Wolf of Wall Street
Also mein Mann wollte den Film unbedingt schauen. Also bin ich ihm zuliebe mitgegangen. Nach 20 Minuten war meine Langeweile auf dem Höhepunkt angelangt. Selten so einen überflüssigen Film gesehen. Da ich NICHT über mangelndes Selbstbewusstsein verfüge und in eine Koks-Traumwelt flüchten muss und auch keinen langweiligen Sex habe, kann ich diesen Film nur als überflüssig bezeichnen. Wenn die Story cool und spannend sein soll, dann weiss ich nicht :lol:
Aannis_12327400
- 8. Okt 2014
- Beitritt 8. Okt 2014
- 0 Diskussionen
- 2 Beiträge
- 0 beste Antworten
Erfahrungen mit Bachblüten
Ich kenne und benutze die Bachblüten schon ganz lange. Aber auch nur die Original Dr. Bach-Bachblüten. Allerdings habe ich hauptsächlich die Rescue in Verwendung. Die gehen eigentlich immer und überall. Allerdings lasse ich diese immer bei der Heilpraktikerin anmischen, nämlich auf 30 ml kommen 16 Rescue Tropfen, dann auffüllen mit Kochsalzlösung (bekommt man aber auch so in der Apotheke) und dann noch für die Haltbarkeit einen Spritzer Alkohol (kann man auch im Supermarkt eine kleine Flasche Korn kaufen). Diese Mischung, man nimmt dann immer so 10 Tropfen bei Bedarf, wirkt einfach besser, als die Wasserglasmethode oder aber pur eingenommen. Probiere es aus. Bei mir kommen diese immer zu Einsatz, wenn ich z. B. hormonell bedingt Bluthochdruck bekomme (kurzzeitig) oder aber wenn ich stark unter Stress stehe oder auch vor einem Zahnarztbesuch oder einfach, wenn man traurig ist. Viel Erfolg!