Interessant..
wundschutzcreme von hipp ?
ist da zink drin oder wieso benutzt du genau diese ?
Sshea_12436628
- 11. Aug 2013
- Beitritt 6. Juni 2012
- 19 Diskussionen
- 57 Beiträge
- 4 beste Antworten
- nyssa_12718136
- nyssa_12718136
:BIEN:
ah ok :)
was bringt der muskat? glänzende haare ? =) hallo :)
bin nun bald 22 und bemerkte dass ich schon kleine fältchen um die augen habe ..
bin nun am überlegen, ob ich wirklich jetzt schon mit augencreme beginnen soll, oder ob es zu früh ist,
nicht dass sie dann in 10 jahren, wenn ich sie wirklich brauchen werden nicht mehr hilft?
ab wann habt ihr mit augencreme angefangen?
und welche soll ich für den anfang benutzen ?
und täglich cremen oder anfangs nur alle 2 tage oder 2 mal pro woche ?:shock:
naja ich weiss nicht, vielleicht sieht es aus, als ob es über 100 haare wären, weil sie eben länger sind .. aber
iich bürste sie form haare waschen (alles ins waschbecken, dass ich sie gleich alle wegschmeissen kann) dann wasch ich meine haare .. dann bürst ich sie nochmal und geb haaröl drauf und da falln auch wieder einige aus und wenn ich die spülung rauswasche verliere ich auch noch ein paar und naja ... da kommt ganz schön was zusammen ... :O
mich wunderts, dass ich noch haare am kopf hab ..hallo
kennt das jemand, dass nach der haarwäsche bzw vor allem nach der verwendung einer spülung seehr viele haare ausgehen?
mir fallen richtige büschel aus, die dann am körper kleben und ich sie extra "aufsammeln" (von meinem körper) muss, damit sie das rohr nicht verstopfen ..
woran kann das liegen? oder ist das normal ? :???:
Dieses rizinusöl..
wie viel kostet es und wo kann man es kaufen ? reformhaus ?
hallo ;-)
momentan wird doch ziemlich viel werbung über haaröl gemacht.
nun ich denke hier werden sich auch einige finden, die es benutzen oder ?
hätte gerne tipps :)
war beim friseur und musste leider meine hart erwarteten längen abschneiden, weil sie sooo kaputt waren .. also um die 5-7 cm sind weg und ich hab nur noch schulterlang ..
ich will sie nun also wachsen lassen und denke, dass ich nun öfter haaröl verwende um spliss zu vermeiden und sie wieder abschneiden zu müssen.
welches öl verwendet ihr ?
nehmt ihr lebensmittelöle ? olivenöl etc,.. ooder doch spezielle haaröle (fructis, loreal, kerastase, balea, ... )
und wie oft soll ichs verwenden ?
kann ich auch täglich 2 mal das öl in die spitzen einreiben ?
und sonst noch zusätzliche tipps, spliss zu vermeiden?
danke schonmal :AMOUR:
hab schon von ein paar reiferen damen mit sehr schöner haut gehört, sie haben gaaanz früh mit der anti-falten pflege angefangen.
jedoch haben manche einfach auch nur ganz normale billige hautpflegecreme verwendet, also auf den werbungs-schnick-schnack verzichtet und sehen trotzdem gut aus.
soll man nun auch früh mit dem kampf gegen die falten beginnen? schon mit 20?
oder fängt die haut dann womöglich schneller zu altern an, wenn man die creme mal absetzt?:???:
oder von MAC oder Smashbox ?Peelings, cremen, masken,...
wie oft in der woche macht ihr es ? oder vielleicht täglich ?- ostara_12499695
Gute idee
ich hab schon vor 2 wochen nen termin beim hautarzt versucht zu bekommen, aber ist leider auf urlaub.
hab mir auch schon gedacht, dass das die bessere idee sein wird.
ich werd zu ner privaten gehen, die nimmt sich dann hoffentlich auch mehr zeit, meine liste ist nämlich schon lang :shy: - ostara_12499695
Schon erledigt..
ist anscheinend alles in ordnung.
aber hab gerade nen neuen beitrag geschrieben - oben. Meine problemchen - kann pille helfen ?
also ok . vielleicht sollte ich genauer werden ..
also es sind mehrere baustellen, die ich mit der pille bekämpfen möchte ..
- starke Behaarung am Körper
- unreine Haut
- Haarausfall am Kopf
- starkes Schwitzen
- unregelmäßiger Zyklus
meine gyn nimmt sich keine zeit für mich. hab letztes mal nen bluttest machen lassen um den testosteronwert zu überprüfen - das gespräch danach fand zwischen tür und angel statt und war in 2 minuten fertig und ich bekam nur mitgeteilt - testosterionwert ist ok, keine ahnung woran das liegt
und weg war sie ..
ich werde mir nun einen anderen arzt suchen, möchte aber vorab noch klären, ob ich mit der pille vielleicht richtig fahren würde um die probleme zu bekämpfen?
- ostara_12499695
Ooh richtige ansprechperson =)
ich hab in letzter zeit auch haarausfall :???:
hab aber keine ahnung wieso . ernähre mich gesund, pflege die haare .. naja .. und ich würds auch deswegen nehmen .. welche nimmst du wenn ich fragen darf ?
ist für euch die pille ein reines verhütungsmittel ?
oder benutzt ihr sie vielleicht auch nur dafür, um schönere haut, haare, nägel, etc zu bekommen und seht die verhütung als netten nebeneffekt ?
bzw gute erfahrungen damit gemacht ?
hallo :mrgreen:
wie macht ihr das mit eurer pflege ?
was macht ihr täglich ? was wöchentlich?
wie lange verbringt ihr morgens/abens im bad ?hab nur ein paar wenige testberichte gefunden, die gar nicht schlecht waren .. wollte nun fragen, ob hier jemand ist, der die creme auch schon probiert hat ? =)
was ich noch toll finde von gosh ist, dass alles ohne tierversuche vonstatten geht =)
würde mich über antworten freuen =)
Niemand da, der nachtdienst macht ?
kommt schon, ich weiss es :mrgreen:hallo =)
also ich werde im nächsten monat oder zumindest in den nächsten 2 wochen mehr zeit zur verfügung haben, die ich gerne mit mehr sport füllen würde ..
ich mache jetzt auch schon regelmäßig sport (bin grade am abnehmen), jogge 2 mal pro woche und gehe 3-4 mal auf den hometrainer (aber leichte stufe^^) und mach noch an ca 3 tagen workout ..
jetzt würd ich aber täglich hometrainer + workout einbauen uund trotzdem noch an 2 tagen joggen, oder eventuell schwimmen wenn das wetter hält ..
kann es nun passieren, dass ich dann wieder zunehme, wenn ich wieder weniger zeit habe und mein normales bisheriges programm durchziehe ? schon eine art jojo ? oder braucht der körper länger um den stoffwechsel umzustellen ?
oder habt ihr sonst tipps ? oder mehr essen ? hab eh vor in der zeit mehr eiweiss zu mir zu nehmen wegen des muskelaufbaus .. und hab gehört nach den eiweißdiäten schlägt der jojo nicht ganz so schnell zu (eben wegen den muskeln), stimmt das ?
hallo :)
bin gerade beim abnehhmen und hab auch schon viel geschafft, jedoch muss schon noch einiges runter ..
nun werde ich aber bald mal mit der pille anfangen hab aber angst vor zunahme ..
gibt es hier jemanden, der trotz pilleineinnahme normal abgenommen hat ?
oder dazwischen abgesetzt ?
oder habt ihr viiiiel durch die pille zugenommen ?