Hallo Mädels,

wie sieht das bei euch aus, nutzt ihr Instagram?

Schönes WE!

Hey lenilda,

Ja ich nutze instagram um mich für neue Styles zu inspirieren oder das Outfit nachzukaufen. Allerdings nicht genau von den Marken die verlinkt wurden. Ich schaue dann bei meinen Onlineshops nach ähnlichen Klamotten oder kombiniere dann nur die Farben :)

LG Mila

7 Tage später

Instagram nutze ich dafür weniger. Ich schau da eher bei Pinterest. Da findet man wirklich für alles was passendes.

LG Janina

Der neuste Trend soll sein - farblich unterschiedliche Socken oder Schuhe anzuziehen.

Meine Idee geklaut...hatte ich neulich vor, als ich mich nicht entscheiden konnte welches Paar Schue ich anziehe....lacht...

Aber ich meine das gabs schon mal...

Schönen Sonntag allerseits

9 Tage später

Ich schau schon auf Instagram was Mode und so weiter angeht! Aber oft gehe ich auch einfach in die Läden und kaufe eben das, was mir gefällt. Das mit den unterschiedlichen Schuhen gefällt mir übrigens überhaupt nicht ,das mit den Socken mache ich selbst alleridngs schon seit Jahren, weil immer eine Socke von einem paar auf unerklärliche Weise verschwindet und ich deswegen ganz viele einzelne Socken habe, die ich einfach kombiniere:-D

6 Monate später

Ich schau sehr gerne auf instagram die neuen Trends und Kombination an. Manchmal findet man auch neu Labels mit günstigen Preisen oder einfach nur neue Marken.
Beim Shoppen versuche ich dann den Trend nachzukaufen oder meine eigenen style daraus zu machen :)
Oft klappt es aber nicht und ich finde nur ein Oberteil und kaufe dann die Janes im Internet. Ich probiere viel aus aber wenn mir ein Trend nicht gefällt oder überzeugt lass ich es auch sein.

22 Tage später

Also ich finde auf instagram eher zufällig was neues. Ich mag z.b. total gern Statement Fashion, und letztens bin ich auf instagram auf pmfashion gestoßen. Wenn ihr Statement Mode mögt kann ich euch die Seite sehr empfehlen, finde dort immer was.
Hier mal der Link für euch.
https://pmfashion.de/

Hallo!

Ich nutze Instagramm für Inspiration und Mode bzw. Interiortrends. Es ist erstaunlich, was man da alles findet und wie man was kombinieren kann. Man hat immer neue Ideen und kann sich austoben. Ih kaufe auch nur die Sachen, die mir gefallen und versuche mir eben Ideen zu holen.

Lg :)

Hallo!

Ich nutze Instagram oder auch Pinterest für Shopping Inspirationen!
Manchmal bekommt man dort ja auch Werbung für neue Online Shops. Ich schaue mir die Sachen gerne an. Wenn mir etwas gefällt, habe ich auch schon mal das ein oder andere gekauft.
LG :)