L
lydie_12935376

• 2. Okt 2010
  • Beitritt 29. Aug 2010
  • 1 Diskussion
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Leute ..

.. seit dem ich die Pille mit 16 angefangen habe zu nehmen, hat sich mein Körper total verändert. Ich war noch nie besonders schlank, aber die Kilos, die ich durch die Pille noch zusätzlich draufbekam, waren sehr auffalend und schwer weg zu bekommen. Es war gerade die Anfangszeit für mein Sexleben. Ich hatte schon immer Komplexe wegen meines Körpers, doch ich war fähig mich auf Männer ein zu lassen (Beziehung und auch Sex) .. seid ca. einem Jahr oder sogar schon seid längerem habe ich kaum noch Sex .. sehne mich nach einem festen Partner und allem drum und drann .. doch mein Problem ist es nicht den Richtigen zu finden, sogar viel wichtiger ist, dass ich lerne mich zu öffnen. Es ist mir schon unangenehm mich auf den Schoss des anderen zu setzten oder wenn mir jemand den Arm um die Hüfte legt. Ich würde nicht sagen, dass ich fett bin, aber schon gut mollig.

Also mein Problem ist, dass ich mich fürchterlich für meinen Körper schäme.. für meine Speckrollen, meine hängenden Brüste und meine Schwangerschaftsstreifen am Oberschenkel .. Ich habe zwar einigermaßen schlanke Beine, aber mein Oberkörper passt absolut nicht dazu .. kennt ihr die Frauen, die eig. gar nicht so dick sind, aber der Körper einfach so unvorteilhaft geformt ist ? .. So eine bin ich.. und meine genaue Frage ist nun, ob ihr sowas kennt und wie man damit umgehen kann?

Ich hätte so gerne ein ganz normales Liebes -und Sexleben, aber ich ziehe mir da immer wieder selbst einen Strich durch die Rechnung ...