Ich bin eine absolute Freundin von Rollenspielen. =)
Es muss nicht dauernt sein aber ab und an, finde ich es richtig heiß in eine andere Rolle schlüpfen zu können!

Nun meine Fragen an euch, wie steht ihr zu Rollenspielen und was für Rollen übernehmt ihr und euer Partner gerne?
Wie läuft bei euch ein Rollenspiel ab? Habt ihr extra Kleidung dafür?

LG DeineEx666

:neutral:
ich fände das voll lächerlich und könnte das wohl nicht richtig ernst nehmen.

ein Monat später

Rollenspiele
Also ich als Callboy bin ja für alle Rollenspiele zu haben. Es ist sehr aufregend in diese verschiedenen Rollen zu schlupfen und abwechslungsreich ist es natürlich auch. Wer es mal ausprobieren möchte kann sich ja melden oder unter www.callboybonn.de.to nachschauen.

LG Nico

Rollenspiele können so toll sein :FOU:
Das Feuer der ersten Male lodert selten jahrelang. In viele Beziehungen schleicht sich auch im Sexleben irgendwann Routine ein.
Dem muss man gegenwirken. Dabei ist es gar nicht so schwer, der Routine zu entgehen. Es gibt tausende Ideen, was man ändern kann.

Es muss ja nicht gleich eine akrobatische Einlage aus den Sex-Stellungen des Kamasutra sein.

Viele Wege führen nach Rom und fast genauso viele zum Gipfelpunkt der sexuellen Lust, doch gelangt man auch durch die Hintertür zum Orgasmus?

Ja! Ja! Ja! Ja!

Wenn wir an einem schönen Samstagnachmittag alleine sind, der Wind weht draußen und Regen klatscht gegen die Scheiben, dann sind das Momente wo ich alles machen könnte.

Ich dusche und setze mich nur mit Pumps begleitet auf einen schönen großen alten Ohrensessel. Lese eine Zeitung und öffne meine Beine Schamlos.

Wenn ich Glück habe kommt mein Schatz`i kniet sich direkt vor mir und leckt mich. Ich sage ihm aber, dass ich nicht will. Interessiert ihn aber nicht. Er küsst mich gegen meinen Willen und ich liebe es ihm meine ganze Feuchtigkeit meines Mundes zu geben.

Ich stoße ihn weg und er wird dann leicht grob und trägt mich auf unser wunderbares großes Liegesofa. Lässt mich einfach fallen und dreht mich gegen meinen Willen auf den Bauch. Dabei muss ich leichte Schläge auf Po und Beine ertragen.

Er fesselt mich an Händen und Füssen. Legt sich auf mich und nimmt meinen Kopf seitlich und küsst mich mit leichter Gewalt.

Seine Lippen wandern über meinen Rücken und seine Zunge nimmt Besitz von meinen gesamten Unterleib. Seine Zunge streichelt meinen Anus und seine Finger sind da wo eigentlich was anderes sein sollte.

Ich sage ihm, dass ich nicht will und er mich in Ruhe lassen soll. Aber er sagt nichts. Er schweigt die ganze Zeit. Ich beschimpfe ihn die ganze Zeit mit Dirty Talk.

Er drückt mich nach unten, Sodas ich ganz flach auf dem Bauch liege und führt sein Glied in meine Lustgrotte ein , seine Hände massieren meinen PO und Anus mit Gleitcreme.

Er zieht ihn raus und bedient sich ein Stockwerk höher. Ich will das nicht sage ich ihm. Er macht weiter und schweigt.

Es kommt der Moment wo ich komme und dann muss ihn Oral befriedigen und wo bleibe ich jetzt damit? :-D Böser Mann.

Anschließend ein gemeinsames großes Lachen und duschen.

Oh man, liebe kann so schön sein. Bestimmt wird es morgen regnen und die Kids sind bei Oma. :AMOUR:

:MAL:
Deine Seite ist ja sehr nett anzusehen.

Aber Deine Beiträge sind ja nun wirklich ohne Nährwert