hallo an alle,

habe ja hier schon mal ein thema reingesetzt "was ist mit mir los"

ja, gestern abend ist ja mein mann ins auto gegangen hat die musik laut gemacht und irgendwann ist die steffi - die ehebruch begangen hat - hergegangen und meinte zu ihm, warum er die musik so laut mache und er könne doch hochkommen.

er ist dann zu ihr gekommen. ich war mir am anfang nicht sicher, weil ich dachte sie hätte besuch. sie waren beide im schlafzimmer und unterhielten sich.

auf einmal ging bettgequietsche und stöhnen los. ich war erschrocken! war mir aber immer noch nicht sicher, dass es mein mann ist.
irgendwann konnte ich nicht mehr und klingelte bei ihr. 20 minuten lang wurde nicht geöffnet!!! trotz das die klingel laut war!!!

ich horchte im flur nach geräuschen und das bettgequietsche ging weiter und lauter und auch das stöhnen. irgendwann riss die steffi die tür genervt auf und meinte, er ist im wohnzimmer. sie meinte seelenruhig, schau selbst im schlafzimmer er ist nicht drin.

er lag im wohnzimmer und schlief - oder tat so? - ich weckte ihn auf. riss die decke weg und er lag halbnackt unter der decke! er meinte verschlafen, was los ist und was das soll. ich brüllte ihn an, was er bei der steffi zu suchen hat und warum er hier halbnackt rumliegt.

er war danach supergenervt und ich gab ihm eine schallende ohrfeige er wollte zurückschlagen machte es dennoch nicht.

hinterher weinte er und die steffi fing an, dass sie keinen sex haben oder hatten, und sie ist doch kein biest, sie hat doch einen festen freund, der heute abend kommt und dem sie was kochen möchte.

dann unterhielten wir uns 1-2 stunden. ich war danach unsicher.

nun war ich bei meinem hausarzt und meldete mich krank und schilderte ihm die situation. er findet es auch merkwürdig und er meinte, dass es mein recht ist, zu wissen, wer diese frauen sind und die handyrechnungen oder sonstwas mich wohl was angeht, weil mein mann wohl vergessen hat, dass er und ich ja verheiratet bin.

und das mein mann dies zukünftig zu unterlassen hat, wenn ICH es nicht will, dass er andere frauen kennen lernt, ansonsten ist die trennung das beste und er kann tun und machen was er will.

was denkt ihr? er bleibt bei dem was er gesagt hat, dass er nicht mit ihr geschlafen habe, sondern im wohnzimmer geschlafen hat. dann habe ich wohl was an den ohren? kann ja wohl selber wissen, wie mein mann herzhaft stöhnt.

gruss die allertraurigste tine der welt :-(

Das hast du nicht nötig!
Er geht ins Auto, plötzlich kommt diese Steffi und er geht mit ihr auch noch rauf???
Dann kommt auf einmal ein Gestöhne nachdem die beiden bei ihr in der Wohnung sind.
Muss schon ein blöder Zufall sein wenn er behauptet, dass er es nicht war!

Sie machen ewig nicht auf und ich denke sie wussten beide, dass du es sein wirst.

Und glaubst du denn selber, dass dein Mann rauf geht und sich auf das Sofa legt und schläft???

Warum sollte er zu der Steffi mit rauf gehen um sich dort hinzulegen?

Und wenn es so wäre, dass er dort eingeschlafen ist dann hätte diese Steffi gleich nach dem ersten klingeln aufmachen müssen, weil sie nicht gewollt hätte, dass er wach wird!

Also für mich hört sich das sehr sehr seltsam an.

Außerdem ist dein Mann auch kein unbeschriebenes Blatt und die Steffi scheinbar auch nicht.

Was denkst du denn? Glaubst du ihm?

Alles Liebe
und Kopf hoch!

Funny

Ohje
    du arme, was muß ich da nur lesen. ich fühle mit dir. wie mies muß das sein wenn der eigene ehemann fremd geht und du ihn dabei auch noch erwischst. ich rate dir nur eins, verlasse ihn!! wer soetwas einmal macht, macht das auch wieder! hey du hast einen besseren mann verdient!!
    Kopf hoch!!
    gruß bienemaus

Hi tine
    Also, für mich ist der Fall klar: Er hat mit dieser Steffi geschlafen! Warum hat sie gestöhnt? Und wenn dein Mann auf der Couch geschlafen hat, mit wem hatte steffi dann Sex??? Hat sie dir einen anderen Mann gezeigt?? Ne nicht oder?

Schau das du von diesem Ar....... los kommst und lass dich nicht für dumm verkaufen!

She202

PS: irgendwann wird die allertraurigste tine einmal wieder die allerglücklichste tine werden! Da bin ich mir ganz sicher :-)

Wenn Deine Schilderung so stimmen:
    dann....

ganz schnell weg!

So ein Blödsinn ist doch wohl unter Deiner Würde.

Such Dir einen ehrlichen, treuen Mann. Die sind selten - aber es gibt sie!!! ;-)

Alles Gute und fühle Dich gedrückt!

Elli1967

an0N_1214032199z

@an alle
    ich weiss nicht mehr, ob ich meinen gefühlen trauen soll.

am anfang sagte mein gefühl, er ist drüben bei ihr und schläft mit ihr.

dann traute ich mich nicht zu klingeln und mein unterbewusstsein meinte, ja warum willst du nicht klingeln, weil du dir 100 % sicher bist, dass er drinnen ist.

aber seine unterhose war trocken.

und vorhin hat er mich angeschrien, was er noch machen will, und er meinte ironisch, warum ich glaube, dass er mich geheiratet hat und das er mich liebt.

zdenka_12658595

Weg weg weg!
      Lass dich nicht so verarschen!

Was beweist es dir, dass seine Unterhose trocken war???
      Genau, nämlich gar nichts.

Wenn er nichts zu verheimlich hätte, könnte er ruhig mit dir drüber reden und müsste dich nicht anschreien.

Du siehst ja, das wir hier alle einer Meinung sind.

Er hat zu viel Mist gebaut!

Glaub mir, irgendwo da draußen ist der Mann der dich glücklich macht und der dich bedingungslos liebt!

Alles Liebe
      Funny

Ähm...
      ...das glaube ich jetzt nicht, oder? selbst wenn er dort nur auf dem sofa geschlafen hat (was wohl absoluter quatsch ist)...warum macht der das? allein das ist ja wohl ein grund, ihn rauszuschmeissen, oder?

tigerle

zdenka_12658595

@an alle
      ich habe ihn ja gefragt, wie lange das schon geht, weil die steffi ist arbeitlos sowie er auch.

er unterstellte mir, dass ich mir da was zusammenfantasiere.

Also,ich weiß nicht...
        ich bin ganz ehrlich ein wenig geplättet!
        Fragen über Fragen stellen sich mir.Wieso geht er zum Auto und hört dort Musik?Wieso geht er mit einer anderen Frau in Ihre Wohnung,und unterhält sich mit Ihr im Schlafzimmer?????????Zum Unterhalten kann ich mich auch woanders hinsetzten.Zumal,DU bist SEINE Frau und nicht die andere,wenn er genug von Musik hat kann er doch wieder zu Dir in die Wohnung.
        Ganz ehrlich,Du sagst Du warst Dir noch nicht sicher ob es Dein Mann ist dort bei Ihr,aber bist ja trotzdem hin,also denke ich mal das Du es doch gewusst hast im Inneren.Und 20 Minuten hätte ich nicht dagestanden und geklingelt wenn ich meinen Mann mit einer Anderen im Schlafzimmer stöhnen höre!!!
        Entweder wäre ich zurück und hätte in den 20 Minuten seine Sachen im groben zusammen gepackt oder ich hätte die Tür eingerannt.
        Zumal,warum schläft er bei der Frau auf der Couch,falsch,warum schläft er überhaupt da?????Und dann halb nackt!Gut,zum schlafen hat man meist nie viel an,aber bitte,in der Situation,wie Du ihn dort vorgefunden hast rechtfertig es das noch nichtmal,das man beim schlafen nicht viel an hat!
        Und da stimme ich meiner Vorrednerin zu,wenn er es nicht war im Schhlafzimmer,so wie die beiden es sagen,wer dann????wo ist denn die 3. person im Spiel,glaube denn kaum das sie allein im Schlafzimmer gestöhnt hat und er von der Couch aus!!!Wo war der andere "stöhner"?
        Also bei diesen Anzeichen wäre ich glaube ich sowas von sicher,das er die Totale scheiße verzapft hat und mit ihr im Bett lag.ich bin ja auch ein Mensch der sich viel schön reden kann,aber da würde mir nichts mehr einfallen um das schön zureden oder ihn für "unschuldig"erklären!
        Hui,das ist echt sowas von ätzend das er Dir so damit wehtut!!!Es tut mir so leid für Dich!Das ist der Gipfel!!

Lg Maxi

an0N_1214032199z

Ich weiss nicht
        versuche bei meinen eltern unterzukommen oder ich geh mit unserer tochter ins hotel

ich kann mir seine lügen nicht mehr anhören, es tut nur noch soo weh, und die stöhnerei usw. geht mir nicht mehr aus den ohren !!!

Also meiner Meinung nach gibt es da keinen Zweifel!
          Erstens...er wohnt nebenan...warum legt er sich bei Nachbarin halb nackt(also mit dem Vorsatz zu schlafen) hin, wenn er doch nebenan wohnt?

Sei stark! Er hat mit ihr geschlafen und es ist einfach unglaublich!
          Er hat keinen Respekt vor dir. Nimm deine Sachen und geh...oder lass ihn gehen.

zdenka_12658595

Abstand!
          Nimm etwas Abstand von ihm.

Ich denke, du machst genau das richtige.

Außerdem hast du es nicht nötig, dich so anlügen zu lassen.

Dich macht seine Nähe wahrscheinlich nur verrückt und die Gedanken über ihn!

Ich denke, wenn du bei deinen Eltern unterkommen kannst, wäre das gut für dich und deine Tochter!

Dann bist du nicht ganz so allein und außerdem bekommst du dann einen klaren Kopf und kannst dir überlegen wie es weiter geht.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
          Alles Liebe

Funny

an0N_1214032199z

Es ist echt super und super super lieb von euch dass ihr nicht sagt, dass ich wahnsinnig bin
            und nach aussage meines mannes "du hast wohl flöhe kratzen gehört!"

zdenka_12658595

Es ist einfach eindeutig
              Und dein Mann versucht es so hinzustellen als seist du Irre!

Sie doch nur wie er mit dir redet und mit dir umgeht!

Wo ist da der Respekt?

Funny

Wie lange..
                willst du dich noch auf dem arm nehmen lassen?

ich sags ja nur sehr ungerne, aber scheinbar hast du es ihm sehr leicht gemacht dich zu betrügen, da du ihm ja jede ausrede (und sei sie noch so schlecht) zu glauben scheinst.

ich weiss nicht was für ratschläge hier erwartet hast, aber du siehst ja, dass für uns alle eindeutig ist, dass dein mann dich betrügt - und das noch nicht einmal sonderlich trickreich, sondern offensichtlich.