Naja
Hallöchen,
also ich fand ihn zwar gut, aber eindeutig zu lang. Irgendwann saß ich da und dachte nur noch: Muss der jetzt nicht mal zu Ende sein?? Hat sich am Ende echt sehr gezogen fand ich. Ansonsten top!
Ddesya_12377454
- 14. Okt 2014
- Beitritt 24. Sept 2014
- 0 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Nicht vergessen
Wenn dud ri eine machst, vergiss nicht das Impressum. Das hb ich schon so oft gesehen,dass das nicht vollständig war bei vielen. Wenn das ne deutsche Seite ist musst du das ja :)
Anosnsten: Klar, mach doch eine wenn du Bock hast. Damit sie bekannt wird, solltest du dir aber echt alles gut überlegen. Das fängt schon beim Domain-Namen an (am besten du holst die Hilfe bzw. Hilfe im Intet oder aus Büchern).Nervös
Du warst sicher extrem nervös an dem Tag und wolltest - verständlicherweise- dass alles perfekt läuft :-)
Und wenn dann an dem einen Tag etwas doch nicht wie geplant läuft und man sowieso dünne Nerven hat, regt es einem eben richtig auf.
Du hast dich entschuldigt, das ist gut so und damit ist es aber auch gut ;-)Kleid
Ich finds mal was andres. Wie die Mädls vor mir schon meinten, dir muss es ja gefallen. Ist ja dein schönster Tag im Leben..
Du könntest höchstens bei deinem Zukünftigen mal vorsichtig anfragen, was er denn so von kurzen Kleidern hält..
Bestimmt werden einige ältere Leute das Kleid etwas zu gewagt finden, aber die haben ja damals auch in ner ganz anderen zeit geheiratet ;-)Antwort :)
Ich finde, das muss jedes Paar selbst für sich entscheiden. Ich bin mit meinem Freund jetzt 4 Jahre zusammen uner er hat mir vor ein paar Monate einen Antrag gemacht (hab natürlich ja gesagt :-)
Bei uns ist es wirklich nur aus Liebe, ist auch kein Kind unterwegs. Aber manchmal kommen auch ganz andere Gründe hinzu, wie finanzielle (vll. hat man grad Geld für eine Hochzeit) oder auch steuerliche..
Und wenn man sich wirklich nach von mir aus schon 1 Jahr so sicher ist, dass man heiraten will, sollte man es tun! Dann hat es auch nichts mehr mit Hektik zu tun, sondern mit Liebe :) Und ein böses Erwachen muss ja nicht zwangsweise kommen.