:super:
Ist jetzt auch schon eine Weile her, dass ich den Film geschaut habe, aber ich fande den mega. Vor allem weil es auf einer wahren Begebenheit basiert macht es die ganze Storry noch krasser.
Also... nur zu empfehlen dieser Film :super:
:super:
Ist jetzt auch schon eine Weile her, dass ich den Film geschaut habe, aber ich fande den mega. Vor allem weil es auf einer wahren Begebenheit basiert macht es die ganze Storry noch krasser.
Also... nur zu empfehlen dieser Film :super:
RE: The Wolf of Wall Street
Hallo,
ich kann dir nur zustimmen!!! Ich finde diesen Film echt richtig gut gemacht! Wer ihn nicht gesehen hat, hat echt was verpasst!
LG
THE WOLF
Hey,
ein großartiger Film. Ich finde Leonardo DiCaprio so mega heiß und in dem Film spielt er wirklich gut! Ich habe die 3 Stunden genossen!
Empfehlenswert
Ich kann nur bestätigen, dass der Fil sehr gut ist. Leo ist einfach ein hervorragender Schauspieler!!!
:BIEN:
Kann ich nur zustimmen, hab den letztens noch extra noch mal angeschaut, weil ich den beim ersten Mal so gut fand ;)
Auf DVD gesehen
Ich hab ihn jetzt auch endlich gesehen. Ist wirklich ein klasse Film, aber 3h sind scho sehr lang. Ich denke es wäre auch kürzer gegangen. Gute Schauspielleistung nicht nur von DiCaprio, sondern auch seinem Kompanion mit den Schneckerln :)
Wolf of Wall Street
Na werde ihn mir dann auch mal anschauen. Obwohl ich die Scorsese-Filme eigentlich alle nicht so gut finde.
Guter Film!
Fand den Film eigentlich auch ganz gut! Besonders die schauspielerische Leistung von DiCaprio ist top!
Super FIlm
Letztens auf DVD ausgeliehen und einfach wow! Echt gut und obwohl der solange geht, ahbe ich mich durchgängig unterhalten gefühlt. Leider wieder keinen Oscar dafür bekommen der arme Leo :cry:
...
Wirklich ein sehr toller Film, unbedingt schauen!! :)
Gar nicht gefallen
also mir hat dieser Film ganz und gar nicht gefallen. Wenn man DiCaprio liebt könnte man es eventuell aushalten den ich finde er hat gut gespielt. Aber der Film selbst war für mich wirklich nur Lebenszeit Verschwendung. Und auch nur traurig vom Thema her.
Wolf of Wall Street
Also mein Mann wollte den Film unbedingt schauen. Also bin ich ihm zuliebe mitgegangen. Nach 20 Minuten war meine Langeweile auf dem Höhepunkt angelangt. Selten so einen überflüssigen Film gesehen. Da ich NICHT über mangelndes Selbstbewusstsein verfüge und in eine Koks-Traumwelt flüchten muss und auch keinen langweiligen Sex habe, kann ich diesen Film nur als überflüssig bezeichnen. Wenn die Story cool und spannend sein soll, dann weiss ich nicht :lol:
Naja
Hallöchen,
also ich fand ihn zwar gut, aber eindeutig zu lang. Irgendwann saß ich da und dachte nur noch: Muss der jetzt nicht mal zu Ende sein?? Hat sich am Ende echt sehr gezogen fand ich. Ansonsten top!