Bitte
ist aber stark philosophischer Film mit einer metaphorischen Bildsprache. Ist nicht leicht zu konsumieren der Film :)
DIE TRAURIGSTEN FILME ALLER ZEITEN!!!
Okay
ich werd's trotzdem versuchen! :3
Viel Spaß...
... Filme von Malick sind wie Poesie, Gemälder, die zum Leben erwecken :AMOUR:
Es gibt auch einen verstorbenen sowjetischen Regisseur, der Tarkovskij heißt. Er ist quasi die russische Variante von Malick^^
http://www.youtube.com/watch?v=GM\_GOpfEQUw
Ich kriege jedesmal, wenn ich den Trailer zu seinem Film Stalker sehe eine Gänsehaut :)
....
Mel Gibsons erzkonservative Kriegsverherrlichung mit religiösen Beigeschmack??? :MAL: Alleine, die Szene, in der sie in der Kirche beten, war ja lächerlich. Mel Gibsons Botschaften sind sehr schleierhaft. Er ist ein konservativer Katholik
Trauriger Film
Meiner Meinung nach Die Frau des Zeitreisenden - traurig aber wunderschön gemacht :)
Rotz und Wasser
" Das Meer in mir " ist ein Film, bei dem ich vorher schon wusste, dass es ein Meer im Wohnzimmer geben wird. Habe ihn trotzdem geguckt und tatsächlich...
Chatroom, Shame, Blue Valentine, 500 Days of Summer
>Chatroom< ist ein absolut trauriger, zeitangepasster und dramatischer Film. Ws geht um ein paar Jugendliche die sich in einem Internet-Chatroom kennen lernen und sich über ihr Leben austauschen. Depressionen, Mobbing und Suizid sind die Hauptthemen des Films, welche sehr nah und echt rübergebracht werden. Mein absoluter Lieblingsfilm.
Dann kann ich noch >Shame< anbieten. Es geht um einen erfolgreichen Buisnessmenschen der eine Sexsucht hat und mit jeder Frau schlafen will und dies größtenteils auch macht. Doch seine kleine Schwester kommt zu besuch und lässt den sexuell Ziellosen in die Brüche fallen. Sehr tragisches und dramatisches Ende. Der Film behandelt auch Depressionen und Suizid, zudem eben noch Sucht.
Dann hätte ich da nach >Blue Valentine<. Es geht um einen Mann (Ryan Gosling meine Damen) der sich in eine Frau verliebt. Diese wird schwanger, sie heiraten sind glücklich. Eine Wende und alles ist anders. Sehr trauriges Ende. Sehr mitreisender Film.
Was ich letztens erst gesehen hab ist >500 Days of Summer<. Sehr traurig gehaltender Film mit einem aber eher glücklichen Ende. "Es geht um einen Jungen und einem Mädchen, dies ist aber keine Liebesgeschichte, sondern eine Geschichte über Liebe.", irgendwie so war die Einleitung.
Happy end
ich finde schöne filme schön. bei einem richtigen happy end muss ich weinen :) mir fällt spontan aber leider kein film ein
Wow
das klingt alles so guuut! *-* und den film 'chatroom' kenn ich :) hab ich kürzlich gesehn =^-^= danke vielmals! :3
:cry:
Ich hab mir vor kurzem "Heute bin ich blond" im Kino angesehen. Ich hab den halben Film geheult, aber es gab auch schöne Momente. Alles im Allen war der Film vielleicht "ein bisschen zu schnell erzählt", trotzdem würde ich den Film nicht missen wollen!
Dancer in the Dark
100% traurigster Film - mit Björk u Kathrine Deneuve...
Butterfly Effect
Ich muss am Ende von Butterfly Effect immer weinen, weil ich es so tragisch finde, dass die einzige Lösung darin besteht, dass sich die beiden Protagonisten nie gekannt haben. Deshalb erkennen sie sich in der Schlusssequenz in der Fußgängerzone auch nicht wieder. Dazu noch diese melodramatische Musik - und meine Tränen fließen wie Wasserfälle....
:larme:
das streben nach glück, die frau des zeitreisenden und 7 leben.. mir sind die tränen gefloßen..
Romantik
Ganz klar die Romantik Filme. So find ich Rendezvous mit Joe Black und Eiskalte Engel traurig aber schön.
PS ich liebe dich
Ich fand PS ich liebe dich total traurig :( aber trotzdem ein wunderschöner Film/Buch
Oh ja...
rendevous mit joe black ist auch ein toller film, finde ich! :3 danke! *
....
muss mich meganrose anschließen fand Ps ich liebe dich sehr traurig aber auch wunderschön.
....
muss mich meganrose anschließen fand Ps ich liebe dich sehr traurig aber auch wunderschön.
Die Brücke...
... nach Terabithia :cry:
:idea:
Der Mann ohne Gesicht!!!