:MAL:
Wenn er deine Freunde nicht akzeptiert, dann hat er eben Pech gehabt. Niemand sollte seine Freunde wegen sowas aufgeben!!! Niemals!
Unternehmt mal was zusammen mit deinen Freunden, dann soll er sie kennen lernen und verstehen , dass diese nichts von dir wollen. ;-)
Eekta_12330232
- 25. Sept 2010
- Beitritt 23. Sept 2010
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
- noora_12347384
Ich
kenne das Gefühl betrogen zu werden. Von meinem Ex wurde ich betrogen. Habe jetzt seit 3 1/2 Jahren einen neuen liebevollen, treuen Freund. Bin sehr glücklich mit ihm.
Also, sieh das mal so, dass nicht alle Männer gleich sind. Es gibt auch viele treue und ehrlich Männer.
Wenn er dir noch nie das Gefühl gegeben hat, dass er fremdgehen will oder sich für andere Weiber interessiert, dann ist doch alles in Butter.
Ihr seit bestimmt ein süßes Paar + mit dem kleinen. Also reiß dich zusammen und werd etwas lockerer :) Sonst gehst du ihm so lange auf die Nerven, bis er wirklich einmal kein Bock mehr auf dich hat.
Versuche mal bei solchen Situationen wie mit dem alleine Party machen zu schlucken. Denn du weißt, er kommt wieder zu dir zurück.
Viel Glück euch beiden!
- moana_12726646
:!!!:
Finde ich schon etwas komisch, dass er auf einmal wieder mit deiner ex besten Freundin was zu tun haben will. Nicht das er sich nachher wieder in Sie verliebt. Einfach mal nachfragen und vielleicht mal schauen ob er mit ihr schreibt. Oder frag sie doch mal ob dein Freund mit ihr geschrieben hat.
Nicht das er nur mit dir zusammen ist um an die Tussi ran zu kommen. Aber erstmal abwarten und Tee trinken. :) Quetsch ihn einfach mal aus. Meine Güte :!!!: :?: :!!!:
Fand es auch ziemlich heftig, was ich gerade lesen musste. Der steht ja überhaupt nicht zu dir. Was will er dann mit dir, wenn seine Meinung ist, dass seine Ex toller ist?! Dann soll er doch zu Ihr zurückgehen.
Ne, also lass dir sowas nicht gefallen. :evil:- lfrke_12075112
:!!!:
Muss "deineex666" recht geben. Wenn er dich wirklich nur anlügt und was mit anderen Frauen am Hut hat, was willst du dann noch mit so einem?! Ich würde mir das auf keinen fall gefallen lassen.
Das sind so typisch die Männer, die meinen jede Frau abkriegen zu können. Solche Männer sind auch meist diejenigen die Fremd gehen. Tut mir leid, aber das klingt hart. Aber meistens ist es so. Er braucht anscheinend die Bestätigung von anderen Frauen, sonst würde er ja nicht mit Ihnen schreiben. Red nochmal klartext mit deinem Freund darüber und wie scheisse du dich fühlst. Wenn er sich nicht ändert, dann würde ich an deiner Stelle mal über die ganze Sache nachdenken, bevor er dich mal richtig derbe verletzt.
Viel Glück. Mmh..
Also ich würde den Kontakt strickt untersagen, denn natürlich findet er diese Frau noch attraktiv, denn er war ja einmal mit ihr zusammen. Und ich verstehe auch gar nicht, wieso er noch diesen Kontakt will?! :shock:
Findet er sie noch so "wichtig" dass er Kontakt zu ihr haben muss?!
Ne also ich würde das ganz ehrlich nicht tolerieren an deiner Stelle. Sag ihm, dass du ein arges Problem mit dieser Frau hat und wenn er dich liebt, dann versteht er dich auch. Denn du hast ja auch keinen Kontakt mehr zu deinen Exfreunden,oder?!
Ex bleibt EX! :roll:
LG
Haha...
Also da verarscht dich wohl wer. Klar "einfach so hinzugefügt". Das ist eine Notlüge hoch 10. Das merkt man doch ;-)
Anscheinend braucht er das, andere Frauen anzuschauen. Wie heißt es doch so schön, Appetit kann man sich holen aber gegessen wird zu Hause :roll:
Wenn mein Kerl sowas machen würde, wäre ich richtig sauer und würde sofort verlangen, die Leute zu löschen oder nicht mehr zu kontaktieren.
Frag ihn doch mal, ob ihm irgendwas an dir stört, dass er sich andere Weiber anschauen muss.
LG Nyna