Mrs. Ganz schlau
Du bist ja ne ganz schlaue und meinst du musst hier im Namen aller Madams hier antworten.
Habe immer normal gefragt aber wenn viele zu unfähig sind normal zu antworten dann tuts mir leid.
Mrs. Ganz schlau
Du bist ja ne ganz schlaue und meinst du musst hier im Namen aller Madams hier antworten.
Habe immer normal gefragt aber wenn viele zu unfähig sind normal zu antworten dann tuts mir leid.
Also ich will hier keinen angreifen und meine auch nicht alle.
Aber wenn man wirklich ein Problem hat und es hier ins Forum setzt und Hilfe sucht, dann wird man von jeder Seite blöd angemacht, blöde Meinungen verteilt, man wird attakiert obwohl man gar nicht zu der Kategorie zählt und die Lage ganz anders ist.
Leute die nicht wissen wie es um einen herum steht, sollten sich doch bitte zurückhalten mit Ihren Attaken.
Egal ob es nun um das Thema Arbeitslosengeld, Ehestreit, Rauchen in der SS geht egal was. Immer gibt es Leute die nicht einfach auf die Frage antworten und helfen können.
Immer wird hier der Senf abgegeben obwohl nie danach gefragt wird, sondern um Tips und Hilfe gebeten wird.
Die Leute sollen helfen und nicht ihre Meinung abgeben aber das verstehen hier wohl einige nicht.
Wollte nur mal loswerden!!!!!!!!!!!!
Mir tun diejenigen leid, die wirklich von nix eine Ahnung haben und sich hier im Forum schlau machen wollen und immer noch doof dastehen wie am Anfang.
Nun kommen bestimmt die ganzen Attaken-Tanten, die mießgelaunten die nun ihren Senf abgeben müssen.
Nur los!
Hoffe es wird keine Diskussion mit 1000 Antworten und unsinningen Antworten.
Und es fängt schon an.
Nun werden bestimmt die miesgelaunten Tanten und Meinung kommen.
Hoffe doch daß aus dieser Disskusion keine 50Antworten werden.
OH mein Gott sag ich nur.
Also ich will hier keinen angreifen und meine auch nicht alle.
Aber wenn man wirklich ein Problem hat und es hier ins Forum setzt und Hilfe sucht, dann wird man von jeder Seite blöd angemacht, blöde Meinungen verteilt, man wird attakiert obwohl man gar nicht zu der Kategorie zählt und die Lage ganz anders ist.
Leute die nicht wissen wie es um einen herum steht, sollten sich doch bitte zurückhalten mit Ihren Attaken.
Egal ob es nun um das Thema Arbeitslosengeld, Ehestreit, Rauchen in der SS geht egal was. Immer gibt es Leute die nicht einfach auf die Frage antworten und helfen können.
Immer wird hier der Senf abgegeben obwohl nie danach gefragt wird, sondern um Tips und Hilfe gebeten wird.
Die Leute sollen helfen und nicht ihre Meinung abgeben aber das verstehen hier wohl einige nicht.
Wollte nur mal loswerden!!!!!!!!!!!!
Mir tun diejenigen leid, die wirklich von nix eine Ahnung haben und sich hier im Forum schlau machen wollen und immer noch doof dastehen wie am Anfang.
Aus Religiösen Gründen find ich sch....
Also ich habe da mal im KH den KiArzt gefragt was er zum Thema Beschneidung sagt.
Er meinte: Er wäre zwar hygienischer und auch für die Frau beim GV hygienischer aber nicht notwendig.
Mein Mann ist auch beschnitten und meinte auch aus hygienischen Gründen aber nicht religiösen.
Diese Heimbeschneidungen finde ich sowieso sowas von primitiv und dumm. Vor allem in der Zeit in der wir leben daß manche Menschen sowas aus religiösen Gründen noch machen find ich total daneben.
Bin nicht böse
Aber wir würden gekündigt mit einer 3Monats Frist.
Ich hätte mir auch mit Baby Zeit gelassen. ABer müssen raus. Hab keine Lust auf Räumungsklage etc.
Außderdem habe ich auch lange gearbeitet und mir wurden von Brutto 4000,-Eur auch Steuern abgezogen sodaß ich nur 1800Eur raus bekam. Habe auch genug in die Staatskasse gezahlt.
Also macht euch mal darüber keine Sorgen, bin keine Schmarotzerin.
LG
Sehr komisch
In München 2-3 Zimmer Wohnung für 300 Eur.
Ist das je 30qm Wohnung oder????
Oder eine Hundehütte?`???
Sorry aber son Mist brauchst hier net reinschreiben.
Denn so eine Miete hätte ich auch gern gezahlt.
Hmmm
Also ich denke daß eher bei den Popgeilen das Hirn ausschaltet und die nicht über die Zukunft nachdenken indem sie rumpopen.
Wenn man keine Kinder will, dann unternimmt man entsprechende Maßnahmen.
Also erzählt mir bitte nicht man soll vom Leben was mitbekommen oder "lerne noch vom Leben". Das musst du mir nicht sagen meine Liebe.
Die, die sich rumpopen und "ungewollt" schwanger werden und dann nicht abtreiben wollen oder können oder was auch immer, sollen mal was vom Leben lernen.
Es fällt den Damen schwer abzutreiben oder sie sind gegen Abtreibung. ABer ist es denn so besser mit 16-19 ein Kind auf die Welt zu setzen und die Mama Oma muss auf das Kind aufpassen weil die Popgeilen keineZeit haben.
Also da können mir die Kinder wirklich leid tun.
Und dann auf einmal schlechtes Gewissen.
Oh Mädls lernt doch erstmal aus und dann denkt an Kind. Ihr seid doch selbst noch Kind.
Ich nicht
komisch.
Bin auch bei Hipp.de angemeldet und mein Kleiner ist jetzt 13Wochen und ich habe lediglich nur einen Aufkleber fürs Auto bekommen.
Was für Proben bekommt man da eigentlich?????
LG
Hmmm....????
Da frag ich mich, wieso du überhaupt mit 18 ein Kind auf die Welt setzt obwohl du noch Schule vor dir hast???????????
Ich verstehe sowieso die jungen Mädls nicht die mit 16,17, bis 19 ein Kind bekommen.
Könnt ihr nicht verhüten bzw. besser aufpassen??????
Hmm.....?????
Wie meinst du das: ungeplant passieren könnte?????
Kannst du dies denn nicht kontrollieren??????
Ich weiß ja nicht
aus welcher Stadt du kommst.
Aber in München sind die Mieten nunmal sauteuer.
Ich zahle schon für eine 2Zi Wohnung 802,-Eur.
Da ist 950,-Eur für eine 3Zi Wohnung Standart.
Wenn ich Glück habe finde ich für 700 oder 800 Eur eine.
In der Stadt wo du lebst würd ich auch gern wohnen.
Du zahlst wahrscheinlich für eine 3Zi Wohnung 400 oder 500 Eur.
Achja, dass mit dem ARbeiten weiß ich das musst du mir nicht sagen.
Ach?
hier gibste Tips dass Sozialamt zahlt.
Aber im anderen Fall machste blöd an.
Typisch. Dumme Frau halt.
Noch so eine
Ich glaub ihr habt immer noch Wochenbettdepressionen.
Sag du mir net daß ich arbeiten gehen soll ohne zu wissen was für ein Problem ich habe.
Nach deiner scheiß Meinung habe ich nicht gefragt.
Hallo,
muss mal ganz doof fragen.
Nachdem ich meinen Job verlor, bekam ich 1Jahr lang Arbeitslosengeld, danach musste ich Arbeitslosengeld II beantragen was ich alle 6Monate verlängern muss.
Mir wird auch die Miete bezahlt und 311,-Eur als Person.
Jetzt ist meine Frage: Ist ARLGII dieses HartzIV??? Ist das Sozialhilfe was ich bekomme????????
Bis wieviel zahlt denn die ARGE die Mietkosten??? Also bis zu welcher Höhe????
Würde gern von 2-Zi Whng zu 3Zi-Whgn umziehen da auch Baby inzwischen unter uns.
Würde die ARGE die neue Miete i.H.v. bis ca. 950,-Eur übernehmen oder gibt es eine Grenze???????
Muss ich von der ARGE eine Zustimmung für die neue Wohnung holen, oder kann ich einfach umziehen da ja die Leistungen weiter gezahlt werden und muss mir nur einen neuen SB suchen?????
Vielen Dank wenn ihr mir Tips geben könnt.
Oder gibt es eine Infoseite im Internet wo ich alles nachlesen kann???
LG
Was will die überhaupt???
Was will die überhaupt mit den Fotos?
Ist der langweilig?????
Wenn die wirklich ein Baby bekommen hat, dann kann mir das arme Ding echt leid tun.
Anstatt sich um das Baby zu kümmern hockt die/die vorm PC und versucht Leute zu verarschen.
Echt armseelig.
Hatte auch WS-KS
schließ mich an dielaila.
Hatte auch KS und bereue es keine Sekunde.
Hatte weder Schmerzen noch Komplikationen während oder nach der OP oder daheim.
Mir gehts heute sehr gut und würde mein 2.Kind genauso per KS auf die Welt bringen.
Menno
Also ich hätte als 1. ein gutes KH gewählt und mich erstmal informiert. Weiß ja nicht wie groß die Stadt ist in der du wohnst und wieviel KH es gibt.
Dann würde ich gleich angeben, daß du kein Versuchskaninchen bist und keine Auszubildenden an dich ran lassen möchtest, also nur erfahrene Ärzte.
Das ist ja die Höhe was die mit dir gemacht haben.
Ich hatte keine Schmerzen nach der OP da ich ca. 2-3 Tage Schmerzmittel bekam.
Muss sagen, mir gings prächtig außer dass ich an schmerzhaften Blähungen litt.
Also macht bitte den KS nicht schlecht wenn irgendwelche Ärzte unfähig sind ihren Job ordnungsgemäß durchzuführen.
Die Bedienung hat vollkommen Recht
Also das ist echt verantwortungslos ein 2Mo altes Baby in ein CAfe mitzunehmen. Hoffe da wurde nicht geraucht?????!!!!!!!!!!!!!!
Das Baby kann mir nur leid tun.
PS
Und über Nachfolgen, Komplikationen oder späteren Folgen kann ich nichts berichten da es mir super geht.
Aber eine Freundin die 4Wochen vor mir ihr Kind normal auf die Welt gebracht hat, lit noch bis vor 2Wochen an dem Dammriss.