hey :)

ich bin neu hier in der hoffnung dass ich hilfe bekomme. ich hab mir viele gedanken darüber gemacht ob das gut ist dass ich hier meine persönliche geschichte preis gebe, aber ich denke ich muss einfach.
also:

ich bin ab donnerstag 2 jahre mit meinem freund zusammen, ich selber bin n 18 und mein freund 17. wir gehen gemeinsam in die klasse :)
ich bin eigentlich ganz glücklich, er steht zu mir, und ja er gibt mir das gefühl dass er mich liebt. NUR ich bin soooo eifersüchtig. er hat mich schon sooo oft angelogen.
er schreibt mit andern mädchen dass er sie so vermisst, dass er gar nicht mit mir zusammen ist und dass er gerne bei ihnen sein würde,.. dann meldet er sich mit einem andern namen bei svz an um mit seinen ganzn weibern zu schreiben,..er redet sch zwar immer wieder raus er gibts zwar zu aber er sagt immer er weiß selber nicht warum er dass alles macht,
wisst ihr es gibt noch soooo viel mehr.. und ich bin soooo unglücklich.. und ja sicher er hat jetzt die ganzen sommerferien nichts gemacht also er hat keine lügen gegeben usw... aber kann ich ihm wieder vertrauen?
er meint ja, weil er sagt mir immer wie sehr er mich liebt und ja ich merke es eh nur,,,, ich weiß selber nicht. :( immer wenn ich längere zeit nichts von ihm höre, dann bekomm ich die kriese , ruf ihn 10 mal an .. das ist doch nicht normal?! oder schon?
ich bin da immer so in meiner welt. ich bin auf einmal wieder so sauer weil alles wieder hoch kommt obwohl er nichts tut...
ich habe keinen kontakt mit anderen jungs, und ehrlich gesagt brauch ichs auch nicht, genau so sagt er es, dass er es nicht braucht,. hmm mennoooo alles scheibe...
bitte helft mir :(

er will morgen mit seinen freunden am abend was trinken gehen. soll ich ihn lassen??? ich hab so angst :(

:MAL: :MAL: :MAL:
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht.
Wenn er dich doch achso liebt und doch keine anderen Frauen braucht, warum schreibt er dann mit ihnen? Wenn er dich wirklich und aufrechtig liebt, dann sollte er auch drauf verzichten können, ansonsten solltest du auf ihn verzichten.
Ich finde auch dass deine Eifersucht begründet ist.. denn a) er lügt und b) hat was mit anderen Weibern am Hut.
Ich an deiner Stelle würde mir überlegen, was dir das ganze Wert ist.. und ob du daran glaubst dass sich daran was ändern könnte?!

LG DeineEx666

lfrke_12075112

:!!!:
    Muss "deineex666" recht geben. Wenn er dich wirklich nur anlügt und was mit anderen Frauen am Hut hat, was willst du dann noch mit so einem?! Ich würde mir das auf keinen fall gefallen lassen.
    Das sind so typisch die Männer, die meinen jede Frau abkriegen zu können. Solche Männer sind auch meist diejenigen die Fremd gehen. Tut mir leid, aber das klingt hart. Aber meistens ist es so. Er braucht anscheinend die Bestätigung von anderen Frauen, sonst würde er ja nicht mit Ihnen schreiben. Red nochmal klartext mit deinem Freund darüber und wie scheisse du dich fühlst. Wenn er sich nicht ändert, dann würde ich an deiner Stelle mal über die ganze Sache nachdenken, bevor er dich mal richtig derbe verletzt.
    Viel Glück.