Schwangerschaftstest
Warte mal noch 3-4 Tage ab, wenn du sie bis dahin nicht bekommst mach mal einen Schwangerschaftstest. Ich habe genau das Gleiche die letzten 2 Wochen gehabt. Heute hab ich meine Periode endlich bekommen. Mach am Besten mal einen Test und such zeitnah deinen FA auf.
Llaryn_12374542
- 22. Juli 2013
- Beitritt 4. Apr 2013
- 2 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
Danke:D
Danke euch zwei, mittlerweile bin ich mir auch sehr sicher, dass ich nicht schwanger bin. Ich hab mir eben die ganze Zeit nach Anzeichen für eine SS gesucht und als ich mich danach erkundigt hatte, hatte ich gleich wieder schreckliche Panik.:D Aber jetzt ist es ja vorbei. Gott sei dank.
Danke euch allen nochmals. Wouh ich komm nicht zu MTV! :D2. Test negativ!
Ich habe vor ernsthaft weniger als 10 Minuten meinen Test durchgeführt und habe 2 erfreuliche Nachrichten. Zum einem, der Test ist auch dieses Mal negativ ausgefallen und habe ihn wie man merkt mit dem Morgenunrin durchgeführt. Zum anderen, ich denke, dass ich meine Periode bekommen habe. Ich habe gestern schon minimale, kaum sichtbare Blutspuren in meinem Ausfluss bemerkt, vorhin dann mehr als genug.^^
Gerade habe ich nur die Bedenken, dass dies auch eine Zwischenblutung sein könnte bei einer SS. Kommt ja häufig vor so wie ich das nachgelesen hatte. Aber kann das überhaupt sein, wenn der Test negativ war? Wohl kaum oder?- eleana_11975184
Danke!
Na toll... Frieren tu ich seit einigen Tagen auch, ob wohl ich eigentlich mal absolut nicht eine Frostbeule bin. Heut gehts mit der Übelkeit und dem sonstigen kram. Bis jetzt.
Kann ich dir mal persönlich schreiben? Das ganze verwirrt und verunsichert mich jetzt doch um einiges.^^
Wie gesagt ich werde nächste Woche auf jeden Fall zur FA gehen.
Danke dir! - gayla_11886462
Tschuldige.
Naja er wiegte mal 120kg & ist jetzt bei ca 85. Ich hab meinen Fehler auch gefunden, ich meinte monatlich. Tut mir leid. Chatroom, Shame, Blue Valentine, 500 Days of Summer
>Chatroom< ist ein absolut trauriger, zeitangepasster und dramatischer Film. Ws geht um ein paar Jugendliche die sich in einem Internet-Chatroom kennen lernen und sich über ihr Leben austauschen. Depressionen, Mobbing und Suizid sind die Hauptthemen des Films, welche sehr nah und echt rübergebracht werden. Mein absoluter Lieblingsfilm.
Dann kann ich noch >Shame< anbieten. Es geht um einen erfolgreichen Buisnessmenschen der eine Sexsucht hat und mit jeder Frau schlafen will und dies größtenteils auch macht. Doch seine kleine Schwester kommt zu besuch und lässt den sexuell Ziellosen in die Brüche fallen. Sehr tragisches und dramatisches Ende. Der Film behandelt auch Depressionen und Suizid, zudem eben noch Sucht.
Dann hätte ich da nach >Blue Valentine<. Es geht um einen Mann (Ryan Gosling meine Damen) der sich in eine Frau verliebt. Diese wird schwanger, sie heiraten sind glücklich. Eine Wende und alles ist anders. Sehr trauriges Ende. Sehr mitreisender Film.
Was ich letztens erst gesehen hab ist >500 Days of Summer<. Sehr traurig gehaltender Film mit einem aber eher glücklichen Ende. "Es geht um einen Jungen und einem Mädchen, dies ist aber keine Liebesgeschichte, sondern eine Geschichte über Liebe.", irgendwie so war die Einleitung.
Hey,
mir ergeht es ähnlich. Es muss nur ein kleiner Windhauch kommen und ich bin wieder in meiner depressiven Phase. Diese halten leider momentan auch immer länger an.
Ich habe letztes Jahr das joggen abgefangen, über den Winter habe ich aufgehört und werde jetzt wieder damit anfangen. Versuch dich doch paar mal dazu aufzuraffen. Ich weiß es ist schwer, ich hatte am Anfang auch große Probleme damit, vor allem das aus dem Haus gehen. Aber such dir eine kleine Strecke, wo du erst mal 10Minuten joggst und dann kurz durch atmen kannst und dann weiterjoggst. Ich habe meine Strecke gefunden un jogge mittlweile 1 Stunde lang. Du hast keine Zeit und auch kein Verlangen etwas im Kopf zu haben und danach bist du erschöpft und ein wenig stolz dass du etwas gemacht hast. So geht es mir zumindestens. Versuchs doch mal.
Ich hoff ich konnte dir einen Anreiz geben..
Liebe Grüße & Gute Besserung.Gehöre auch dazu
Hey,
ich hab mich auch geritzt, konnte es aber größten Teils ablegen. Ich spüre zwar immer noch oft das verlagen danach und habe es dieses Jahr auch schon einmal gemacht. Mittlweile kann ich damit offen umgehen und ich denke auch gut darüber mit anderen sprechen. Wenn du mit mir drüber reden willst meld dich, ich hör dir gerne zu und bin für dich da!:)Sehr gefährlich
Ich stimm der Person unter mir vollkommen zu. Sowas fängt mit einem harmlosen "ab und zu an" und kann dann wirklich sehr gefährlich enden. Mal sein essen wieder auszukotzen ist vor allem auch nicht fürs abnehmen gut. Weder das aufhören zu essen, noch es kurz in sich zu halten um es dann wieder zu übergeben macht Sinn.
Es ist gut, dass du das Gefühl hast immer wieder mal was naschen zu wollen. Sowas schadet auch nicht. Ich bitte dich hör auf auf einem kleinem Bulemie-Trip zu sein. Ich wette du findest hier genug Abnehm-Methoden die auch dir helfen könnten.
Mein Bruder nimmt gerade auch ab. Seit fast einem Jahr mittlerweile. Er nimmt pro Woche 2-3kg ab und das ist sehr gesund. Du musst einfach Sport machen und versuchen weiterhin eher kleinere Portionen zu essen. Es geht auch darum eher einen geregelten Essplan zu haben, d.h. versuch immer zur ungefähren gleichen Uhrzeit zu essen. Und hin und wieder mal naschen macht wirklich nichts! ;)
Pass nur auf dein Verhalten auf und auf deine Gesundheit!
Liebe Grüße & gute Besserung.Danke!
Ich werde ja zeitnah zu meiner FA gehen, dort mach ich dann bestimmt nochmal einen bzw. dann vielleicht auch gleich einen Bluttest. Aber wenn ihr euch da sicher seit, dann bin ich das auch.
Das hatte ich nun mal bis jetzt noch gar nicht. Meine Periode hat sich nur von Ende vom Monat bis Anfang vom Monat verschoben, sonst pendelt sie immer recht gleich. Deswegen bin ich ja auch so nervös...
Auch dir ein großes Dankeschön für deine Antwort und dass du mich nicht verurteilst.Danke!
Ich danke dir für deine total schnelle Antwort! Und für keine Verurteilung.
Ja, ich habe eigentlich nächsten Monat einen Termin bei meiner Ärztin und wollte mir da dann die Pille holen.. Hat sich aber ja jetzt verändert.. Okey. Wenns "nur" das wär, bin ich überglücklich.
Danke dir nochmal!:)Guten Abend ihr Lieben,
ich heiße Julia und bin noch 16 Jahre alt, im Sommer werde ich 17. Ich bin seit 2 1/2 Monaten in einer Beziehung, hatte noch keinen GV mit meinem Partner. Jedoch hatten wir schon sexuellen Kontakt, meines Erachtens haben wir auch aufgepasst, dass keine Spermien an mich gelangen. Mittlerweile befürchte ich jedoch, dass dies doch über unsere Hände passiert sein könnte. Ich sollte normalerweiße schon seit 4-5 Tagen meine Periode haben, diese fehlt jedoch! Die letzte hatte ich am 02.03. also ganz normal (der Monat hat nur 28. Tage gehabt). Meinen Eisprung sollte ich nachdem also so am 14. - 18.03. gehabt haben, wenn ich das richtig verstanden und nachgerechnet habe. Am 16.03. hatte ich auch Kontakt mit meinem Freund. Ich bin total in Sorge, dass ich möglicherweise schwanger sein könnte. Gestern habe ich auch schon einen Schwangerschaftstest durchgeführt, der war zwar negativ, aber ich bin mir total unsicher ob das Ergebnis richtig ist. War es vielleicht zu bald für einen Test? Seit Anfang vom Monat mach ich mir da richtig schlimme Gedanken und deswegen geht es mir auch nicht so gut, habe dauerhaft Übelkeit. Seit gestern ist das umeiniges besser, da ich ein negatives Testergebniss hatte. Dafür hatte ich heute öfters Durchfall und so wie ich das alles im Internet durchgelesen habe sind das Anzeichen für eine Schwangerschaft... Ich war ab dem 27.03 bis zum 01.04. in Polen bei meiner Familie was meistens sehr stressig ausgeht. Von meiner Natur aus bin ich auch meistens eher ein gestresster Typ und reg mich schnell auf usw... Deswegen hab ich mir auch schon überlegt, dass es vielleicht daran liegen könnte. Aber das wär das erste Mal das meine Periode so lange nicht kommt. Sie hat sich bis jetzt nur einmal verschoben um 3 Tage und dass war an meinen Prüfungstagen vor einem Jahr.
Ich werde mir nächste Woche auch sofort einen Termin bei meiner Frauenärztin machen und sie darüber informieren.
Wir sind total verzweifelt und meine Eltern sind nicht gerade die, die mich bei allem unterstützen was ich so mache. Deswegen hab ich große Angst davor. Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen behilflich sein und zügig antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Juli.