L
laila_12825194

• 5. Nov 2014
  • Beitritt 23. März 2011
  • 4 Diskussionen
  • 51 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Gar nicht gefallen
    also mir hat dieser Film ganz und gar nicht gefallen. Wenn man DiCaprio liebt könnte man es eventuell aushalten den ich finde er hat gut gespielt. Aber der Film selbst war für mich wirklich nur Lebenszeit Verschwendung. Und auch nur traurig vom Thema her.

• Sicher - es gibt einige
    Es kommt immer darauf an was man sucht bzw will:
    Es gibt einige im grünen - Schönbrunn nähe, sogar ein paar im ersten Bezirk aber da zahlt man halt etwas mehr als sonst, auch wenn es nur drei Sterne hat. Ich finde den 3. Bezirk z.B. ganz ideal weil der ein bisschen von allem hat - grün, Museum, Stadtnähe, öffi-Verbindungen und tolle Restaurants!
    Also ich finde das Hotel beim Theresianum ganz gut. Das ist gleich 5 geh min von der U1 entfernt, wie du sicher schon gemerkt hast und das Hotel selbst hat ein "Business Center" wo Computer und Drucker für alle Gäste verfügbar ist! :shock: und sowie so Gratis WLAN. ja und wie Du sehr wohl gemerkt hast gehört es zu der Austria Trend Hotel "Gruppe" und deswegen gibt es auch ein "Genuss Frühstück" mit Bio, Vegan und Gluten/Laktose freie Produkte :shock: :shock: also ich finde so etwas immer Ideal für Gäste weil man ja nicht immer wissen kann was sie vertragen / mögen usw.
    Also die paar mal wo ich das Hotel Freunde empfohlen habe ist alles gut gegangen und sie waren zufrieden...

• Aufpassen
      Also... man muss sich ANKLEIDEN. Die sind dort sehr sehr streng bzgl. wie Frauen gekleidet sind. Es ist leider nicht so wie in Europa dass man so sein kann wie man will... es gibt da ganz strickte Regeln und wenn die nicht gefolgt werden gibt es schnell Probleme...
      Muss ehrlich sagen es ist überhaupt kein Reiseziel für mich... keine der Arabischen Städte - ich bin stolz Frau zu sein und könnte mir gar nicht vorstellen wie die Leute / Frauen es dort aushalten.

• Wie und wo bekomme ich Konzert Karten für Kalifornien? Ich würde mir gern Tegan and Sara ansehen im Sept und ich wiess nicht wo ich die Karten bestellen soll? Ich habe schon bei ein Paar Seiten geschaut die verlangen immer so viel an "Service Fees" dass ist ja eine Frechheit?

• Tipp top
      Also ich kenne diese Behandlung nur aus dem Urlaub muss ich ehrlich gestehen... Sonst habe ich sie noch nirgendwo gesehen. Wir waren im Feb. in Kitzbühel auf Skiurlaub und blieben im Hotel Schloss Lebenberg dort habe ich im "Vital Turm" (so heisst ihr Wellness Bereich) diese Reviderm Behandlung gemacht! War wirklich toll anscheinend soll ja die Wirkung folgendes erzielen: Die AGF anti-glycation formula, stoppt die Verzuckerung und schützt die hauteigenen Fasern aus Collagen und Elastin vor Erstarrung. Also mir hat es ganz gut gepasst.

• Dancer in the Dark
      100% traurigster Film - mit Björk u Kathrine Deneuve...

• Sehr cool
      dadurch dass ich auch Ös bin kenne ich dies Sendung - leider habe ich sie noch nie am TV gesehen weil ich keinen habe, aber sie habe auf der Puls 4 HP eine tolle Übersicht bzgl. Nachrichten. Man kann sogar mit diskutieren was ich toll finde! ;) Hast dass schonmal ausprobiert?

• robena_12663128

Frau Dr
        Ja die Frau Dr. hat schon was drauf gehabt!!! krass! Und diese Gitta Saxx war ja auch nicht schlecht! haha
        habe gerade gelesen dass die Frau Scheriau am Mo zu Gast im Cafe Puls sein wird! haha dürft nicht so uninteressant werden!!! :)

• Ebay?
        mir fallt nur ebay ein... es gibt ebay.at , .de, etc

• robena_12663128

Würde gerne wissen
        es wäre sehr interessant zu wissen ob es mehr Männliche oder Weibliche Zuschauer gibt... und in welche Altersgruppen...
        Weiss schon jemand wer diesen Do. als "Speical Guest" auftreten wird?

• Supi
          Elisabetta Canalis war Genial - hab sie schon im Interview auf der Puls4 Seite so cool gefunden... na ja schliesslich muss sie ja was drauf haben weil George Clooney sie in der Tasche gehabt hat! :)

• eartha_12906135

Kommt drauf an wo
            bin auch der Meinung dass man liebe Online finden kann - die Frage die ich nur immer habe ist auf Welcher Plattform?
            Es gibt nämlich die wo man sich Gratis Registrieren kann und andere wo man ein Beitrag bezahlen muss- da ist dann auch die Frage welches besseres ist?
            Wo hat deine Freundin Erfolg gehabt?

• CL HEUTE!
            Hallo meine lieben! Nach eine etwas längere Urlaubspause bin ich wieder im Lande! Genau rechtzeitig für die CL! haha werden heute mein lieben Herr unterstützen beim schauen... er zappelt schon so nervös herum- hat wieder getippt... Real Madrid solls werden... was denkt ihr? Schauts ihr heute? Wo?

• Danke für die Unterstützung!!!
              ich habe schon gedacht dass ich die einzige auf der Welt bin die so denkt!! ;P
              Wenn ich frage darf- wo setzt ihr? Habts ihr ein paar Tipps wo man gut/"günstiger" Setzten kann? Jetzt mit dieser neuen Reglung die Deutschland beim Wetten eingeführt hat habe ich gemerkt dass viele Leute sich auf einmal wieder umschauen um "bessere" Plattformen zu finden...

• Was ist mit Männer und Fussball? Bin ich die einzige die ein Mann zaus hat der Permanent Fussball schaut?
              Ich mein CL oder EM super verstehe ich, ganz toll, viel spass, aber jede Liga von fast alle Länder.... ist a bissl übertrieben oder? Ich schau auch gern aber nur grosse spiele...und da setzte ich auch aber dass ich jetzt alle spiele schauen muss.. da ist mir meine Freizeit zu viel wert...

• Tolle frage
              Ich finde dass man die Chance hat viel mehr interessante und vorallem DIVERSE Leute Online kenneanzulernen! und auf internationaler Basis!
              Auf Kostenlos Plattformen bin ich immer etwas skeptisch weil die Leute dort nicht so seriös wirken... ein User hat unten etwas von der Paysafecard geschrieben- auf deren Website bekommt man eine ziemlich gute Übersicht was es da alles gibt an Plattformen- http://www.paysafecard.com/at/bezahlen/online-dating/
              würde es mal anschauen und selbst entscheiden ob dass was für dich ist! ;)

• Warm
              Also mein Vorschlag wäre dass du dich warm anziehst weil in der Luft wird es schnell kalt und die decke die sie dir während des Fluges geben ist sehr dünn!
              Würde mich auch bequemer anziehen so dass du dich leicht bewegen kannst!

• Verschiedenes ausprobieren
              Es ist heut zu tage leider wirklich schwer... kann dir nur eins sagen- des du mehr man probiert des du schneller weiss man was man nicht machen will und vielleicht hast auch Glück und findest etwas darunter was dir sehr gefällt! Also Ausprobieren!