B
benita_12341304

• 9. Dez 2010
  • Beitritt 24. Aug 2010
  • 6 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ich steh vor einer schwierigen enscheidund .
    soll ich meine nase operieren oder nicht?
    meiner meinung nach ist meine höckernase scheußlich. ich hasse sie und ich hasse es wenn mich wer von der seite sieht...
    andere finden es gar nicht schlimm und viele sagen würd ich nicht immer davon reden merkt man es auch nicht.

meine angst ist eigentlich nur die nakose,
    was kann da passieren?
    ich bin 18 ,, ist da zu früh??

ich bekomme auch sehr schwer luft in der nacht , glaubt ihr dass mir das die krankenkasse bezahlt?- und mir zusätzlich gleich den höcker weg machen können?!

ich bin so glücklich wenn ich dran denk eine schöne nase zu haben aber ich hab so angst dass ich nicht mehr auffwache. :( oder ich dann noch schlimmer aussehe???

• hallo leute :)

ich schreib hier jetzt mein problem in der hoffnung, dass mir wer helfen kann aber es tut mir auch einfach total gut wenn ich drüber geschrieben habe.

ich bin 18 jahre alt und gehe noch zur schule. mein freund ist 17 jahre alt und geht mit mir in die klasse ( jetzt das dritte jahr)
    wir sind jz 2 jahre und 2 monate zusammen.
    wir haben sehr viel durchgemacht, schlechtes aber auch gutes.
    doch mein problem ist dass ich soo tierisch eifersüchtig bin.
    WARUM?
    weil er mich schon oft belogen hat, er ist mir zwar noch nie fremdgegangen, aber er hat sachen gemacht die mich sehr verletzt haben.
    ein paar beispiele:

er schreibt einer anderen beim chat bebi :( obwohl er das immer zu mir sagt und dass nach 2 jahre beziehung.

er schreibt meiner erzfeindin dass er sie total gern hat aber nicht mit ihr reden kann weil ich sie nicht mag.

er schreibt einer anderen letztes jahr vor weihnachten ob sie mit ihm für seine zicke ( damit bin ich gemeint) ein weinachtsgeschenk kaufen geht.

es denken bestimmt viele von euch, dass das nicht so schlimm ist nur mein freund und haben ausgemacht dass wir das mit kontakte zum anderen geschlecht lassen. d.h. ich schreib nicht mit jungs und er nicht mit mädls.

aber er hält sich nicht daran :(
    muss ich das verstehen dass er halt so ist?
    oder was soll ich machen?
    verlassen geht nicht weil dafür lieb ich ihn zu sehr .... aber ich vertrau ihm halt nicht.

er sagt mir auch jedes mal wenn er was getan hat , dass er nie wieder was macht weil er mich nicht verletzten will, er schwört mir dass er nur mich hat und nur mich liebt und all die sachen die er mir antut macht er nicht bewusst . er denkt einfach nicht nach... :(

was soll ich machen :(

• hey :)

also es ist so. ich habe letzte woche blasenentzündung gehabt und deswegen antibiotika genommen. Aber nur 2 tage also isgesamt 3 tabletten .

so, ich nehm die pille seit ca. 1 jahr und habe währenddessen ich antibiotika nehme mit meinem freund geschlafen.

hmm ja ist das jz schlimm? oder hilft die pille trotzdem?

Lg & Danke

ich bräuchte bitte ganz drigend eure Hilfe.
    Ich muss nächste woche ein refertat über:

die schulpsychologie
    die sportpsychologie
    die klinische psychologie
    und die forensische psychologie

machen.

Könnt ihr mir vielleicht ein paar sachen sagen oder so? weil irgendwie steht da so viel im internet ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Mir hilft es auch sehr wenns nur ein Thema ist (:

danke im Voraus.

Liebe grüße

• Wird schon wieder.
    hey : )

also ich verstehe dich weils bei mir auch so ist.
    aber weißt du wenn er anderen mädls ldüa schreibt und dich das stört würde ich ihm das sagen weil ja..
    iich bin mit meinem freund jz schon 2 jahre zusammen und er hat am anfang unserer beziehung auch immer jeder ldüa geschrieben, dann hab ich ihn gebeten damit aufzuhören weil er ja zu mir das selbe sagt und es sollte ja was anderes sein. und es soll was besonderes sein wenn er mir das schreibt.

und ja dass du eifersüchtig bist, ist ja klar. sicher macht er nichts und weißt du für uns ist einfach das schlimmste eine andere frau an seiner seite zu sehen..
    aber ich denke mir immer, solange zu dir steht, dich liebt so wie du bist dann brauchst du dir da nichts denken.

ein kleiner tip: zeig ihm nicht so dass du so an ihm hängst, dann ist es ja logisch dass er so ist. ich mein wenn dir mal vieles egal wird und du auch deinen spaß hast dann wirst du sehen dass sich vieles ändern wird (: so war es zumindest bei mir .

Lg

• Hmm
    ja :( leider... 14 stunden warens....

aber kann ich die pille dannache nehmen??
    oder glaubst du kann ich nicht schwanger sein?

• hey.

also ich hab total angst. ich nehm seit ca. einem halben jahr die pille yazz .... ich bin jz in der 1.woche und habe eine tablette vergessen genau an dem abend wo ich mit meinem frreund geschlafen habe. habe sie gleich in der früh nachgenommen... kann ich jz schwanger sein`?
    meine frauenärztin ist auf urlaub ..
    weiß irgendwer was ich tun soll?

• Kenne das
    hey :)

also ich hatte genau dass gleiche problem.. ich habe mir meine tage vor einer woche mit lóreal nummer 1 blond gefärbt und sie hatten einen leichten orangen stich drinnen, dann hab ich noch mal drüber gefärbt und jz sind sie alle schön gleichmäßig hellblond :)

ich bin neu hier in der hoffnung dass ich hilfe bekomme. ich hab mir viele gedanken darüber gemacht ob das gut ist dass ich hier meine persönliche geschichte preis gebe, aber ich denke ich muss einfach.
      also:

ich bin ab donnerstag 2 jahre mit meinem freund zusammen, ich selber bin n 18 und mein freund 17. wir gehen gemeinsam in die klasse :)
      ich bin eigentlich ganz glücklich, er steht zu mir, und ja er gibt mir das gefühl dass er mich liebt. NUR ich bin soooo eifersüchtig. er hat mich schon sooo oft angelogen.
      er schreibt mit andern mädchen dass er sie so vermisst, dass er gar nicht mit mir zusammen ist und dass er gerne bei ihnen sein würde,.. dann meldet er sich mit einem andern namen bei svz an um mit seinen ganzn weibern zu schreiben,..er redet sch zwar immer wieder raus er gibts zwar zu aber er sagt immer er weiß selber nicht warum er dass alles macht,
      wisst ihr es gibt noch soooo viel mehr.. und ich bin soooo unglücklich.. und ja sicher er hat jetzt die ganzen sommerferien nichts gemacht also er hat keine lügen gegeben usw... aber kann ich ihm wieder vertrauen?
      er meint ja, weil er sagt mir immer wie sehr er mich liebt und ja ich merke es eh nur,,,, ich weiß selber nicht. :( immer wenn ich längere zeit nichts von ihm höre, dann bekomm ich die kriese , ruf ihn 10 mal an .. das ist doch nicht normal?! oder schon?
      ich bin da immer so in meiner welt. ich bin auf einmal wieder so sauer weil alles wieder hoch kommt obwohl er nichts tut...
      ich habe keinen kontakt mit anderen jungs, und ehrlich gesagt brauch ichs auch nicht, genau so sagt er es, dass er es nicht braucht,. hmm mennoooo alles scheibe...
      bitte helft mir :(

er will morgen mit seinen freunden am abend was trinken gehen. soll ich ihn lassen??? ich hab so angst :(

• Wird schon wieder

ich habe gerade deine mail gelesen und ich muss sagen ich bin erleichtert dass es in der welt auch solche menschen gibt wie mich :)

also weißt du, was deine geschichte angeht, wenn dein freund dich noch nie angelogen hat dann würde ich ihm glauben dass das nichts zu bedeuten hat.
      weißt du ich bin mit meinem freund am donnerstag 2 jahre zusammen und ich bin noch soooo furchtbar eifersüchtig aber wenn ich so nachdenke dann weiß ich gar nicht warum.

überleg mal... wenn er dich nicht lieben würde, würde er längst mit dir schluss machen oder dir das nicht erzählen dass er auf deine beste freundin gestanden ist oder?! und wie wir alle wissen denken burschen nicht nach wenn sie was sagen oder machen. und wir mädchen nehmen immer alles gleich so ernst, wir denken nur mehr an das obwohl es vermutlich nichts zu bedeuten hat....
      weißt du ich glaub man kann jemanden die eifersucht nicht nehmen da muss man bereit sein sich zu ändern.

und ja.. :) hmm... wie lange seid ihr denn schon zusammen?
      und wie alt bist du?

lg kathi

• Bauchnabelpiercing stechen tut nicht weh :)

also ich war vor kurzen bauchnabelpiercing stechen. und ich muss sagen ich bin wirklich sehr sehr sehr empfindlich.
        ich leide sogar an schwindelanfällen beim blutabnehmen :P
        aber egal.

dass es nicht NICHT schmerzhaft ist ist klar,. aber ich hätte es mir wirklich nicht so vorgestellt..

ich mein ich hatte keine betäubung und es war nur ein kurzer pickser.. also wirklich keinen grund zur sorge., und ein GANZ WICHTIGER TIPP von mir. - NICHT ANSPANNEN !!!!!!!! ganz locker bleiben :)

ps.: POWER PIERCER ist super empfehlenswert :D