Meistens viel zu viel.
Papiere, Geld, Handy, Deo, etwas Schminkkram, Taschentücher, Zigaretten und Feuerzeug, Pfefferminz, Kondome, Schlüssel, Haargummi, Kopfhörer, Creme, Tampons, alte Kassenzettel und was weiss ich noch alles. Muss gleich mal wieder ausmisten.
Ccera_19539927
- 15. Juni 2020
- Beitritt 29. Feb 2020
- 0 Diskussionen
- 145 Beiträge
- 0 beste Antworten
- inana_18492258
Was hast du denn für einen schlimmen Beruf?
Hi,
auch ich bin eine Spätanzünderin. Mit 28 bin ich zum Rauchen gekommen. Damals hatte ich eine sehr schwere Zeit.
Ich wurde ziemlich streng erzogen und war ein richtiges Mauerblümchen. Mit 24 hat mich ein Mann, der recht begehrt war, zu seiner Prinzessin, oder zu seinem Opfer erkoren und ich war das perfekte Opfer. Am selben Abend erster Sex, nicht verhütet, schwanger, schnell geheiratet, damit der Schein gewahrt ist. Am Anfang war er auch noch etwas bemüht, aber irgendwann war ich nur noch allein, auch um seine Tochter hat er sich nicht gekümmert und ich war Schuld, weil ich zu blöd zum Verhüten war.
Nach drei Jahren kam heraus, dass er ein Doppelleben führte und mit einer anderen Frau auch ein Kind hat.
Von meinen Eltern bekam ich auch noch Vorwürfe, dass ich eine schlechte Ehefrau gewesen wäre und es kein Wunder ist, dass mein Mann fremd geht. Die nächste Enttäuschung waren meine Freundinnen, deren Interesse an mir nur oberflächlich war.
Ich war echt fertig, habe nur geheult, bis kurz darauf eine Bekannte aus dem Freundeskreis von meinem Ex vor meiner Tür stand. M. ist eher flippig, also das ganze Gegenteil von dem, was ich damals war und ich hätte nie erwartet, dass ausgerechnet SIE mir wirklich eine Freundin werden würde. Wir haben lange geredet, ich konnte mich bei ihr ausheulen und wir haben dann zusammen geraucht und das wurde zur Gewohnheit und zwischenzeitlich habe ich echt viel geraucht.
Nach und nach hat sie mich wieder aufgepäppelt, mich bei Allem tatkräftig unterstützt und mich aufgepeppt.
Wir sind seitdem beste Freundinnen und ich möchte sie nicht mehr missen. Mittlerweile habe ich auch einen neuen Partner.Meistens Hose, Bluse und Strickjacke, gelengentlich auch mal ein Rock oder Kleid.
Heute Jeans, gestreifte Bluse, beige Strickjacke und beige Stiefel.Also ich hatte auch eine schwere Zeit und war froh, dass ich jemanden zum Reden hatte.
Mir hat es gut getan, dass ich meinen ganzen Kummer bei der Freundin abladen konnte. Sie hat mir zugehört, getröstet und neuen Mut gemacht und später auch tatkräftig mitgeholfen.
Skurilerweise war es vorher keine meiner bis dahin "Freundinnen", sondern eine etwas flippige Freundin aus dem Bekanntenkreis meines Ex, die mich in meinem Elend wieder, oder überhaupt erst belebt hat.
Sie ist meine beste Freundin geworden.Sicher nicht für jedes Büro geeignet, aber ich finde es chic und würde es auch tragen.
Instagram nutze ich dafür weniger. Ich schau da eher bei Pinterest. Da findet man wirklich für alles was passendes.
LG Janina