Halloooo! ;-) Ein paar Österreicherinnen hier unter uns? Wollte mal wissen, wo ihr so Lifestyle und People News im TV seht? Schaut ihr euch da die Shows der deutschen Sender an? Oder österreichische? Es gibt ja jetzt Guten Abend Österreich, da kommen auch Lifestlye und People News.
News & Lifestyle - Guten Abend Österreich
Sehr cool
dadurch dass ich auch Ös bin kenne ich dies Sendung - leider habe ich sie noch nie am TV gesehen weil ich keinen habe, aber sie habe auf der Puls 4 HP eine tolle Übersicht bzgl. Nachrichten. Man kann sogar mit diskutieren was ich toll finde! ;) Hast dass schonmal ausprobiert?
Diskutieren
Wow, dass es noch Leute wie dich gibt, die keinen Fernseher besitzen ;-) ;-) Ja, davon habe ich schon gehört, echt coole Sache, ausprobiert habe ich es aber noch nie. Und du?
Ohne fernseher ?
Das würde mich auch interessieren wie man ohne fernseher überleben kann :P
Meinst du im studio mitdiskutieren oder wie? Ich hab früher mal diese society sendung mit dominik heinzl gesehen. Er hat auch vom orf zu puls 4 gewechselt, wenn ich mich richtig erinnern kann
Guten Abend
Ich hab noch bei keiner nachrichtensendung mitdiskutiert, kann mich zumindest nicht daran erinnern, aber es wäre eine coole erfahrung. Es gehört eine menge mut dazu, während einer sendung am Mikrofon fragen zu stellen oder zu beantworten.