Juchu es geht bald wieder los ;)
hab jetzt schon ein paar mal den Spot auf Puls 4 für die neue Staffel von Austrias next topmodel gesehen und hab mich dann mal auf deren Webseite schlau gemacht, am 3.Jänner gehts los und auf der HP gibts schon Infos zu Kandidtinnen und so...
Ist natürlich eine österreichische Produktion, schon klar, aber gibts hier außer mir noch Fans?

Also ich kenne es
Ich bin jetzt kein Freak, aber ich habe mir schon hin und wieder Folgen aus den bisherigen Staffeln angeschaut. Bin jetzt gerade auf der Homepage unterwegs und da ist mir aufgefallen, dass sich die Jury komplett geändert hat...oder täusche ich mich da?

8 Tage später
    robena_12663128

AW:
    Ja stimmt, da hat sich viel getan.
    ich finde diese neue moderatorin sieht echt gut aus.
    und sie ist, also laut web, echt erfolgreich und aus österreich, da kann sie gut mitreden.
    bin schon gespannt was für aufgaben es geben wird...

Fans gesucht? *aufzeig*
      Ich kenns, ich schaus, ich mags :-D Ehrlich gesagt fast lieber als das Original, weil meiner Meinung nach in den letzten Jahren etwas Heidi-Overload im Fernsehen war. In der Jury sitzt ja jetzt auch Rolf Scheider, den fand ich immer cool. Und was ich auf der HP gesehen habe, gibts ganz fesche Mädels in der Staffel. Wobei - bis jetzt hat nie die Kandidatin gewonnen, die mir persönlich am besten gefallen hat. Mal schauen, wie meine Favoritin diesmal abschneidet ;-)

calla_12168336

OK
      Alles klar, dann habe ich mich also nicht getäuscht :-) ich finds auf jeden Fall gut, wenn man nach glaub ich fünf Staffeln einmal frischen Wind in die Sache reinbringt.

Ich bin auch schon auf die neuen Aufgaben neugierig, fesch sind die bislang vorgestellten Models auf jeden Fall. :-)

20 Tage später
        robena_12663128

Sprungbrett ANTM
        Und, habt ihr gestern geschaut? Wie findet ihr die Sache mit Vanessa, die eigentlich Moderatorin werden will und ANTM nur als Sprungbrett nutzt? Ich weiß nicht, ob ich mit der Meinung allein dastehe, aber ich finde nichts verkehrtes dran, wenn man sich durch solche Formate erhofft, auch in anderen Bereichen groß rauszukommen- Ich mein, wieviele ehemalige Models haben irgendwann mit der Schauspielerei begonnen und waren da erfolgreich? Kann nicht verstehen, warum man sich deswegen anzickt ... aber mal ehrlich: genau darauf wartet man bei so einer Sendung ja, oder? :twisted:

faizah_11910980

Yep
          Das ist doch sehr oft der Fall, dass die Models entweder bei Schönheitswettbewerben oder bei Sendungen dieser Art teilnehmen, weil sie ein Sprungbrett suchen bzw. es so gefunden haben. Insofern stört es mich auch nicht wirklich, dass Vanessa irgendwann Moderatorin werden will... ich hab auch gehört, dass viele Miss Italia Siegerinnen Schauspielern oder Moderieren... da ist doch nichts Schlimmes dabei. Die Zickereien stören mich schon eher, aber die gehören ebenfalls dazu und viele warten drauf...

Was anderes... was sagst du zum Auftritt von Elisabetta Canalis? Ich denke, dass die Models nur von ihrer Erfahrung lernen können... :-)

Supi
          Elisabetta Canalis war Genial - hab sie schon im Interview auf der Puls4 Seite so cool gefunden... na ja schliesslich muss sie ja was drauf haben weil George Clooney sie in der Tasche gehabt hat! :)

laila_12825194

Schlieri
            Stimmt, ich kann mir nicht vorstellen, dass einer wie George Clooney sich jede in die Tasche nimmt... da muss man schon was darauf haben... auf den Schlieri freue ich mich aber auch schon, ich glaub mit dem hätte sogar ich gerne gesportelt :mrgreen:

Schuhe
            Das Gold-Nacktshooting war für viele mädchen sicher etwas ungewohnt obwohl sie nicht ganz nackt waren. Die fotos werden schön aber ich frag mich, ob es ihnen nicht kalt wird bei den temperaturen.
            Das lustigste war als sie alle schuhe im geschäft mitnehmen durften. Das wollte jede frau schon mal machen, oder? :mrgreen:

zayna_12104774

Gratis Schuhe
              Na gut die Frage ist, wie lange das gedauert hat... wenns gut organisiert gewesen ist, ist sicher nichts Gröberes passiert... außerdem wissen wir ja nicht bei welchen Temperaturen eigentlich gedreht worden ist.

Bezüglich der Schuhe bin ich absolut bei dir, ich glaub, das ist der Traum einer jeden Frau so etwas einmal machen zu dürfen...zum Nulltarif noch dazu!

robena_12663128

Ich hab gesehen
                als die models durch das geschäft gelaufen sind. So genau weiss ich nicht mehr wie lange sie schuhe holen durften aber es wird nicht länger als 1 oder 2 minuten gewesen sein.
                Bei dem zeitdruck weiss ich nicht wie sie die schuhgrösse ausprobieren konnten. Ich brauche immer lange bis ich die richtige grösse finde. Zuerst eine nummer grösser oder kleiner und dann mit dem schuh ein bisschen gehen...
                Weiss nicht wie das ghen soll wenn man so viele schuhe wie mmöglich mitnehmen soll!

zayna_12104774

Ach...
                  Ach ich denke einmal, dass das nicht irgendwelche Schuhe gewesen sind... die werden schon die richtigen gefunden haben... ok das mit der Schuhgröße könnte mitunter ein Problem gewesen sein, aber ich denke, dass alle auf ihre Kosten gekommen sind. :-)

robena_12663128

Nicht irgendwelche Schuhe ?
                    Wie meinst?
                    Das war doch ein gewöhnliches Schuhgeschäft, soweit ich mich erinnern kann.
                    Das denk ich auch, dass alle auf ihre Kosten gekommen sind. Besonders die männlichen Zuchauer :-D

zayna_12104774

Greta
                      Yo die sowieso... aber das geht schon seit dem Beginn der ersten Staffel so oder? ;-)

Gestern hab ichs cool für Greta gefunden, dass sie schon in Miami hat Modeln dürfen. Das muss ja geil gewesen sein!!!

robena_12663128

Würde gerne wissen
                        es wäre sehr interessant zu wissen ob es mehr Männliche oder Weibliche Zuschauer gibt... und in welche Altersgruppen...
                        Weiss schon jemand wer diesen Do. als "Speical Guest" auftreten wird?

5 Tage später
                          laila_12825194

Kickbox
                          Diesmal ist die Kickbox-Weltmeisterin Christine Theiss zu Gast. Ich bin schon schwer neugierig auf das gemeinsame Training. :mrgreen:

robena_12663128

Frau Dr
                            Ja die Frau Dr. hat schon was drauf gehabt!!! krass! Und diese Gitta Saxx war ja auch nicht schlecht! haha
                            habe gerade gelesen dass die Frau Scheriau am Mo zu Gast im Cafe Puls sein wird! haha dürft nicht so uninteressant werden!!! :)

13 Tage später

Abercrombie
                            Liebe Mädels, ich habe gerade etwas sehr geiles auf der Puls 4 Homepage gelesen... heute Abend ist ein Abercrombie Model in der Sendung zu sehen. Nach dem Schlieri bekommen wir also wieder einen Feschak zu sehen... und das ist ein richtiger Feschak. :-D :-D :-D

Schinkels
                            Echt? Das wäre aber cool zum Anschauen. :mrgreen:

Wenn das stimmt haben sie sich diesmal besonders leicht getan, denn er analysiert ja auch (super) die Champiosn League. :super: