E
elita_20654865

• 2. Aug 2020
  • Beitritt 23. Juli 2020
  • 3 Diskussionen
  • 87 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich bin oft ohne BH find ich einfach besser aber ich kann das auch. Es gibt aber auch Frauen die haben so große Brüste das es zu sehr auffallen würde und die Leute dann stören würde obwohl ja nichts schlimmes daran ist.

• ich bin sehr zufrieden mit dem Leben. Ja es ist manchmal schwer und ich bin auch teilweise selber schuld das ich alleinerziehend bin. Aber ich bekomme beruf und Kinder unter einem Dach. Besonder stolz bin ich auf meinen ältesten der mit seinen 11 Jahren den Mann hier im Haus voll ersetzt hat und sich total liebevoll um seine jüngeren Geschwister kümmert wenn ich mal nicht da bin. Ich hab ihm schon oft gesagt er soll mehr Kind sein aber er macht es gerne.

• als wir haben Raumschiff Enterprise geschaut und als die Szene mit dem Beamen kam war der rest auch schnell erklärt...

• zuhause FKK im Freibad oder See oben ohne und im Spassbad im Bikini. Im Ausland je nach Kultur.
        Dieses Jahr zuhause

• wenn du deinen Familienstand also alleinerziehend angeben möchtest dann sei da auch ehrlich. Nur wenn du offen mit deinem zukünfitgen Chef sprichst könnt ihr schauen das Arbeit und Kinder zusammen passen. Ich bin selber alleinerziehende Mama von drei Kindern und wir haben es so gelösst das wirklich alles zusammen passt. Ich bin bis auf einen Tag die Woche im Homeoffice (auch schon vor Corona) und meine Kinder sind in Kindergarten oder Schule an dem Tag an dem ich ins Büro muss. Nur mein großer kommt alle 14 Tage wenn er nicht mit einem Freund unterwegs ist zu mir auf die Arbeit was aber keinen stört.

Ich fände es als Chef echt nervig jemanden einzustellen der mir dann jeden zweiten Tag sagt das ein Kind zuhause ist und dies oder das.
          Ach ja das Thema: Mein Kind ist Krank. Das kommt bei uns einmal im Jahr vor und dann sind meist alle auf einmal Krank und ich dann auch. Eine Zeit die man gut überbrücken kann und da ich im Homeoffice arbeite muss ich nur frei für mein eigenes Krank nehmen.

• Es stimmt. In den Urlaub fahren ist dieses Jahr schwer aber es gibt auch so genug zu tun. Mein großer ist heute bei einem Freund. Sie grillen dort und werden sich dann bis spät in die Nacht geschichten erzählen. Meine beiden jüngeren spielen gerade noch mit einem Freund werden aber bald ins Bett gehen und morgen gibt es für die drei dann ein lecker Frühstück und morgen Nachmittag will ich mit allen in den Park. Uns fällt jeden tag etwas ein. Langweilig wird es keinem von uns. Und wenn das Wetter wieder schlechter wird... Wir wollten sowieso das eine Zimmer noch renovieren oder wir spielen eben drinnen.

• Hallo,

ich bin hier neu. Ich bin 28 Jahre alt und alleinerziehende Mama von drei super tollen Kids. Ich hoffe hier nette Leute zu finden, gerne auch andere Mütter oder Familien mit denen man sich nett unterhalten kann.