Mein Mann lehnt es auch ab, dass ich mich selbst befriedige, sondern erwartet, dass ich Orgasmen nur durch ihn bekomme. Am Anfang unserer Beziehung war das für mich ungewohnt, da ich mich bis dahin regelmäßig befriedigt habe. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, auch wenn es manchmal schwer fällt, auf Masturbation zu verzichten. Ich denke, unserer Beziehung und unserem Sexleben tut es auch gut, wenn ich meine sexuelle Energie ganz für ihn aufhebe.
Masturbationsverbot :!!!:
Ich vergnüge mich regelmäßig mit mir selbst. Würde mir das auch nicht verbieten lassen. Umgekehrt würde ich es meinem Mann auch nicht verbieten. Mal abgesehen davon dass man Solosex auch beim Liebesspiel einbauen kann :love:
Wenn ein Partner der Meinung ist dem anderen etwas verbieten zu können dann läuft schon etwas falsch.
Selbstbefridigung ist auch kein Ersatz für Sex. Dadurch wird der Körper angeregt Hormone zu produzieren und man hat dadurch eher mehr Lust auf Sex, ist agiler und besser gelaunt.
sehr sinnvoll!
jeder braucht eben seinen persönlichen Kurz!
Ich komme auch wenn ein Mann dabei ist
ja,Frauen machen es doch gerne mit einem Mann zusammen! :miam:
Es ist ja auch noch ein Unterschied, ob man aus Liebe zum Sex gemeinschaftlich einfach das ganze als Spiel ausmacht nur gemeinschaftlich zu kommen. Die Regel find ich auch in Ordnung, kann ja ganz lustig sein. Aber strenge Verbote sind schon ziemlich seltsam.
Selbstbefriedigung ist doch was ganz normales. Wenn ich meine Tage habe oder wir aus anderen Gründen gerade keinen Sex haben können ist es ganz normal das mein Mann sich befriedigt und auch ich mache es mir manchmal wenn er gerade nicht verfügbar ist. Ich würde mich auch sofort von einem typen trennen der sich das von mir verbieten liese. Solche Looeser braucht niemand.
Genauso sehe ich das auch.
Mein Solosex ist kein Ersatz für den Sex mit meiner Partnerin, sondern eine Ergänzung.
Es ab und zu gemeinsam zu machen finde ich auch sehr reizvoll.
Mein Freund hat sich bis vor kurzem 2 mal täglich selbst befriedigt wenn ich zuhause war... Heimlich! Damit komme ich nicht klar habe ihm erklärt. Ich möchte nicht aus seiner Sexualität ausgeschlossen sein... verbieten möchte und kann ich es nich, immerhin mach ich das ja auch ab und zu wenn er nicht zur Verfügung ist... nun macht er es in meinem Beisein und währenddessen kann ich ihn streicheln und küssen... so ist es für uns beide erträglich! Und kann auch schön sein und zu mehr führen.
In der Regel haben Seemänner rote Bärte!