K
klava_12130353

• 12. Jan 2008
  • Beitritt 15. Nov 2005
  • 10 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • vic_12242283

:-(
    ich bin zwar etwas jünger knapp 16 aber in meiner ehmaligen Beziehung :-( (1 1/2 Jahre zusammen gabs in letzter zeit viele Probleme mit Eifersucht, die unbegründet war) und jetzt hab ich es geschafft das es aus ist :-( weil ich ständig das gefühl hatte das er komisch is und abweisend wie du beschrieben hattest und ich hab schluss gemacht das erste mal im Dez 2006 was ein Fehler war. Genau aus diesem Grund das ich ständig daran dachte das was nicht passen kann und er mich nicht mehr richtig liebt. Doch er hat mich geliebt und macht es hoffentlich immernoch macht bitte nicht den selben Fehler und rede mit Ihm wie sehr dich das belastet und änder was daran.

Liebe Grüße
    hase1510

• hallo ihr ich wollt euch ma fragen was ihr davon haltet im moment komm ich mir ziemlich einsam vor ich müsst eigentlich verdammt zufrieden mit mir sein und mit wie meine freunde sin dohc seit dem ich meine erste kritik bekommen habe hab ich mich total zurück gezogen und bin verdammt schüchtern geworden und ich vergleich mit mit jemand ganz bestimmten und obwohl er mir mein freund das gefühl gibt geliebt zu werden fühl ich mich im gegensatz zu dem andren mädchen als wär ich nichts wert und beneid sie um ihr selbstbewusstsein was ich verloren habe habt ihr vielleicht tipps oder ideen wie ich man widda selbstbewusst wird und sich nicht gefallen lässt?`

Liebe Grüße
    hase1510

• heng_12350867

Danke für die tipps
    dankeschön ich sollt echt öfters positiv denken um mich vielleicht lieben lernen, aber des is einfach schwer das die meinung von andren einem egal is...:-(

lg eua hase

un ps. mia is net als band gemeint un sollt eigentlich mir heißen ;-)

• hallo eigentlich müsste ich so glücklich sein aber im moment fühl ich mich in meina haut nimma wohl...:-( ich fühl mich so fremd...ich hab eigentlich wundervolle freunde un einent tollen freund aber ich moment zweifel ich an allem un mein selbstbewusstsein ist im keller weil ich einfach nichts nettes mehra mehr an mir finde etwas was man an mir lieben könnte...(weil vor ein paar wochen hat jemand zu mia gesagt das er mich hasst un des hat mich richtig verletzt) vielleicht habt ihr ja tipps wie ich wieder glücklicher werden könnte wie ich mich vielleicht selba widda mögen un zu schätzen lernen könnte
    dankeschön un liebe grüße eua hase...:-)

• hallo ihr da drausen ich hät da mal eine frage zum thema liebe und freiheit...
    wie viel freiheit sollte man dem eigenen partner geben oder wieviel freiraum oder wo ist bei euch die grenze von Freiheit?

un ne andre frage wie oft mein ihr sollte sich der eigene partner von allein melden am tag oder so???würd mich über euere antworten freuen...

Lg hase1

• an0N_1286696199z

Danke
    also sollte ich deiner Meinung nach, mir alles erst ma gut überlegen und mir Gedanken machen was ich will und ob ich ihn will?

und ps. ich versuchs ma mit nem besseren Deutsch ;-)

• eigentlich müsste ich total glücklich sein jemanden wie meine freund zu haben, er liebt mich glaubig wirklich aber ich weis einfach net mir fehlt einfach was un des macht mich unglücklich mir fehtl de gefühl was besonderes für ihn zu sein des gefühl das er nur mich will des gefühl von richtiger liebe obwohl er sich doch so bemüht um mich un so geduldig mit mir is weil ich bin net grad a leichat mensch ;)
      un seit kurzem gibts da noch jemanden der mir einfach des gefühl gibt für ihn was besonders zu sein, des gefühl als ob er alles für mich tun würde un des brauch ich einfach....was soll ich den jetzt machen weil eigentlich liebe ich ja bloss meinen freund weil so nen menschen, werd ich so schnell nie mehr finden...
      aber wie werde ich glücklich???
      bitte helf mir...

Lg hase

• hallo ihr...
      ich bin seit fast 8 monaten in einer eigentlich glücklichen beziehung aber mein freund ist manchmal sehr sehr eifersüchtig wegen kleinigkeiten, so dass er oft sagt wenn ich dann aus verzweiflung weine weil ich ihm keinen grund zu eifersucht geben un aus angst in zu verliern..das ich doch eh nicht mit ihm glücklich seien kann?
      was kann ich machen das unsre beziehung besser wird er versucht mir jetzt auch etwas mehr freiraum zu geben das ich mit andren kerlen reden kann...aber ich glaube des verletzt ihn auch...ich weis auch nicht aber is eifersucht ein zeichen das er mich liebt?

Lg hase1510

• klava_12130353

Jaja die liebe...
      so gestan war widda alles okay..un ich hoff das ers endlich begriffen hat, das es für mich nur einen gibt...nämlich meinen schatz..
      danke echt für die hilfe....
      würd euch am liebsten knuddeln :-)
      LG hase1510

• kaleo_12490902

Danke für alles...
        naja ich wart mal ab was morgen so passiert...
        eigentlich musst ma doch stolz sein so an beliebten freund oder freundin zu ham....?
        ich schreib dann morgen abend wies gelaufen is ich hoff ihr schreibt dann noch a paar beiträge dazu...

LG hase1510

• lupita_12298567

Mh....
          dann hät ich glaubig einen großen fehler gemacht...morgen kommt er mich besuchen...dann mach ich mir mit ihm nen schönen tag und versuch ne einfach zu vermitteln also ohne direkt des thema robin zu erwähnen das ich ne lieb..oder?
          eben er darf gucken oder späßchen machen ich nicht...
          weil er meint des wäre was anderes ob er jetzt späßle mit mädelz macht die ich leiden kann oder ich mit kerlen die er net leiden kann...macht des für euch net unterschied?
          er is glaubig a bisschen besitzergreifend oder?

LG hase1510

• kaleo_12490902

Danke für den tipp
            aber ich glaube des is leichter gesagt als getan, denn mein freund ist schon immer sehr eifersüchtig schon von anfang an. hat des vielleicht was damit zu tun das er mir vielleicht net vertraut oder mich nur loswerden will durch solche dramen?

LG hase1510

ps. was haltst du von beziehungspausen in dem fall?also das er sich vielleicht bewusst wird was er an mir hat oder so?

• hallo ich bin seit über einem halben jahr glücklich mit meinem freund...
              ich geh noch zur schule...wir gehen beide in die selbe 11.Klasse! bis anfang der jahres war alles traumhaft bis dieser kerl robin in unsre klasse gekommen ist, er flirtet halt, naja nicht richtig macht halt seinen spass manchma mit mir!er ist schon sehr eitel,und er hat seien ex freundinenn immer schlecht behandelt also fertich gemacht nach der trennung etc.
              naja mein freund meint jetzt das ich in ihn (robin) verliebt sein oder so oder mit ihm flirte...das is aber echt vollkommener quatsch klar lach ich manchma mit ne oder red mit ihm!des is doch net verboten oder?
              aber auf so einen kerl kann ich gern verzichten,der robin is einfach net a kerl auf den ich stehn könnt..ich steh mehr auf normale kerl net so auf eitle...
              aber wie überzeug ich meinen freund das nur ihn liebe?weil ich mich belastet des alles schon sehr :(

bitte helft mir ich will ihn doch net verliern...

LG hase1510

• zdenka_12658595

Schies in in den wind

ich glaub nach dem ich alle die beiträge hier gelesen hab...sind sich glaubig fast alles einig verlass den kerl...er verdient deine liebe nicht auf solche kerle kann ich un bestimmt die restliche frauenwelt verzichten oder?
              es gibt ech ein paar liebe un treue kerle die ehrlich sind un genau so einen wünsch ich dir....
              ich wünsch dir vielspaß auf der suchen nach diesen traumkerl..

ps. versuch ertma abstand zu gewinne un fahr am besten ma in nen kurz urlaub..ohne ihn!!!!!
              LG hase1510

• ich hat da ma ne frage...wie funktioniert eigentlich blasen? wie gefällt es den kerlen am meisten?
              bitte männlich und weiblich antworten...

viele liebe grüße hase1510

• Danke für die hilfe...
              danke ich werd versuchen die meisten tips um zu setzen...
              echt lieb von euch...

drückt mir die daumen...
              gruß hase1510

• hey leute eigentlich is des mir verdammt unangenehm darüba zu reden...aber ich weis net mit wem sonst...vor einer woche wollt ich zum ersten mal mit meinem freund schlafen ...wär ma erstes mal gewesen...hab aber leider die pille vergessen gehabt...und so musst ma kondome benutzen und gleitgel...aber ich hab den penis einfach nicht rein gekriegt..hams a öfters probiert aber hat net funktioniert....könnt ihr mir da helfen...?
                oder is des euch scho selbst ma passiert...bin am verzeifeln liegst vielleicht an mir das es net geht.?

gruß schreibt mir

• veit_12857494

Hm...
                hm vielleicht hab ich noch net die lebenserfahrrung die vielleicht ihr andren habt...ich mein ich bin 16 und des erste is mei erste große liebe....aber untreu is trotzdem kacke und völlig unnötig entweder ma is glücklihc oddda net un dann entweder ma redet drüba oder es is bessa sich zu trennen odda?

gruß hase1510

• Hallo ihr verliebten oder gerade einsamen da drausen an den computer bildschirmen...

wisst ihr was für a wunderbares gefühl es is verliebt zu sein...ich kenn des gefühl....bin scho seit über einem jahr in den selben verliebt..und mit ihm seit fast 7 monaten glücklich zusammen...klar gibts auch mal streit...wie in jeder beziehung..aber des wichtigste is doch das jeder für sich ein bisschen freiheit behält..und dem anderen nichts zu verbieten...liebe beruht auf gegenseitiges vertrauen...und sollte echt net missbraucht wern ...weil des vertrauen des geliebten menschen wieder aufzubauen braucht soviel kraft und mühe...un des is meist auch umsonst...den untreue is ein zeichen von unglücklich sein...und jeder der darüba nach denkt mit jemanden andren sich zu küssen zu miteinader zu schlafen etc. der nen partner hat und den liebt...egal wie groß die versuchung is (kenn ich selbst) übelegt euch wie ihr reagieren würdet wenn er eine andre küssen würd....

was sagt ihr dazu?
                hoff ich krieg ne antwort...bye