G
giada_21026386

• 13. Nov 2020
  • Beitritt 26. Aug 2020
  • 9 Diskussionen
  • 330 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • wenn du noch fit genug bist dann sehe ich da kein Problem.
    Der Mann einer Freudin ist jetzt 64, hat sein Leben lang sport getrieben und ist körperlich fitter als mach 40J. Und auch unten funktioniert bei ihm alles noch wunderbar. Die beiden erwarten jetzt nochmal ein Kind und um den 7J Sohn kümmert er sich auch gut und macht mehr als nur spazieren gehen. Aber mach es eben nur wenn du dazu bereit bist und eine Partnerin dafür findest,

• hey wenn du es dir vorstellen könntest dann mach es doch.
      Wir haben gerade vier Kinder und das fünfte könnte bald auf dem weg sein.
      Verzichtet doch einfach auf die Verhütung und lasst es auf euch zukommen. Das ist unserer Erfarhung nach die schönste Methode Kinder zu bekommen.

• eisbrecher

Wo hab ich gesagt das mein Mann untreu ist? Wenn Ehe für dich bedeutet das du nur an eine sexpartnerin gebunden bist dann tust du mir wirklich leid.

• eisbrecher

Hey ich wollte hier niemanden zu nahe tretten. Mein Mann und ich sind seit der Grundschule befreundet und haben dann mit 20 geheiratet und wir lieben uns sehr. Trotzdem weiss ich das er auch mal abwechslung möchte.
        Ich finde das ok wenn man darüber ehrlich spricht und schade wenn so etwas heimlich passieren muss.

Ich weiss nicht was du dir bei mir für ein Beuteschema vorstellst aber das kannst du mir vielleicht mal erklären.

• Also ich könnte es mir nie ohne meinen Mann vorstellen unsere Kinder groß zu ziehen aber in meiner Jugend hatte ich eine Zeit in der ich mich ausgetobt habe. Meist ohne Verhütung.

Wir haben in unserem bekanntenkreis eine Mutter die ganz klar sagt das sie die Männer nur für ihren Samen braucht. Ihre beiden Kinder sind von zwei verschiedenen Männern und das sieht man den Kindern auch an. Die Tochter hat schwarze Haare und eine dunklere Haut ihr Sohn blod und hellhäutig.
          Unterhalt bekommt sie vom Vater ihres Sohnes aber auch nur weil sie sich zufällig im 8. Monat begegnet sind. Sonst wüsste er das gar nicht.

Mein Mann schläft wie auch alle anderen Männer manchmal mit anderen Frauen (wir sind was das angeht ehrlich und daher muss er das nicht heimlich wie die meisten anderen Machen,) und er sagte mir das es einige Frauen gibt die nicht verhüten und in der Geilheit trotzdem den Mann ohne gummi in sie lassen. Einige der Frauen bereuen es dann danach andere wissen bewusst was passiert sein kann und freuen sich das Kind allein zu erziehen. Er sagt auch das es mehr alleinerziehende gibt als man sich vorstellen kann.

• Selbstbefriedigung ist doch was ganz normales. Wenn ich meine Tage habe oder wir aus anderen Gründen gerade keinen Sex haben können ist es ganz normal das mein Mann sich befriedigt und auch ich mache es mir manchmal wenn er gerade nicht verfügbar ist. Ich würde mich auch sofort von einem typen trennen der sich das von mir verbieten liese. Solche Looeser braucht niemand.

• Hey ich freu mich für euch und drücke euch die Daumen das bald was kleines in dir heranwächst denn früher oder später wird dir dein Freund seine ganze Ladung rein spritzen auch wenn er jetzt noch andere pläne hat. Das weiß ich von meinem Mann der so unseren jüngsten gezeugt hat.

Was ich überhaupt nicht verstehe ist die Wissenschaft die hier einige an den Tag legen wenn es ums Kinder machen geht. Wir haben einfach unverhüteten Sex und dann kommen die lieben schon von alleine. Alles andere wäre mir zu viel stress.

• die Stellung ist ziemlich egal. Wichtiger ist das du dich nicht verrückt machst. Ihr könnt noch dafür sorgen das dein Partner besonders viel Sperma spritzt. Dies schafft ihr am besten wenn er das einige Tage nicht getan hat (1-2 Wochen) und indem ihr seinen Orgasmus lange herauszögert. Also immer bis kurz bevor es ihm kommt unterbrechen, kuscheln und so wieder weiter machen usw. Eine Garantie das du schwanger wirst ist es natürlich nicht aber verkrampfen bringt nichts. Unsere kamen auch einfach so. (Unser 1. war da aber eine romatische Ausnahme)

• Bei uns kam es vor ein paar Jahren mal zu einem dreier zwischen meinem Mann meiner Schwester und mir. War ein schönes erlebnis was unserer Beziehung nicht geschadet hat.

• annika9219

Hallo Annika,

das freut mich nun für den kleinen Mann. Du wirst merken das wenn man ihm die Pflege vernünftig bei bringt du einen sauberen und tollen Jungen haben wirst auch ohne ihn zu beschneiden.

• felli89

ihr seid seit einem halben Jahr in einer Partnerschaft und nutzt das Kondom immer noch aus gesundheitlichen Gründen. Wer von euch beiden hat denn angst das der andere eine Krankheit hat oder ekelt sich zu sehr vor ihm. Sorry aber das ist einfach nur Krank. Entweder hat man in der Zeit sich ausführlich darüber unterhalten oder war gemeinsam beim Arzt. Es ist ja nicht schlimm mit Kondom zu verhüten wenn man noch keinen Nachwuchs möchte aber ein halbes Jahr in einer festen Partnerschaft zu sein und diese aus gesundheitlichen gründen, weil man sich an dem ekelhaften Parnter was holen könnte ist verrückt.

Zu deiner Frage. Mag sein das er es versucht aufzupassen. Aber spätestens wenn er dann mal rein rutscht ist es zu spät. Du sagst vielleicht noch das er raus soll doch bevor du dich durchsetzen kannst fühlt es sich für euch beide zu schön an und irgendwann wird er in dir kommen entweder vor oder durch deinen Orgasmus

• summer321

Unter klassisch meine ich das was man im internet so liest .Also FKK Camping oder Urlaub an einem FKK Strand.

Wir waren vor ein paar Jahren bei so einem Naturvolk also wirklich kaum zivilisation oder so. Dort war es ganz normal das alle nackig waren ob alt oder jung mann oder frau. Wir haben mit denen einige tage zusammen gelebt und waren dort auch nackt die ganze Zeit und es war nach kurzer Zeit ganz normal für uns

Die Eltern haben gesehen wie ihre Kinder mit unseren im pool ab toben waren und meinten dann das sie jetzt auch gerne in den Pool möchten. Ich sagte ihnen das sie das ruhig können und nach kurzem gespräch wegen nicht vorhandener Badekleidung sind sie dann nackt (mein Mann und ich auch ) zu den Kids in den Pool

• Klassischen FKK Urlaub haben wir noch nie gemacht. Wir waren schon einmal ein paar Tage bei einem Naturvolk in Afrika. Dieses Jahr sind wir aber im Land geblieben. Wir waren dann zuhause im Garten nackt oder sind bei Radtouren nackig in den Bach oder See im Wald. Schön war dieses Jahr das unsere Kids oft ihre Freunde dabei hatten und einmal sogar die Eltern abends beim Abholen in unseren Pool springen wollten.

• annika9219

Hey Annika,

ich würde das deinem Sohn nicht antun. 1. besteht in seinem alter kein medizinischer Grund dafür und hygenisch kann der Penis auch gehalten werden indem er regelmässig gewaschen wird. In den ersten Jahren ist die vorhaut ja sowieso noch mit der Eichel verwachsen. Diese löst sich aber mit der Zeit und ich kann dir von meinen beiden sagen das die sehr darauf achten das der kleine Mann sauber ist.
                    2. Zu dem sexuellen Thema: Ich hatte nicht so tolle Erfahrungen mit beschnittenen aber da ist ja jeder anders. Wenn es dir aber nur darum geht das er kein Schnellspritzer wird dann unterbinde das unbewusste spielen am Penis nicht. Dadurch wird er später länger können und trotzdem stärkere Gefühle haben was auch seiner Partnerin zu gute kommen wird.

Das nächste Problem ist dann die Schule. Wenn er in eine Klasse kommt in der alle Jungs unbeschnitten sind kann das schon passieren das er dafür gemobt wird (umziehen nach dem Schwimmunterricht oder so)
                    Das Dein Arzt dafür ist liegt einfach daran das Beschneidungen sehr gut von der Krankenkasse bezahlt werden auch wenn dies gar nicht notwendig ist.

• Meine zwei Jungs sind nicht beschnitten, bei unseren ältesten gleitet die Vorhaut schon seit Jahren locker und einfach sowohl im normalen als auch im erregten Zustand über die Eichel und bei seinem kleinen Bruder hat sie sich nun vor ein paar Monaten gelöst und geht ebenfalls einfach und gut über die eichel. Beide mögen es übrigens überhaupt nicht wenn dort was riecht und kümmern sich schon von alleine das da unten alles Sauber ist. Ausserdem finde sie das lustig wenn er raus schaut. Also gibt es doch gar keinen grund da rumschnippeln zu lassen.

• .... wieso nennt man sich Lehrkörper wenn man in einem Bürojob arbeitet.

Ich bin ja froh das ich die meiste Zeit zuhause arbeite da kann ich rum laufen wie ich will und wenn es mir zu warm ist sitz ich eben oben ohne oder nackt am Arbeitsplatz.
                      Es gehört sich nicht aber ich finde hier wird ein viel zu großer aufriss deswegen gemacht. Habt ihr noch nie eine Frau im Bikini gesehen? Ist ja schlimm das alles auf Sex und triebe bezogen wird...

• Das ist doch ganz natürlich. Sex ist nun mal in erste Linie zum Kinder machen da und nicht für den Spass an der Freude. Es kann schon sein das er keine mehr möchte aber wenn er mit dir schläft siegen eben seine Triebe. Und so lange du dir noch ein Kind vorstellen könntest ist das doch auch ok. Es gibt aber auch den anderen Moment das sie ihn dann festhält obwohl sie nicht mehr schwanger werden möchte.