F
fina_882245

• 1. März 2023
  • Beitritt 10. Jan 2018
  • 8 Diskussionen
  • 145 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • elise_18724877

Ich wäre gerne so hart wie ihr :/
    Bin schonmal für 2-3Tagw zu meiner Mutter, habe mich aber wieder einschüchtern lassen von ihn und bin wieder zurück.

• janie_19488098

Nein eine Heirat kommt für mich so sowiso nitcht in Frage.
    Wenn es nur so einfach wäre von ihn los zu kommen😕
    Vielen Dank für die netten Worte☺️

• Hei Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben?
    Ich 23und mein Freund 25 sind verlobt.

Anfangs von der Beziehung vor 4 jahren wahr alles normal doch seit ca 1 Jahr fängt er an sehr sehr aggresiv zu werden er schlägt mich nicht aber schupst mich, schreit mich an , Sagt im streit auch sehr verletzende worte wie: Ach komm hau ab, Verschwinde, pack deine sachen, Dummes Kind, Psycho, einmal sogar "fette sau".. und ( Randaliert auch zuhause).

Wenn er Alkohol geteunken hat ist das alles noch schlimmer da darf ich ihn garnicht anreden.

Er war auch schon in einer Therapie (Psychologie) behandlung. dann war es eine weile super und jetzt fängt das ganze wieder an.

Er hat auch während unserer beziehung (befor er stationär ging) mit anderen Mädels geschrieben eine war sogar bei und zuhause während ich weck war, Da lief aber nichts, und schaut sich auch gerne die Cam girls an bzw. macht es sich da dann auch selbs, und dadurch ist mein vertrauen auch sehr eingeschränkt, ich mache mir schon gedanken was er macht wenn er 10 minuten vor mir von der arbeit nach hause kommt.

Er ist sonst ein sehr lieber, behandelt moch sonst auch respektvoll, und sagt mit auch im tag 10 mal das er mich liebt usw. er zeigt auch überall das ich seine bin, aber ich kann so nicht mehr das macht mich fertig, wenn er was braucht von mir dann ist es der süßeste mensch doch wenn das weledigt ist und es ist ein streit bin ich wieder das dumme kind. Ich liebe ihn auch sehr, aber das macht mich einfach fertig.

• ineke_18685647 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Den bloß nicht heiraten. Niemals und an der Grammatik üben.
      Alles Gute für Dich.

• Hi Leute,

Ich habe das Kind bekommen er ist kern gesund.
      Mit dem Vater des Kindes bin ich fix zusammen er hat mir im September auch einen Antrag gemacht also sind wir verlobt☺ .
      Mein Freund zockt nicht einaml mehr (durch die therapie hat ers geschafft,) und hat wieder seinen Job zurück in Vollzeit arebeit, er kümmert sich auch nach der arbeit sehr um beide Kids.

Vielen dank an allen nochmal für die ganzen antworten.
      Glg

• Hallo,
      habe jetzt schpn länger nichts mehr hören lassen, bin zur zeit total im stress.
      Mit arzterminen , arbeiten und und und.
      Wollte eich mitteilen das seine spielsucht etwas besser geworden ist teotzdem kommt er von einer therapie nicht davon.
      Mir geht es soweit gut.

Habe hier öfters gelesen das ich rauchen sollte während der ss !
      NEIN mach ich nicht ich Rauche jetzt noch 1-2 Zigaretten am tag da ich nicht sofort aufhören sollte. Doch ich bin dabei... Habe bei meiner ersten maus auch nicht geraucht auch nachher nicht solang ich gestillt habe.

Ganz Liebe Grüße.

• arin_12159362

Natürlich rauche ich während der ss nicht auch wärend dem stillen nicht habe ich bei meiner ersten auch nit .
        Ich Rauche jetzt noch ca. 1-2 Zigaretten am Tag dan ich es nicht von Heite auf Morgen lassen sollte.

• orchideenblatt

habe mit den FA schon gesprochen
        ich darf direkt nach der SS logischerweise nichts einsetzen oder nehmen aber wir haben schon über eine Kupferspiralle gesprochen und werde sie mir auch einsetzen lassen .. Lg

• da habe ich jetzt wirklich nicht daran gedacht.
          sorry.

• Ja du hast recht, muss mich jetzt wohl etwas zurück halten.

• maren_11872631

wenn er auf die nachricht nicht geantwortet hätte wäre ich einfach hoch gefahren, da wir ja nach dem letzten gespräch nicht mehr soviel kontakt hatten und ich ihn auch nichts mehr schrieb ,hatt er sich sicher denken können das es etwas wichtiges ist wenn ich ihn aufeinmal frage ob er zeit zum reden hatt deshalb denke ich hatt er sich die zeit genommen.
          und wikrlich viel zeit zum nachdenekn hatte er noch nicht, ob er jetzt nachdenkt bzw. bei der selben meinung bleibt weiß ich nicht , ich hoffe es zumindest.

• Hat jemand erfahrungen gemacht mit :
          DDr. Dornauer Kurt?