Hey gretchen,
das ist jetzt komisch, aber zu beginn wusste ich gar nicht dass ich verliebt in sie bin, denn das kam als ich gemerkt habe dass sie sich so komisch mir gegenüber benimmt, also dieses haarfummeln usw.
Mir gefallen jedoch sehr viele dinge an ihr, zB dass sie einen Abschluss hat, wie sie lacht, dass sie resolut antwortet wenn man sie etwas fragt, dass wir beide gemüse nicht mögen, dass wir gerne online shoppen, fortgehen und sachen erleben, dann sind wir beide vom sternzeichen löwe was uns ja recht ähnlich macht, also gemeinsam haben wir vieles und sind doch etwas anders. Optisch gefällt sie mir auch sehr gut, obwohl sie nicht mein (übliches) beuteschema in diesem sinne ist, aber ich reduziere mein pendant nicht rein aufs äußere. Ich habe mich verliebt wo ich den funken in ihren augen gesehen habe wenn sie mich ansieht und das lächeln wenn sie mich sieht und das nervöse haarfummeln wenn ich neben ihr bin! Dann war sie die einzige die mir zum geburtstag gratuliert hat in der firma! Also solche sachen haben mich dazu geführt und mir fällt es schwer das jetzt auf einmal zu ignorieren, als wäre nichts gewesen, auch wenn beide nie über ihre gefühle gesprochen haben, so empfinde ich es doch als verlust wenn ich ihr jetzt aus dem weg gehen würde..
Auch wenn alle anzeichen dafür sprechen dass sie mich nicht will, so bin ich nicht der typ der aufgibt.. Ich bleibe authentisch und behandle alle so gut wie ich nur kann, dazu gehört auch sie!