tja das habe ich gemerkt
Schwanger? von dem WOW süchtigen
Es gibt schon tagen andem er wieder mal pausiert aber das ist nicht der rede wert..
Ist aber Leider passiert.
ohne kondom schlafe ich mit keinem mag zwar nicht so wirklen aber ich bin tatsächlich so gescheit! .
Nein! Die rausziehmethode hat es auch nicht bei meinem ex freund gegeben bei einer 4 jähriger beziehung. aber gut dann denkst du es eben.
ja gute idee :mrgreen:
Sag mal hat RTL bei dir noch gar nicht angefragt? Du lieferst eigentlich den perfekten Stoff für die Nachmittag's Sendungen :roule:
Richtig. Und man wird auch nicht in den jungen Jahren zweimal trotz korrekter Verhütung (Pille, Kondom) schwanger...wenn das so üblich wäre würde man die jungen Mädels lieber ins Kloster schicken bis sie was gelernt haben...
Der wird dann gezwungen. Und dann macht der das doch.
Schlafende Freundin und ihre naduweisstschon sind keine Spielzeuge.
Och mensch wie Lieb du bist, tut gut einmal soetwas zulesen, als : ( treibe ab,du bist eine schlechte mama, dem kindern geht es bei dir nicht gut). gibt mir auch wieder etwas mut
Ja ich schätze das da sein meines ex freundes (vater meiner prinzessin) sehr, er ist ein wirklich guter vater und bin sehr froh um ihn.
Ja das forum hatt mit schon einen „denkzettel“ verpasst, ich würde mit es nie verzeihen das baby abzutreiben oder weck zu geben.
Vielen Lieben dank für deine lieben worte weiß ich sehr zu schätzen.
Und natürlich halte ich euch auf dem laufenden
kann schon vorkommen das er 12 h sm stück zockt.
Verantwortunslos warum?
natürlich bin ich verantwortungs los ist ja nicht so als würde ich nicht rund um die uhr für meine kleine da sein?
schaffe es dennoch arbeiten zu gehen damit ich eben für die kleine sorgen kann! aber ok lassen wir es dabei das ich verantwortungslos bin musst du ja besser wissen ;-)
zu deinen Fragen :
Ausbildung habe ich wie bereits 10 mal geschriebn BEENDET!
habe meine Lehrabschlussprüfung gemacht und bestanden! arbeite zurzeit auch an dem ort wo ich meine Lehre erfolgreich absolviert habe !
Ich lebe mit meiner tochter in einer Wohnung bekomme eine Kinderbeihilfe ( wird aber nicht die ganze bezahlt) für die wohnung und von meinen ex freund das Kindergeld und natürlich meinen gehalt vom arbeitsplatz , da ich zuerst auf die kleine schaue mit kleidung etc. als auf mich geht es der kleinen gut . mein ex freund zahlt auch manchmal mehr zB. wenn kleidung zu kaufen ist bezahlt es öfters er.
und bitte erzähl mir nichts von meiner erziehung oder kennst du mich so gut dass du weißt das mein kind in guten händen erzogen ist oder nicht? glaube ich nicht also klappe!
sorry für meine wortwahl aber wenn man mir sachen unterstellt die hinten und vorne nicht stimme dann noch von einer person von der nur scheisse rauskommt dan stehts mir bis oben hin!
lerne mich, meine kleine und meine wohnsituation zuerst kennen dann urteile!
DANKE!
Vielen lieben dank für deine Worte...
Manche wissen eben besser wie mein kind aufwächst.
aber ja sollen sie glauben Ich selber weiß das es der kleinen gut geht was andere da zu mekern haben interessiert mich eh nicht hoffe die ganzen besser wisser erziehen die kinder besser .
ja schön für dich was du geschafft hast freut mich auch für dich, ich habe es eben nicht geschafft, blöd das es nicht bei jeder frau gleich ist
ist mir auch klar das sich ein mann leichter aus dem staub machen kann, trotzdem bin ich so viel mutter und stehe dazu! wenn ich vögeln kann kann ich auch dafür gerade stehen wenn man ein kind bekommt ! Wie schon gesagt der Vater meiner Tochter trägt sehr wohl verantwortung und liebt die kleine genauso wie ich. Meine Tochter steht bei mir an aller erster stelle! ob du mir meine geschichte nun abkaufts oder nicht interessiert mich ungefähr gleich viel als würde ein stein neben mir liegen
Na dass freut mich aber für dich das du lachst:AMOUR:
was machst du eig. hier?
wenn du nichts andere kannst als scheisse von dir zu geben dann hau doch ab?
solche unnötigen kommentare von dir braucht hier kein Mensch!
Möchte nur mal darauf hinweisen, dass sich ne 18-Jährige Tochter einen Anwalt nehmen kann:
Die Eltern müssen dann anhand von Kontoauszügen nachweisen, was in den 18 Jahren Unterhalt bezahlt worden ist.
Die Mutter durfte nicht auf den Kindsunterhalt verzichten. Und der Vater hätte den Unterhalt gegen den Willen der Mutter trotzdem überweisen müssen.
Es geht um eine Grössenordnung von 100.000 €. Die Tochter klagt bei ihren Eltern den fehlenden Unterhalt ein.
Es ist keine Boshaftigkeit mir. Könnt euch gerne erkundigen.
Und kann man jetzt wissen, was die jetzt kleine Tochter mit 18 dann machen wird?
Ich befürchte, die junge 2-fach Mama könnte nach Jahren alleine Kindererziehung+Arbeit zusammenbrechen. Darum jetzt doch von mir auch der Hinweis auf ProFamilia.
Wenn eine bereits selber aus einem alleinerziehenden Haushalt stammt, dann mag die das wohl aus Unwissenheit nicht so kritisch sehen.
:kikou:
Hi, also ich kann dur nur ne abtreibung nahelegen.
du bust noch so jubg und mit 22 dann dein zweites kriegen wäre schon heavy.. zumal fast alle in deinem alter dich ausleben und austoben usw und du dir wieder steine in den weg legst.
Du sagst das so locker, du hast unterstützung.. klar.. ich zweifle nicht daran.. und deine Mama würde dir bestimmt wiede helfen! Vielleicht hatbsie aber dieses mal weniger lust darauf? Wieder das selbe.. diesmal ohne Partner. Mehr stress weil ein zweites Kind da ist.
Du wirst deinen beiden Kindern weniger bieten können,als viele andere Eltern. Ich zweifle micht daran, dass du es nicht hinkriegen möchtest oder so.. aber iwo merkt man die an, dass du einfach noch sehr jung bist. Du hattest bereits ein kind und hast die pille genommen und dabei gerauchtm verantwortungbewusst sieht anders aus.
Ich bin selbst mutter einer kleinen tochter und wenn du älter wirst, siehst du die möglichkeiten die du deinem kind bieten kannst etwas anders.
Du wirst früher oder später wieder einen neuen Partner haben wollen, was völlig legitim ist, aber vielleicht hat er keine Lust darauf Kinder von 2 verschiedenen Vätern großzuziehen?
Das war ein riesen unfall mit einem blödmann und das was da drinnen rumschwirrt ist noch alles andere als ein baby.
mach dir dein Leben mit dieser vorstellung nicht kaputt.. du wirst es meiner meinung mach echt bereuhen. Eben weil du eine gute mama sein möchtest und bist.
Ich glaube jeder hat dich verstanden und es reicht jetzt.
schwierig..
Du hattest bereits ein kind und hast die pille genommen und dabei gerauchtm verantwortungbewusst sieht anders aus. - Wieso? Das Rauchen mindert die Wirkung der Pille nicht. Es fördert höchstens Thrombosen und Lungenembolie.
ich denke eher, dass es einen Einnahmefehler gab.