K
kattis_22842637

• 29. Jan 2021
  • Beitritt 22. Jan 2021
  • 0 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!

Ich persönlich hätte ebenfalls schwimmen empfohlen, aber du hast recht, das ist zur Zeit leider etwas schwierig. Ansonsten ist Radfahren eine mögliche Option oder, wenn du deinen Rücken trainiern willst empfehle ich dir diesen Artikel https://www.gymbibel.de/rueckentrainer-test/ . Denn es gibt wirklich gute Hilfsmittel, die dein Knie nicht belasten und deinen Rücken ideal trainieren können. Ich hoffe, das ist eine kleine Hilfe :)

Lg

• Für einen Badeurlaub kann ich Kroatien total empfehlen.Das Land hat eine sehr lange Küste und schöne Strände. Das Wasser ist dort außerdem kristallklar. Es kann dort im Sommer natürlich sehr heiß werden, aber dafür kann man sich dann ja im Wasser abkühlen. ;-)

• Wirklich ein ganz schrecklicher Typ. Wenn es neben dem Verschweigen eines Kindes sogar noch weitere Gründe für die Scheidung gibt, kannst du ganz ehrlich einfach glücklich sein, dass du ihn losgeworden bist.

• Ich kann nachvollziehen, dass sich die Situation jetzt blöd anfühlt, wenn ihr davor regelmäßig geschrieben habt. Ich seh das aber genauso wie du, wenn er aufrichtiges Interesse hat, meldet er sich bei dir.

Andererseits willst du dann noch überhaupt noch was mit ihm zu tun haben, wenn er dich schonmal versetzt hat und sich auch danach keine Mühe gemacht hat, dich näher kennenzulernen?

Es gibt bestimmt haufenweise Männer, die dich gerne kennenlernen würden und sich dafür auch richtig ins Zeug legen würden. ;-)

• Also ich finde auch, dass das eine echt unangenehme Situation werden könnte. Ich persönlich würde es nicht machen. Ich glaube ich könnte mich da nicht wirklich wohlfühlen.

• Also jemanden bei einem Treffen ohne Absage einfach sitzen zu lassen, ist absoluter Mist. Ich wäre danach auch wütend gewesen und hätte ihn wahrscheinlich schon direkt abgeschossen. Wenn sowieso nie so richtig was von ihm kommt, ist das auch problematisch. Beim Kennenlernen muss schon von beiden Seiten was kommen.

Ich glaube ich würde an deiner Stelle keine Energie mehr in die Sache reinstecken und mich lieber auf andere Sachen konzentrieren. Ist natürlich immer leichter gesagt als getan, wenn bereits Gefühle im Spiel sind.

• Hallo!

Also ich und mein Freund wollten letztes Jahr schon nach Oslo, aber das wurde wegen Corona leider nichts. :( Wir haben die Jahre zuvor schon alle anderen skandinavischen Hauptstädte abgeklappert und das ist die einzige Stadt, die uns jetzt noch fehlt. Würde am liebsten dieses Jahr noch hin, aber es gibt keine Garantie, dass daraus was wird.

LG,
    lotti

• Ich selber bevorzuge definitiv Ferienwohnungen. Ich mag einfach das Gefühl, dass ich nicht auf irgendwelche Frühstückszeiten oder sonstiges angewiesen bin. :-D Ich koche zudem selber gern, was ich im Hotel natürlich nicht wirklich machen kann. Außerdem finde ich, dass sich Ferienwohnungen irgendwie einfach gemütlicher anfühlen als Hotels, aber das ist wohl einfach Präferenzsache.

LG