Tip
Dunkle Farben auf der Wasserlinie lassen das Auge kleiner wirken. Manchen Menschen mit großen Augen passt das aber ganz gut! Beige und weiß wirken hübsch kombiniert mit hellem Lidschatten auf dem beweglichen Lid, schwarzem oder braunem Mascara und eben einer Linie auf der Wasserlinie. Wirkt natürlich und frisch.
Mmdrta_12337778
- 21. Aug 2012
- Beitritt 1. Nov 2008
- 1 Diskussion
- 45 Beiträge
- 0 beste Antworten
Schoki
Ja, diese Zaunerschnitten sind Stücke vom Zaunerstollen - die wohl bekannteste Nascherei in der Gegend ;) Sehr lecker. Wobei ich mag die Erdbeercremeschnitten auch sehr gerne. Sonst kenn ich nicht so viel dort. Wobei letztes mal hab ich einen Eisbecher dort gegessen mit so cremigen Eissorten (Haselnuss, Zauner & Nocciolone) und darüber war zerbröselte Zaunerstollenmasse, Schlagobers und Schokosauce. War echt teuer für ein Eis und hatte sicher 1000 Kalorien. Aber dafür war's einfach soooo lecker. nom nom nom ;)Online suchen
Würd's auf youtube probieren oder einfach danach googlen :)Tipps
Hab selbst grüne Augen und finde dunkelgrünen/ olivgrünen Lidschatten sehr schön. Auch verschiedener Violetttöne eignen sich sehr gut als Kontrast! Von L'Oreal gab es mal so kleine Lidschattenboxen für blaue, braune und eben auch für grüne Augen mit drei verschiedenen Farben für smokey eyes drinnen. Vielleicht gibt es die ja noch?Hotline?
Hab dort selbst noch nie gebucht, aber gibt es da keine Servicehotline? Würd versuchen dort direkt mal nachzufragen! Mir kommt das auch sehr komisch vor!Vorschläge
Nordkroatien ist ein Traum (z.B. Istrien)! Auch die Unterkunft dort ist nicht so teuer. Auch Portugal ist sehr schön - nur hast du dabei einen längeren Anfahrtsweg!Verwöhnen lassen
Ich glaub man ist in einer Therme immer richtig um sich verwöhnen zu lassen ;) Einen besseren Ort gibt es wohl kaum (abgesehen mal von einem tollen Hotel mit Spa in direkter Strandlage ;)) Ischl ist auch gut für den Gaumen: gibt leckere Konditoreien dort. Um das Hüftgold abzuwenden, kann man dafür im Bad der Therme einfach ein paar Längen schwimmen ;)Therme
Auja, Therme ist sicherlich eine gute Idee! Gerade mit den Freundinnen im Schlepptau lässt sich die Zeit dort mit Baden, Massagen, Sauna und gutem Essen sicherlich schön verbringen :) Weil Ischl erwähnt wurde: Die haben auch einen Badplatz am Wolfgangsee für Hotelgäste (circa 10-15 Autominuten entfernt). Dort ist es auch sehr schön. Vielleicht wäre ja auch generell ein Badeurlaub in einer Pension an einem See etwas für euch?:idea:
Mein Tipp: Sport und Sauna - danach schlafe ich immer wie ein Baby ;)- orvar_12868378
Aussehen
Sämtliche Gewichtsveränderungen (und auch andere Veränderungen, die das Aussehen betreffen) sollte man immer für sich selbst und nicht für andere machen!!! :super:
Deine Strategie klingt gut und sinnvoll - ich hoffe auch, dass sich dadurch für dich Verbesserungen einstellen werden!
Was auch noch helfen kann ist Bewegung an der frischen Luft, am besten bei Sonnenschein. Das hebt den Serotoninspiegel und erzeugt dadurch eine positivere Grundstimmung!Vorschläge
Lacoste - Touch of Spring (war eine limited edition und gibt es leider nur noch selten. Aber online hat man gute Chancen)
Estée Lauder - Pure White Linen oder Pure White Linen Light Breeze
Elizabeth Arden - Green Tea (toller frischer Duft, haltet jedoch leider nur mäßig!)Balance!
Früher weniger, heute schon. Aber das ist wohl oft so ;) Ich glaube es liegt daran, dass ich versucht die Balance zwischen Freizeit - Pflicht, Anstrengung - Entspannung, Genuss - Zurückhaltung, etc. zu halten. Das funktioniert ganz gut. Kombiniert mit viel Bewegung and der frischen Luft und einem sozialen Umfeld, welches mir gut tut, macht mich das eigentlich ziemlich zufrieden und ausgeglichen :)Verbesserungsvorschläge
Zum Thema Glück und antrainieren: Gibt dazu thematisch ein ganz passendes Buch von Werner Karg mit dem Titel "Warum bin ich eigentlich nicht glücklich?".
Habe beim thread-Titel zunächst gedacht, dass es an deiner Arbeit selbst liegen könnte und ein neuer Job hilfreich wäre. Das ist aber glaub ich bei dir nicht der Fall. Diese Traurigkeit und Leere in der Früh ist aber aujedenfall etwas, was du im Auge behalten solltest. Probiere es mal selbst zu verbessern, mit Smilies am Spiegel, vielleicht mit dem Buch, einer Änderung der Sichtweise, etc.
Falls dir das nicht möglich ist, scheue dich nicht, dir professionelle Hilfe von einem/einer Psychotherapeuten/in zu holen! Was du beschreibst sind Merkmale einer Depression und die können dich auf kurz oder lang in deinem Leben stark einschränken (oder machen es bereits)!
Ich wünsch dir alles Gute :-)Zu viel zu schnell!
Ein Kilo reines Fett an einem Tag abzubauen, und das alles auch noch ein paar Tage hintereinander erachte ich als sehr unwahrscheinlich. Eine gesunde und nachhaltige Abnahme ist laut Ärzten sogar nur ein halbes Kilo pro Woche! Mehr als 1,5kg pro Woche ist nicht empfehlenswert und auch schwer haltbar auf Dauer. Ein intensives Training ab und zu ist sicherlich hilfreich, aber lieber zwei Mal die Woche, zwei Wochen lang, als einmal viermal innerhalb von sieben TagenAlso...
Wenn du Muskel aufbaust, verändert sich oft die Figur, aber das Gewicht zunächst nicht! Klingt vielleicht deprimierend, ist aber gut. Denn: Muskel sind schwerer als Fett - daher der Stillstand auf der Waage. Je mehr Muskeln dein Körper jedoch hat, desto mehr Fett kann er auch verbrennen. Mehr Muskeln bedeutet auch höherer Grundumsatz => das heißt du darfst ein bisschen mehr essen, als jemand, der weniger Muskeln hat.
Zu deiner Ernährung: Lass besser das Nutella morgens weg, oder gönne es dir bewusst nur am Wochenende! Auch der Schokoriegel sollte nicht täglich, sondern nur eine Ausnahme sein. Statt mittags täglich Brot zu essen, solltest du dir auch Abwechslung mit z.B. Couscous Salat, Vollkorn Pasta, etc. suchen!
Viel Erfolg weiterhin :)Viele Möglichkeiten...
Wenn ihr viel Platz habt, ist sicherlich Wandern, Joggen und Radfahren super. Als Ausgleich zu diesem Ausdauertraining sich Cardio- und Muskelaufbaueinheiten sicherlich sinnvoll. Wenn du dich auspowern möchtest, würde ich dir dafür Zumba, Pilates, Hip Hop Tanz oder eben Kick Boxen empfehlen! Such dir einfach ein Fitnesscenter, welches solche Kurse anbietet!Re
Ein Freund von mir litt daran diesen Winter. Er war sehr schwach und hat vom Arzt strenge Bettruhe bekommen. Das Fieber war sehr hoch für ein paar Tage, was den Körper zusätzlich geschwächt hat. In Summer war er circa 18 Tage im Bett und dann noch weitere zwei oder drei Wochen in Krankenstand um sich zu schonen und zu erholen.Kommt auf das Outfit an ;)
Im Alltag habe ich sehr gerne rose-Pastelltöne. Wirkt sehr gepflegt und natürlich. Ansonsten finde ich dunkelviolett und dunkelrot auch sehr schön :)- idunn_12238743
Re
Ich find dieses "Patenverhältnis" auch sehr verwunderlich. Vor allem ist Pate-sein in meinen Augen soviel mehr als einfach nur "Geldgeber". Klar kann eine finanzielle Unterstützung in gewissen Situation hilfreich sein, aber das sollte nicht Grund sein, sich einen Paten für sein Kind zu suchen!! Es geht doch viel eher darum Zeit mit dem Kin zu verbringen, und neben den Eltern auch Werte zu vermitteln. Aber scheinbar ist das bei diesen Patenkindern ohenhin nicht mehr möglich. Nicht mal Danke zu sagen und sich am Geburtstag vom Paten nicht melden ist wirklich kein Benehmen. Aber das dürfte wohl wirklich von den Eltern kommen.
@grünerapfel: Wart ihr "nur" im Aquapulco oder in der normalen Therme auch?