Z
zayna_12104774

• 28. März 2015
  • Beitritt 18. Nov 2010
  • 5 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Take it easy
    Hi!

Take it easy. Ihr seit sicher nicht das erste Paar das sich in einer Krise befindet. Für die Zukunft gibt es zwei Möglichkeiten:
    Entweder trennt ihr euch und es geht euch danach vielleicht besser.
    Ihr bleibt zusammen und versteht euch wieder.
    Deine Kinder sind auf jeden Fall durch den gesetzlichen Kindesunterhalt abgesichert und du hast immer noch die Möglichkeit einen Beruf auszuüben.
    Wieviel Unterhalt du von deinem Mann bekommst, kann ich nicht so genau sagen aber es wäre besser wenn du dich nicht davon abhängig machst.... Es wäre besser einen Job zu suchen, über ein eigenes Einkommen zu verfügen um finanziell besser abgesichert zu sein
    lg
    Katty

• layla_12273167

Antalya und Belek
    Wir dachten an Antalya und wenn wir eine woche urlaub machen dann wollen wir uns um nichts kümmern müssen. Antalya und Belek an der türkischen Südküste aber ich bin offen für neue Ideen
    Wart ihr schon mal dort?

• :MAL:
    Wir haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht aber bei billigen Zimmern kann man vieles erwarten..
    Wenn die Dame so unfreundlich ist, dann sollte sie nicht in einem Hotel arbeiten.
    Grüße

• Hallo,

wir möchten mitte Oktober in die Türkei fliegen (Antalya).

Wir sind in dieser gegend nicht sehr erfahren, deswegen meine Frage zum Wetter: ist es dort noch schön sonnig oder eher schon zu kalt für Strandurlaub?
    Wer war schon mal zu dieser Zeit dort und kann uns seine Erfahrungen teilen?

Danke im Voraus für eure Antworten

Lg
    Katy

• Griechenland
    Hallo,

Du willst dich um nichts kümmern und am Strand liegen. Insofern wäre ein All inclusive Anlage am Strand dafür geeignet. Da ich auch auf der Suche nach einem schönen Hotel am Strand bin, hab ich mir das Marmari Palace Imperial auf Kos angesehen. Kann dir die Infos gerne weitergeben:

Gleich fünf Poollandschaften laden Sie zum Sprung ins kühle Nass ein. Auf der Insel Kos, direkt am langen Feinsandstrand gelegen, bietet der CLUB MAGIC LIFE Marmari Palace Imperial ideale Voraussetzungen für einen entspannten Urlaub. Zentraler Mittelpunkt ist der große Activitypool, hier können Sie herrlich planschen. Oder Sie nehmen an einer der vielfältigen Aktivitäten unseres Entertainment Teams teil. Für kulinarischen Genuss sorgen neben dem Hauptrestaurant Magico zwei À-la-carte-Restaurants. Im Magic Mini Club wird Ihr Nachwuchs ab einem Alter von 12 Monaten betreut. Und auch für die Größeren gibt es lustige Spiele und spannende Abenteuer.
    Tipps: Bei einem kühlen Getränk das Können der Surfer an der hoteleigenen Windsurfstation beobachten.
    Nach nur 20 Minuten Transferzeit vom Flughafen sind Sie im jüngsten CLUB MAGIC LIFE angelangt.
    329 Zimmer verteilen sich auf ein Haupthaus und mehrere Bungalowkomplexe mit Dorfcharakter.
    Kurz gesagt: Unser neuer CLUB MAGIC LIFE Marmari Palace Imperial ist der ultimative Treffpunkt für Windsurfer, Familien, Strand- und Poolfreaks.

• Mallorca
    Mallorca hat auch schöne strände mit türkisblauem Wasser
    Hab mich schon mehrmals bei tui beach umgeschaut aber noch nicht entschieden wohin die reise gehen soll
    Allein auf Mallorca wären so viele strände, wo ich gerne liegen würde
    Cala d'Or
    Cala Mandia
    Cala Romantica
    Cala Ratjada
    :AMOUR:

• Familienurlaub zu 2

also sonne strand und meer und einfach mal faulenzen geht am besten wenn du das kind bei einem betreuer "abgeben" kannst

ihr könnt auch zu 2 familienurlaub machen. Klar könntest du mit deiner tochter allein fliegen. Mit 5 kann sie dort andere kinder kennen lernen und im schwimmbad spielen z.B. in einem club mit animation, Wasserrutschen usw.. Ich kenne die gulet holiday clubs (Pegasos Anlagen in der Türkei ) und dort sind grosse Wasserrutschen und einem eigenen Kinderbereich vorhanden.

2 wochen ist genau richtig wenn du einfach mal abschalten möchtest

Du kannst natürlich auch eine woche alleine fahren aber es spricht nichts dagfegen mit deinem kind auf urlaub zu fahren. Spezielle anbieter für familienurlaub gibts wie gesagt genug wie 1-2-fly-fun-clubs, club magic life, gulet. Da wir uns mal vor kurzem auch über all inclusive angeboten informiert haben, haben wir gesehen dass es angebote gibt, wo das kind nur ganz wenig bis gar nichts zahlt. Schau dir an wie euch die Hotels und die umgebung gefällt zusagt. Vielleicht findest du auch noch jemanden der kürzlich vor Ort war.

• Günstige Alternative zu den Malediven?

Hii!
    kennt ihr andere urlaubsorte wo die strände s o ähnlich sind wie auf den malediven?

In diesen städten und ländern findet man auch schöne resorts aber aber ich weiss nicht ob das meer dort eine ähnliche farbe hat?

Agia Napa
    Larnaca
    Limassol
    Paphos
    Hurghada
    Safaga
    Marsa Alam
    Sharm el Sheikh
    Thailand
    Kenia
    Dubai Alanya

Dann die türkei. So viele städte und die "Qual" eine vernüftige Wahl zu treffen :)
    Antalya
    Lara
    Belek
    Side
    Kemer
    Dalaman
    Marmaris
    Öludeniz
    Fethiye
    Sarigerme
    Bodrum

Ich dachte an Pauschalreisen mit Flug und Unterkunft usw.
    Wer kennt sich damit aus?

• :idea:
    Die kombimaschine war gar nicht so schwer zu bedienen. Ich bin gespannt was die felder jungs zu diesen kreativen möbel ideen sagen würden.
    Regale könnte man auch aus Birken-Sperrholz bauen. Ein altes küchenregal wurdfe bereits renoviert :super:

• Danke
    Danke für die Erklärung!
    Ich würde zwar gerne party machen aber im hotel soll es auch ruhig sein und ruhige ecken am strand wären auch toll. ausserhalb der Hochsaison wird das nicht so schwer sein

Eventuell kann man von Gran Canaria nach Teneriffa per Fähre
    La Gomera, El Hierro und La Palma wür ich auch gerne besuchen. Hab schon gehört, dass es Fährverbindungen zwischen den Kanarischen Inseln gibt

• Jeden tag
    Hi,

Du brauchst nicht unbedingt jeden tag joggen gehen. Es ist zwar gesund aber es muss nicht jeden tag sein.

3x 45 minuten + 1 x 30 min ist auch ok

• Mhmh
    Ok, ich meinte das nicht so
    20-25 grad sind heiss genug . Wenn es warm genug ist um am strand zu liegen, dann genügt mir das :super:

Danke für den tipp

Gibt es auf Playa del Ingles auch ruhige Ecken?

• Reiseziele
    Danke für die infos über Tunesien: Ich hab mir die klimatabelle angschaut und november wär noch warm aber wenn es so oft regnet dann flig ich lieber woanders hin.
    Regen im urlaub mag ich nicht so besonders

Kanaren sind sicherlich zu empfehlen. Dass sie teurer geworden sind, liegt eben daran, dass Ägypten ausfällt - Preis/Klima sind sehr ähnlich und daher Ausweichdestinationen.

Ich wollte schon mal nach Cran Canaria aber meine reisebegleitung wollte woanders hin ....

Wie hats dir dort gefallen?

Fuerteventura ist vermutlich windiger..

Was erwarte ich von meinem Urlaub

Sonne :mrgreen:
    Hitze
    Schöne Strände
    Ein sauberes hotelzimmer
    Ein ruhiges hotel
    Party und auch schöne bars wo man in ruhe etwas trinken kann

• eartha_12906135

Holz
    Die genaue modelbezeichnung weiss ich nicht mehr aber man kann damit ganz gut schneiden (wenn man das kann)
    Fräsmaschinen und eine Kombimaschine sind auch in der werkstatt.
    Meinst du Europaletten? Ich dachte sie werden im Transportgewerbe verwendet . Wo soll ich denn sowas bekommen?
    danke für die ideen!
    :super:

Kleinere Bootsteile als Regale würde mir gefallen! Ich steh auf abgefahrene Möbel im Vintage Style!

• Hallo!

ich suche Ideen zur Küchengestaltung bzw. für eine dekorative Umgestaltung.
    Wir möchten die Küche renovieren und hab gehört dass man viele schöne Ideen auch mit relativ wenig Aufwand umsetzen kann.

Wir finden die Küche nicht mehr so schön, möchten eine komplett neue Einbauküche nicht anschaffen sondern mit ein paar kleinen Ideen der Küche einen neuen Look verleihen. Wir würden gerne zusätzliche küchenregale aus holz basteln. Meine friendz könnten ein altes küchenregal renovieren oder wir bauen ein neues regal aus holz. Eine bandsäge von felder ist in der werkstatt vorhanden. Was ich nicht weiss ist welches holz man für die küche nehmen soll..

Naturholz soll einfach zu pflegen sein Bleibt es trotz feuchtigkeit für viele Jahre schön?

• robyn_12720134

Reisebüro
    hi

dankeschön!

ich hatte noch keiner zeit dafür aber mit etwas glück schaff ich das in den nächsten wocen in ein tui reisecenter und lasse mich nach lust und laune beraten

lg

• layla_12273167

Khao lak
    Im Winter auch? bis jetzt gefällt mir ein sensimar beachfront resort in tailand am besten. Das ist ein ruhiges hotel in khao lak ..muss noch schauen wann es dort freie plätze gibt uund wie man dorthin fliegt

• layla_12273167

Tunesien
    Ist s dort im winter auch so heiss wie auf den kanaren? ich weiss nicht ob tunesien billiger ist, das hängt vom hotel ab werde ggf im tui reisecenter nachfragen

@corendi
    warst du schon auf beiden inseln?
    wo hats dir am besten gefallen?

• corendi

Kanaren
      DAnke
      Auf welcher insel warst du bereits? welche gegend würdest du empfehlen?
      Ich hab mittlerweile auch über indien gelesen aber ich glaub die flugzeiten sind ein bisschen länger.

• Hi,

eigentlich hatte ich mir überlegt in Nov für eine Woche nach Ägypten zu fliegen. Die politsche krise hält aber davon ab!

Wohin würdet ihr stattdeessen Urlaub machen?

Wer kennt warme Winterziele mit ähnlicher
      Temperatur,
      Flugzeit,
      und zu ähnlichem Preis? ;-)

Südrankreich
      Mallorca?
      Südspanien?
      Sizilien?
      Zypern?

Wer kann mir einen guten Tipp geben?

Danke

Katy