Hallo Leute ..

.. seit dem ich die Pille mit 16 angefangen habe zu nehmen, hat sich mein Körper total verändert. Ich war noch nie besonders schlank, aber die Kilos, die ich durch die Pille noch zusätzlich draufbekam, waren sehr auffalend und schwer weg zu bekommen. Es war gerade die Anfangszeit für mein Sexleben. Ich hatte schon immer Komplexe wegen meines Körpers, doch ich war fähig mich auf Männer ein zu lassen (Beziehung und auch Sex) .. seid ca. einem Jahr oder sogar schon seid längerem habe ich kaum noch Sex .. sehne mich nach einem festen Partner und allem drum und drann .. doch mein Problem ist es nicht den Richtigen zu finden, sogar viel wichtiger ist, dass ich lerne mich zu öffnen. Es ist mir schon unangenehm mich auf den Schoss des anderen zu setzten oder wenn mir jemand den Arm um die Hüfte legt. Ich würde nicht sagen, dass ich fett bin, aber schon gut mollig.

Also mein Problem ist, dass ich mich fürchterlich für meinen Körper schäme.. für meine Speckrollen, meine hängenden Brüste und meine Schwangerschaftsstreifen am Oberschenkel .. Ich habe zwar einigermaßen schlanke Beine, aber mein Oberkörper passt absolut nicht dazu .. kennt ihr die Frauen, die eig. gar nicht so dick sind, aber der Körper einfach so unvorteilhaft geformt ist ? .. So eine bin ich.. und meine genaue Frage ist nun, ob ihr sowas kennt und wie man damit umgehen kann?

Ich hätte so gerne ein ganz normales Liebes -und Sexleben, aber ich ziehe mir da immer wieder selbst einen Strich durch die Rechnung ...

Nimmst ...
Du die Pille immer noch? Wenn Du sowieso seit einem Jahr nur sehr wwenig Sex hast, dann wäre es doch einen Versuch wert die Pille einfach nicht mehr zu nehemen. Vielleicht hilft das ja schon ein wenig was die Kilos betrifft.

Ansonsten lass Dir gesagt sein, dass eine Mollige die zu ihrem Körper steht viieeeel sexier rüberkommt, das eine Schlanke die dauernd an ihrem Gewicht rummäkelt. außerdem gibt es für alles Liebhaber ... und wenn er dich wirklich gut findet, dann ist das sowieso egal. :BIEN:

14 Tage später

:-)
Sowie du mit der Pille zunimmst, ist sie nicht die Richtige für dich, geh zum Frauenarzt und erklär ihm dein Problem, es gibt mehr als genügend andere Pillen, bei denen du nicht zunimmst =)

Es ist eine Tatsache dass Männer auf etwas fülligere Frauen stehen. Vorraussetzung! Sie finden sich selbst hübsch.
Es gibt mit Sicherheit genügend Männer, die dich hübsch finden, nur wenn du dich selbst nicht hübsch findest, wie soll es denn dann ein anderer tun können?
Gib dir selbst etwas Zeit um deinen Körper schätzen und lieben zu wissen, erst dann würde ich anfangen mich nach einem anderen Partner umzusehen.. denn wenn du dich selbst nicht wohl fühlst, wie willst du dann deinem Partner näher kommen und Sex ist ja dann auch so gut wie gar nicht möglich.

LG DeineEx666

:-)
naja wie du selber sagst ziehst du dir da selber einen strich durch die rechnung.Glaub mir es kommt nicht unbedingt aufs gewicht an ob man sich sexy fühlt oder nicht.Ich kann dir nur raten, mach mal einen nachmittag für dich geh in die badewanne ins solarium lackier dir die nägel was auch immer aber beschäftige dich mit deinem körper und schon dann fühlt man sich schöner.und natürlich sprich bei deinem nächsten besuch beim frauenarzt über deine probleme mit der pille...