wer hat den film gesehen und auch solcher Erfahrungen gemacht ich war in mein jugent oft besofen und hafte auch schon mal besoffen sex damals hab ich es hingenommen aber eigentlich bewegt mich der film sehr die rejaksion von isy kann ich ja nachvoltzihen trosdem verseht ich den film nur teilweise
1995lola

- 12. März 2023
- Beitritt 18. Okt 2009
- 212 Diskussionen
- 1387 Beiträge
- 1 beste Antwort
Das Mann seinen misbrauch verdängt kommt öfters vor war bei mir auch so habs jahrelang verdrängt am besten machst du 2 Sachen sag es deinen freund und hol dir sobald es geht profesonele Hilfe bis dahin schau dich nach onleinhilfe um
ich würde gerne im sommmermit meinen töhtern nach antalja faren aber bekante haben da bedenken wegen anbagen und so kan man da las singel hinfahren
- In Missbrauch?
ja es war misbrauch und er ist bestimt kein freund sonder ein asi er hat deine lage ausgenutz und dich dan im grunde erprest das zu tun was er wolte du bist im scheis egal dem gings nur um deinen körper
du soltes dir hilfe suchen zb bei pro familja mal davon abgesen das ich auch das jugentamt angerufe habe und andere
am besten ist das du den terapeuten deiner tochter fragst auch wen er der schweigeflicht unterligt kann er dir denke ich am besten sagen ob du deine tohter darauf ansprechen soltest
ps.suahelischnurrbarthaar früher gab es ein eigenes unterforum das aus mir unbekanten gründen geschlosen wurdeund ich hate in meiner jugent fil ärger mit der polizei gehapt
seiht dem nicht mehr sie hat es geleugnet das da was war
- Beste Antwort
meine schwester glaupt mir nicht er wird es also weiter tun das belastet mich sehr
ich hab meinen halbbruder babei erwitsch wie mit seiner hand untern rock meiner nichte 7 jarhe alt war der slip ausgezogen hab ihn angezeigt ich vermutte strark das sie nicht die einzige ist mit der er was macht aber keine wil was sagen
das verfaren wurde eingeselt ich kann nicht mehr hab angst und panikatacken um meine töchter ich werde den kontackt zur vamielje abrechen nur fürchte ich das es nicht reicht ich weis nicht was ich noch tun sol- britta_12554825
da kanste nix machen ich weis kingt blöd aber ich hate das gegenteilige probem ich hate sehr früh fil busen und hab darunter lange geliten
ich denke das den ort meidest an den es pasierte weil du ein badezimer meidest ich sags ma so wen du dich selbst dabei unwol fülst soltes du noch mal ne terapi versuchen file mit trauma brauchen mehere anleufe bis sie die richtige finden
eine frage noch wie ises zb in der dusche eines schwimmbades oder fitnesstudios duscht du da genauso ungern?
und keine scham dir hilfe zu holen nur weil du du denkst dein problem wäre zu bescheuerthol dir bitte hilfe ich denke du bist nerfenzusamenbruchs nahe ein abruch kann eine depresion auslösen
meine schwester wurde nach ner vergewaltigung schwanger und bekamm ne tochter sie hate glück und konte ne normale bezihung zu ihr aufbauhen
ein fehler ja aber keinelei schuld so was zu behauten ist gantz dumer bulschit sie ist merfach misbraucht worden und traumatisier es ist so was änliches wie das stockholm sydrom
triggernd erzälung die eine faschbac oder ne panikatake auslösen kann
svv selbs verlätzendes verhaltendas kann lange dauhern hol dir bitte hilfe du hast keine schuld
zum frauhenartz und dich untersuchen lasen
versuche bitte einen früheren termin zu krigen und die betreung der katze abzugeben