Jeder 2-4 Thread wird hier als Fake-Thread gesehen. Also nimm es nicht persönlich. Vielen ist halt einfach langweilig...
Kkorona_12918053
- 16. Feb 2018
- Beitritt 10. Jan 2018
- 0 Diskussionen
- 69 Beiträge
- 0 beste Antworten
- petru_11946948
- cmamaj
Ja sicher, sonst noch irgend welche Wünsche?
Ich sehe es ein das man sich die Miete teilt. Aber, in einer Beziehung, wo man nicht verheiratet ist, sollte man das nicht auf keinen Fall in einen Topf werfen.
Ich arbeite jeden Tag hart für mein Geld, und sie verschwendet es dann für unnötige Dinge? Nein, Danke!.
- shiro_880089
Was heißt er "hatte" ein Haus?
Wenn du mit ihm in diesem Haus lebst, darf er auch Miete verlangen.
Wenn du mit ihm in einer Wohnung lebst, gilt das gleiche.
Wenn er in dem Haus lebt, und du in deiner Wohnung, dann geht dich das natürlich nichts an, und er darf von dir auch keine Miete verlangen.
Soviel dazu das beide ''Löwen'' sind :D
- indigo_877418
So leid es mir tut, aber Liebe kann man nunmal nicht erzwingen.
- ceylan_882660
Ja total =)
- indigo_877418
Sag ihr du müsstest etwas wichtiges unter vier augen besprechen.
Sag mal hat RTL bei dir noch gar nicht angefragt? Du lieferst eigentlich den perfekten Stoff für die Nachmittag's Sendungen :roule:
Seh ich anders.
Wenn man nichts bieten kann, sollte man auch keine Kinder in die Welt setzen.- korona_12918053
Mein natürlich HartzIV
Ja, man sollte halt schon vorher mit dem sparen anfangen. Kein Kind will in einer HartzVI Familie aufwachsen. Das wird wohl nichts mehr....
- fisnik_881988
Du gestehst du ihm deine Gefühle,also du sagst ihm das du noch immer Gefühle für ihn hast,und das du es noch einmal gerne mit ihm versuchen möchtest.
- fisnik_881988
Warum nicht?Du fragst ihn einfach wie es ihm geht,was er so macht,und ob er denn nicht Lust hat sich zu treffen.
Andere Möglichkeit wirds wohl nicht geben.Er meldet sich jeden falls nicht einfach so bei dir.
- fisnik_881988
Falls er Facebook hat,kannst du ihm ja dort ne Nachricht schreiben.
Das habe ich nicht gesagt. Macht doch einen neuen Thread auf, der aktuell ist. Bringt doch nichts bei einem Thread die 10+ Jahre sind. Die meisten User von damals sind schon lange weg.
Hör auf alte Theads zu aktivieren. Du gehörst gebannt.
Ich bezweifle das sie das aus eigener Kraft schafft...
Sie gibt sich selbst die "Schuld".
Frauen die von ihren Männern einige Zeit lang geschlagen wurden, gaben sich auch jedes mal selbst die Schuld.Irgendwann ist es leider so das sie sich einreden, es würde seinen Grund haben wieso er das macht.Auch das sie es verdient hätten etc.
Du musst schauen das du da so schnell wie möglich aus dieser Situation kommst!
Es wird ansonsten nur noch schlimmer!Naja die Zeichen sind aber schon eindeutig, er hat sich nochmal extra umgedreht und sie angelächelt.
Würd ihn nochmal 5x vorbeirennen lassen....:???:
- indigo_877418
Kurze Frage
Wenn sie in deiner Gegenwart ist, bist du dann noch immer so nervös und angespannt?Oder sprichst du ganz Selbstbewusst mit ihr?
- indigo_877418
Nein. Du verhälst dich ganz normal.Also so als würde es ne ganz normale Arbeitskollegin sein, auch wenns schwer ist.Vielleicht sucht sie dann irgendwann mal ein Gespräch mit dir,nur dann musst du das auch aufrecht halten.Dann kannst du sie ja immer noch Fragen ob sie Lust hat mit dir etwas zu unternehmen etc.
Und wenn das nie der Fall ist, dann seid ihr halt ganz normale Arbeitskollegen.