hallo ich habe eine cousine sie ist 14 und ihr freund will sex oder was anderes mit ihr wie weit geht ihr in diesem alter ich kann mich leider nicht erinnern . und wenn ihr es macht macht ihr es wegen des freundes oder weil ihr selber schonmal mit dem gedanken gespielt habt ???
Hallo wie ist es bei euch ab wann bereit?
:FOU:
Ich hatte mein erstes Mal mit 12 Jahren.. Man kann kein festes Alter ausmachen, ab wann es ok ist Sex zu haben, dass muss die Person für sich selbst entscheiden.
Also ich bin mit 14
noch im Regen durch Pfützen gesprungen. Und steh dazu!
Ich finde das absolut zu jung... Da is man doch noch ein Kind und kann das gar nicht richtig einschätzen...
:MAL: :NON:
14 ist definitiv zu jung, aber heute leider schon "genormt".
:MAL:
deine eltern sollte man einknasten.
Und wie alt bist jetzt? 13?
Also eeecht, und mit nem 37 Jährigen, der dein Onkel war, oder wie? Alles total normal, genau
Hisch , husch ab ins kinderforum zu
u 16
Wen sie es wil
wen sie es will is es ok
Nun ja...
das physische Alter lässt sich nicht mit dem psychischen Alter gleichsetzen. Ich hatte meine erste Regel bereits mit 10 Jahren und die kam auch direkt regelmäßig, also war ich geschlechtsreif und somit physisch bereit für Sexualität, jedoch war rein psychisch da ja noch lange nicht dran zu denken, sondern erst mit Ende meines 15. Lebensjahres. Was ich damit sagen will ist, dass ein Mädchen auch mit 14 schon sehr reif sein kann, jedoch auch noch total unreif. In der heutigen Zeit ist es leider so, dass die jungen Mädels mit 14 aussehen wie 20-Jährige und sich auch so verhalten wollen, doch in Wirklichkeit entspricht das Verhalten eher einer 8-Jährigen. Wenn sie es nur machen würde um ihrem Freund einen Gefallen zu tun, dann wäre sie eindeutig noch zu jung dafür. Sie soll es von sich aus wollen, denn das ist dann ein Zeichen von Reife.
Tut mir leid ...
... ich lese das nicht noch 2x durch, um den Sinn ganz zu verstehen.
Hast du noch nie etwas von SATZZEICHEN gehört (Punkte, Kommas, Bindestriche ...)?
Es ist einfach furchtbar nervend und völlig sinntötend!
Was wirklich?
Und ich muss wenn ich mir Bier kaufe noch den Ausweis zeigen XD...
:mrgreen:
Ich hab nie einen Ausweis zeigen müssen, da ich bereits mit 15 überall reingekommen bin und alles kaufen konnte :FOU:
Also ich finds cool
Dass mich alle für unter 16 halten ;). Vielleicht hält man mich wenn ich 40 bin noch für 28, das wäre doch cool ^^
Dieser beitrag ist bitte nicht ernst zu nehmen
aber in meiner jugendorganisation hiess, es immer: seid ihr bereit ? jawohl immer bereit oder beim appell allzeit bereit. in diesem sinne.
ps: in deinem (?) alter wäre warten besser.