L
lfrke_12075112

• 20. Okt 2010
  • Beitritt 17. Sept 2010
  • 2 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :MAL: :MAL: :MAL:
    Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.
    Wenn er dich doch achso liebt und doch keine anderen Frauen braucht, warum schreibt er dann mit ihnen? Wenn er dich wirklich und aufrechtig liebt, dann sollte er auch drauf verzichten können, ansonsten solltest du auf ihn verzichten.
    Ich finde auch dass deine Eifersucht begründet ist.. denn a) er lügt und b) hat was mit anderen Weibern am Hut.
    Ich an deiner Stelle würde mir überlegen, was dir das ganze Wert ist.. und ob du daran glaubst dass sich daran was ändern könnte?!

LG DeineEx666

• erkki_12913763

:BIEN:
      Ich bin eine Frau und hab nen Fussfetisch und mein Mann findet Füße/Schuhe genauso scharf wie ich. :AMOUR:

• :FOU:
      Ich hatte mein erstes Mal mit 12 Jahren.. Man kann kein festes Alter ausmachen, ab wann es ok ist Sex zu haben, dass muss die Person für sich selbst entscheiden.

• an0N_1251839699z

:MAL:
        Ich möchte mir gar nicht vorstellen wie es in 10 Jahren aussieht. Es geht alleine schon darum dass sie keine Zärtlichkeiten austauschen mag. Ihr scheint es ja auch nicht immer zu passen wenn du sie streichelst, also hat es auch nicht nur was mit Egoistisch zu tun, sondern sie hat auf deutsch gesagt nen leichten Schatten.
        Wenn sie deinen Bedürfnissen nicht mal ein bisschen nachkommt ist dies wirklich verdammt traurig, und der Spruch dass du es eh nicht drauf hast, hätte die Sache eh schon beenden müssen.

• :NON:
        Schon ziemlich krass, was bei euch im Bett abgeht und vorallem was nicht. Sry doofes Wortspiel :lol:
        Ich würde sie mal fragen ob sie in ihrer bunten Welt noch klar kommt. Klar Sex ist nicht alles... aber so zu reagiert ist echt hammer hart.
        Ich würde meine Tasche packen und lebe wohl rufen.

LG DeineEx666

• Ich bin eine absolute Freundin von Rollenspielen. =)
          Es muss nicht dauernt sein aber ab und an, finde ich es richtig heiß in eine andere Rolle schlüpfen zu können!

Nun meine Fragen an euch, wie steht ihr zu Rollenspielen und was für Rollen übernehmt ihr und euer Partner gerne?
          Wie läuft bei euch ein Rollenspiel ab? Habt ihr extra Kleidung dafür?

LG DeineEx666

• :razz:
          Huhu =)
          3 Stunden bedeutet von da an wo du angefangen hast sie zu füttern.
          d.h. wenn du sie um 14 Uhr fütterst bekommt sie wieder um 17Uhr was zu trinken, so zumindest habe ich es bei meiner Maus gemacht. Es ist wichtig dass sie wirklich alle 3 Std was zu essen bekommen, da "Frühchen" sehr schnell abnehmen wenn sie "zu lange" nichts zu sich genommen haben.

LG DeineEx666

• :-)
            Sowie du mit der Pille zunimmst, ist sie nicht die Richtige für dich, geh zum Frauenarzt und erklär ihm dein Problem, es gibt mehr als genügend andere Pillen, bei denen du nicht zunimmst =)

Es ist eine Tatsache dass Männer auf etwas fülligere Frauen stehen. Vorraussetzung! Sie finden sich selbst hübsch.
            Es gibt mit Sicherheit genügend Männer, die dich hübsch finden, nur wenn du dich selbst nicht hübsch findest, wie soll es denn dann ein anderer tun können?
            Gib dir selbst etwas Zeit um deinen Körper schätzen und lieben zu wissen, erst dann würde ich anfangen mich nach einem anderen Partner umzusehen.. denn wenn du dich selbst nicht wohl fühlst, wie willst du dann deinem Partner näher kommen und Sex ist ja dann auch so gut wie gar nicht möglich.

LG DeineEx666

• :???:
            Gib ihm einfach keine Chance währenddessen darüber nachzudenken, verwöhne ihn doch mal so richtig nach allen Regeln der Kunst, verbinde ihm die Augen und frage ihn ob es gut tut was du tust.. so dass er wirklich keine sekunde über irgendwas nachdenken kann.. falls es dann immernoch nicht klappen sollte... kannst du wenig machen sondern einfach drauf hoffen, dass er dir erzählt worum es in seinen Gedanken geht.

LG DeineEx666

• ;-)
            Huhu Giuliaa,
            kann es vielleicht sein, dass du doof gelegen hast und die Nerven abgedrückt wurden, wie wenn dein Fuß einschläft?
            Probiert doch einfach mal eine andere Stellung aus, vielleicht passiert es ja dann nicht mehr.

Dass du direkt danach wackelig auf den Beinen warst, kenn ich auch. Überleg mal was mit deinem Körper bei einem Orgasmus passiert.. dann verstehst du auch warum du direkt danach nicht aufstehen solltest, nutz lieber die zeit und kuschel dich zu deinem freund und steh halt erst nach 10Min auf =)

LG DeineEx666

• :BIEN:
              Ich finds geil wenn der Mann stöhnt wenn es ihm gefällt.. ansonsten kann ich auch ein Vibrator nehmen, der zeigt genauso viel regung :lol:

• :NON:
              Ich bin eine sehr tollerante Frau, aber Tangas bei Männern geht mal gar nicht! :MAL:
              Es gibt nichts geileres für mich als ein Knackarsch in ner schicken Boxer :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

• ;-)
              Ich bin tag täglich baden gewesen ^^
              Man sagt zwar das baden die Wehen fördern, allerdings auch nur dann wenn das Kind schon bereit ist auf die Welt zu kommen.
              Ich würde an deiner Stelle nur nicht zu warm baden, aber du kannst ruhig weiterhin in die Wanne hüpfen und ein bisschen entspannen =)

LG DeineEx666

• :-)
              Ich bin 19 Jahre alt und meine Tochter wird am 26. 5 Monate alt =)

• 3monats-koliken? hilfe!!!!!!!!!!!!"
              huhu =)
              Bei uns ist der Spuk seid 2 Wochen vorbei, also ich kann noch mitempfinden wie schlimm das für dich ist. ^^
              Wenn die kleine angefangen hat zu weinen habe ich sie meist in die Fliegerstellung genommen mit der einen Hand leicht den Bauch im uhrzeigersinn gestreichelt und mit der anderen Hand leicht den Popo gehauen, das hilft wahre wunder, du sollst dein Würmchen nicht schlagen oder weh tun, aber wenn du leicht immer auf dem Popo haust können sie leichter Pupsen.
              Ich habe dann immer Fencheltee gekocht und dort erst das Milchpulver reingerührt.
              Und Sab Simplex Tropfen habe ich ihr gegeben und ich muss sagen die Nächte waren sehr lang aber mit den ganzen Tricks sind die Augenringe nicht allzulange gworden ^^

LG DeineEx666

• "Hallo allein erziehende mamas =)"
              Huhu Jane...
              Ich war in der gleichen Situation wie du.
              Ich bin ungewollt schwanger geworden von einem Mann für den ich rein gar nichts fühle. Auch ich habe mich für mein Baby entschieden. Heute ist die kleine Maus fast 5 Monate alt und ich bin glücklicher denn je.
              Ja es ist eine schwere Zeit, aber für jeden Tag den du kämpfst wirst du belohnt, glaube mir.
              Du brauchst keine Angst vor der Zukunft haben, es gibt immer Möglichkeiten. Du kannst dir jederzeit hilfe suchen, wenn du sie brauchst. Oft reicht auch schon ein Gespräch mit einer guten Freundin.
              Ich habe auch tagelang im Bett gelegen geweint und ich wusste nicht wie ich das alles schaffen soll und ich meistere jeden Tag aufs neue ganz gut, einfach meiner Tochter zu liebe =)

LG DeineEx666