:super:
Ist jetzt auch schon eine Weile her, dass ich den Film geschaut habe, aber ich fande den mega. Vor allem weil es auf einer wahren Begebenheit basiert macht es die ganze Storry noch krasser.
Also... nur zu empfehlen dieser Film :super:
:super:
Ist jetzt auch schon eine Weile her, dass ich den Film geschaut habe, aber ich fande den mega. Vor allem weil es auf einer wahren Begebenheit basiert macht es die ganze Storry noch krasser.
Also... nur zu empfehlen dieser Film :super:
Wunderhöschen
Hallo Jenny,
schau mal hier habe ich was für dich gefunden. [URL]http://shop.cepsports.com/[/URL] Leider habe ichs noch nicht ausprobiert. Aber angeblich sollen die Leggins die Beine straffen.
Ausdauersport in der richtigen Kleidung
Hallo Jenny,
leider weiß ich keine Wundermittel. Aber du liegst mit Ausdauersport richtig. Selbst wenn du 50 Minuten mit schnellem Schritt aller zwei Tage walkst, purzeln die Pfunde. Wenn du die Möglichkeit hast, dann nimm zur Arbeit nicht das Auto, sondern spaziere hin. Wichtig ist die richtige Kleidung, denn Schwitzen ist nicht so schön. Sie sollte atmungsaktiv sein.Es gibt eine ganze Menge Onlineshops, bei denen du stöbern kannst.
LG
Blaubear77
Je größer desto effektiver
Hallo herbyfussel,
auch wenn die Station am Anfang etwas größer und teurer ist, lohnt es sich auf jeden Fall. Hinter der Bügelstation ist einfach mehr Power. Eine sehr gute Premiumstation benutzt sogar meine Änderungsschneiderei. Die haben selber nicht ganz so viel Platz und sind dankbar über dieses Gerät. Die Meisterin erzählte mir, dass sie lange nach der richtigen Betriebsausstattung gesucht haben und dann das Gesuchte in einem Onlineshop gefunden haben.
Ich selber habe mir eine Station letzten Dezember angeschafft. Davor war ich ständig am Nachschütten des Wassertanks. Jetzt reicht das Wasser für den Bügelberg von 4 Personen. Ich bin voll zu frieden.
Viel Spaß beim Bügeln und lg
Sandy