Mein Kleiner kommt jetzt bald in den Kindergarten. Er wünscht sich eine Rucksack wie die Großen ihn haben. Ich will ihm aber sicher nicht so einen besorgen. Eher etwas ähnliches, das für seine größe reicht und wo er seine Brotbüchse und ein Spielzeug einpacken kann. Wie habt ihr das mit euren Kindern geregelt? Habt ihr ihnen soviel Verantwortung schon zugetraut als es in den Kindergarten ging. Meiner vergisst ja jetzt schon ständig und überall seine Mütze...
Jjona_11876995
- 24. Okt 2014
- Beitritt 24. März 2011
- 4 Diskussionen
- 50 Beiträge
- 0 beste Antworten
Indien und Japan sind meine Favoriten
Ich war viel in Asien unterwegs und Indien und Japan, obwohl unterchiedlicher kaum möglich, haben es mir besonders angetan. In beide Länder werde ich sicher nochmal reisen.- In Gone Girl
Ich fand den Klasse
Ich stimm dir total zu. Der Film war echt sein Geld wert. Wenn der auf DVD erscheint, dann werde ich ihn galube ich nochmal anschauen. Hallo liebe Leute,
sagt mal, kennt ihr ein schönes Geschenk, was ich einem bald einjährigen Jungen schenken könnte? Es sollte schon irgendein Spielzeug oder so sein. Ich kenne mich nur leider damit überhaupt nicht aus-sprich, welches ist das passende und wo bekommt man sowas überhaupt her?
Arme Ritter
Mein All time favorite: Arme Ritter. Einfach Ei und Milch miteinander verquirrlen und Toastbrot reintunken. Das ganze dann anschließend auf der Pfanne braten. Süss oder herzhaft zu genießen.Hui!
Also mein Fall wären sie nicht. Ich finde sie doch etwas too much.Leinwandbild?
Hallo Marie,
ich habe meiner Mutter zum Geburtstag ein tolles Geschenk gemacht. Sie wollte schon immer mal ein großes Bild an der Wohnzimmerwand haben. Da habe ich ein wenig rumgesucht und bin auf ein Leinwandbild http://www.galeria-xxl.de/leinwand-bilder-leinwandbilder-leinwand-bild-leinwandbild.html gestoßen. Das war der Knaller schlechthin und sie freut sich jedes Mal, wenn sie es sieht. Vielleicht wäre das auch etwas für dich. Da kannst du deine weiße Wand aufpeppen und brauchst nicht erst zu tapezieren etc.
Die Beste
Meryl StreepTolle Serie
Grey's zählt auch zu meinen Favoriten. Jetzt hat ja in den USA die 11. Staffel angefangen. Ich bin gespannt wie das noch so weiter geht. Hoffentlich wird sich die Serie nicht bis zum St. Nimmerleinstag hinziehen. Dafür hat sie einfach viel zu viel Potenzial.?!
"Wem ist das auch passiert?"
Ich hoffe nicht vielen. Das ist doch nicht normal!
Abdecken
Hey,
also es gibt extra für Gartenmöbel Schutzhüllen ( https://www.holz-haus.de/Gartenmoebel ), die du über deine Möbel legen kannst um diese zu schützen. Da weht auch nichts so leicht weg. Wir benutzen sowas auch bei uns im Garten :)
Wenn du nicht passv sein möchtest, dann sei aktiv!
Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Wenn du jemanden im Alltag, oder wenn du Abends weggehst, siehst, der dir gefällt, dann geh zu der Person und sprich sie an. Viele Männer sind nicht mutig bzw. nicht selbsbewusst genug, den ersten Schritt zu machen. Deswegen musst du das ab und an machen und versuchen ihn kennenzulernen. Manchmal reicht es schon, wenn du bei einem Blickkontakt nett lächelst und er dich daraufhin anspricht. Und wenn er es nicht tut, dann mach du es einfach. Was kann im schlimmsten Fall passieren? Er wird dir freundlich sagen, dass er bereits eine Freundin hat oder einfach so kein Interesse. Das darfst du dann aber nicht persönlich nehmen, denn schließlich kennt er dich ja noch gar nicht. In den meisten Fällen entwickelt sich jedoch ein nettes Gespräch und wenn der Vibe stimmt, vielleicht sogar mehr. ;-)Du musst mehr Männer "ausprobieren"
Wie willst du denn den Traummann finden, wenn du keinen von ihnen mal "ausprobierst"? :shock: Du lernst eine Person erst so richtig kennen, wenn du mir ihr intim warst und zusammenkommst. Dass jemand ein Traummann/eine Traumfrau für einen ist, entdeckt man erst, nach dem Kennenlernen der Person, nicht auf den ersten Blick. Also geh raus und lerne Männer kennen. Sei offen und schau, ob euer gemeinsamer Vibe stimmt.Wie werdet ihr am liebsten angebaggert Mädels? Lieber direkt so nach dem Motto "Hey, du bist mir gerade aufgefallen, ich find dich echt süß." oder eher so mit der indirekten Masche "Hey, sag mal, weißt du wo die Lessingsstraße ist?" Und macht es für euch einen Unterschied, wo ihr angesprochen werdet? (zB in der Bahn hören ja die ganzen Leute durmherum das Gespräch mit). Also ich mag es eher direkter, dann weiß man gleich, woran man ist ;-)
- In Fremdgehen
Rede mit ihm
Dann klär das mit deinem Freund ab. Jeder darf mal woanders, offene Beziehung oder sonstwas. Er hat vielleicht die selben Bedürfnisse wie du, also sei so fair und rede mit ihm darüber, anstatt ihm Treue vorzuqaukeln. Fliesen
Wir haben unsere Terasse gefliest. Kam uns am Anfang etwas komisch vor, aber unser Nachbar hat uns darauf aufmerksam geacmht, das das echt schick aussehen kann. Wir haben dafür recht günstige Schieferfliesen ( http://www.mc-stone.de/Schiefer-Fliesen-guenstig-online-kaufen-Schiefer-Fliese-als-Wandverkleidung-Bodenbelag-fuer-Bad-Co-im-Shop-von-McStone ) genommen. Unsere Terasse sieht echt wirklich edel aus. Kann ich nur empfehlen.Super FIlm
Letztens auf DVD ausgeliehen und einfach wow! Echt gut und obwohl der solange geht, ahbe ich mich durchgängig unterhalten gefühlt. Leider wieder keinen Oscar dafür bekommen der arme Leo :cry:Logistik
Hey Hey, ich wüsste da sogar eine Logistikberatung ( http://www.streiff.de/ ). Hab letztens durch Zufall von denen erfahren, weil ein Freund da ein Praktikum absolvieren wird. Vielleicht hilft die das ja weiter. LgZu alt
Ganz ehrlich, das klingt echt schwierig. sorry :-/Wie schaut's aus? Sind Shorts in diesem Sommer auch für Frauen wieder in? :AMOUR: