• Reisen
  • Lastminute.de ... geld genommen aber keine bestätigung ! :O

hallo ..

hab mal ne frage -- wer hat schon mal bei lastminute.de einen flug gebucht ?

habe es vor 2 tagen getan und jetzt bin ich verwirrt ..
hab den flug gebucht .. ok dann wurde ich aufgefordert zu überweisen .. hab ich gemacht .. dann eben ein button - zurück zum anbieter und dann war nur eine halbleere seite und halt telefonnummern zwecks service, ect ...

nun ist das geld gestern überwiesen worden, müsste also schon angekommen sein .. hab aber weder bestätigung, noch flugzeiten (zum glück hab ich bevor ich bestätiigt habe noch alels ausgedruckt) per mail gesandt bekommen, was bei einer online-bestellung ungewöhnlich ist oder ?

ist das die normale vorgehensweise bei lastminute.de ???

Hotline?
Hab dort selbst noch nie gebucht, aber gibt es da keine Servicehotline? Würd versuchen dort direkt mal nachzufragen! Mir kommt das auch sehr komisch vor!

Habs mit mail versucht
und dann is rausgekommen, dass keine buchung vorgenommen wurde ..
hab dann gebeten meinen eingezahlten betrag wieder zurück zu überweisen und alles wurde innerhalb eines tages erledigt ... phu =)
war sehr erleichtert =)

war schon etwas schockiert weil ich schon wo gelesen habe bei den bewertungen:

"geld genommen, aber keine buchung" ..

aber na gut, war vielleicht ein technischer fehler ..
bin am überlegen ob ichs nochmal probieren soll, oder nen anderen flug nehmen ... ?!

Antwort von lastminute.de
Hallo. Wir sind von lastminute.de und haben gerade Ihren Eintrag gesehen. Zunächst einmal Entschuldigung, dass die erste Buchung nicht rundlief. Können wir denn im Moment nochmal mit der Buchung weiterhelfen? Wenn ja, melden Sie sich doch einfach per Mail bei social@lastminute.de - wir kümmern uns dann gerne umgehend um Ihr Anliegen.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Viele Grüße von lastminute.de

8 Jahre später
    2 Monate später

Hallo!

Ich hatte einen ählichen Vorfall, jedoch nicht mit dem selben Anbieter. Bei mir lief dies leider nicht so reibungslos ab und ich musste dauernd herumtelefonieren und Mails abschicken. Das war ein ärger! Aber gott sei Dank hast alles gut bei dir geklappt und du hast dein GEld wieder. Ich hoffe du hast was tolles gebucht!

Liebe Grüße :)