A
ajax_12897018

• 14. Apr 2016
  • Beitritt 24. Feb 2013
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo liebe Leser,

ich habe schon lange das Problem, dass meine Brüste viel zu gross sind und leider nicht straff sind.
    Ich bin auf der Suche nach einem guten Arzt und würde mich sehr freuen, über Infos von Frauen die schon eine OP hinter sich haben und mir über sämtliche Dinge berichten können.

Vielen Dank euch im Vorraus, LG

• Trauriger Film
      Meiner Meinung nach Die Frau des Zeitreisenden - traurig aber wunderschön gemacht :)

• Hm..
      Deine ganzen Worte kommen mir ziemlich bekannt vor, war auch 2,5 Jahre in eine Beziehung und hatte das selbe Problem. Ich hatte ständig das Gefühl, mich immer viel mehr für die ganze Beziehung einzusetzen als er. Ich war eifersüchtig, wollte ihn rundum bei mir haben, nicht fort gehen sondern nur jede freie zeit mit ihm verbringen. Hat eigentlich auch gut funktioniert, aber nach zwei Jahren ging langsam aber sicher alles den Bach ab. Ich vermute schwer dass durch unsere ständige Zweisamkeit und dadurch entstehende Konflikte, da wir nur auf einander gesessen sind und im Prinzip eine total langweilige Beziehung Schlussendlich geführt haben wurde alles zerstört.
      Darum habe ich mich dafür entschieden mich von ihm zu trennen, es gab nur noch Streit, wir hatten keine Freude und Spaß mehr an einander und es war einfach nichts mehr besonderes !
      Bei dir finde ich am schwierigsten, dass dein Freund so weit weg von dir wohnt und ihr so zu sagen eine Wochenendbeziehung führt, ich kann dich deshalb vollkommen verstehen dass du ihn dann rundum bei dir haben willst wenn er schon da ist. Aber komisch, dass er nicht genauso denkt ? Man merkt dass du ihn sehr liebst aber ich habe die Befürchtung dass du viel mehr liebe von ihm gebrauchen könntest, als er dir in eurer Beziehung schenken kann. Wenn du mehr traurig bist als glücklich in dieser Beziehung, solltest du dir überlegen ob du nicht glücklicher wärst ohne ihn ? Denn es wird mit Sicherheit viele andere Männer geben, die deine liebe und Zuneigung mehr schätzen wie er !
      Versuch doch mal mit ihm zu reden, ihm deine Gefühle und sorgen erklärst und schaust genau wie er reagiert. Wird es ihn interessieren? Wird er was für dich und eure Beziehung verbessern wollen ? Zeigt er Verständnis ? Wenn ja dann hat er eine zweite Chance für euch verdient

• Für mich eindeutig !
      Also ich bin genauso alt wie du und wäre schon öfters genau in deiner Situation. Nach meiner Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass dies nichts ernstes ist und für diesen junge höchst warscheinlich nicht viel zu bedeuten hat weil er nur seinen Spaß sucht.
      Ansonsten würde er sich bei dir melden, dich sehen wollen wenn er Interesse hätte. Viele Männer in dem alter sind am durchprobieren oder lenken sich von anderen Dingen ab, die sie beschäftigt.
      Mach dich nicht verrückt, er ist es nicht Wert wenn er dich hinhält !
      Liebe Grüße