A
an0N_1214032199z

• 31. Juli 2005
  • Beitritt 31. Juli 2005
  • 21 Diskussionen
  • 246 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • muirmn_12837318

Habe im Moment
    ein Piercing im Bauchnabel und eins in der Nase. Aber das in der Nase gefällt mir nicht mehr. Wie ist das mit dem zuwachsen? Wie bei allen anderen Piercings wird dann wohl ewig was zu sehen sein, oder?

• Hallo!

Ich möchte mir ein Madonna Piercing über der rechten Oberlippe stechen lassen.
      Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren. Gefällt euch persönlich so ein Piercing? Habt ihr selber so eins? Hat es weh getan und wie viel habt ihr bezahlt? Und wie lange dauert es bis es abgeheilt ist? So viele Fragen ;-)
      Danke für eure Antworten!
      Funny

• Antwort
      1)wie alt bist du 21
      2)wie alt ist dein freund/in 24
      3)wie lange seit ihr schon zusammen, wo kennengelernt? 1 Jahr, Internet
      4)Wann seid ihr zusammengezogen, wer zahlt die Miete? vor einem halben Jahr, wir teilen uns die Miete
      5)habt ihr viele Gemeinsamkeiten ja
      6)wollt ihr heiraten/kinder ja
      7)habt ihr manchmal streit? ja
      8)ist es euer erster freund? nein
      9)kennst du seine/ihre eltern? ja
      10)wann haben sich die eltern untereinander kennengelernt? kurz nachdem wir zusammen gekommen sind
      11)geht ihr auch mal getrennt weg oder nur zusammen? zusammen
      12)ist euch treue wichtig, seid ihr eifersüchtig? Treue ist super wichtig. wir sind beide ein wenig eifersüchtig
      13)habt ihr was zum valentinstag bekommen? wir sind zusammen essen gegangen. Um den Valentinstag wird immer so ein super Thema gemacht...

glaubt ihr an die große/ewige liebe? ja, weil ich sie gefunden hab

• Das Einzige was ich mir erhoffe ist,
      dass ich mich auf sie verlassen kann.

Wenn wir mal nach Wochen was ausgemacht haben sollte sie es auch einhalten und vielleicht hin und wieder eine SMS wie es mir geht.

Mehr will ich gar nicht.

Sicher kommt es auf die Qualität einer Freundschaft an, aber davon ist auch nicht mehr viel übrig. Schließlich bekommt sie ja gar nichts mehr von meinem Leben mit.

Ich bin schon sehr auf Distanz gegangen. WIr hören vielleicht im Monat 1-2 mal per SMS voneinander - das wars.

LG

• Danke für eure Beiträge
      Es ist schwierig mit ihr zu reden, da wir uns ja kaum sehen oder hören. Und wenn ich was sage dann ist sie gleich so empfindlich. Die wenige Zeit die sie hat, hat mit Anfang ihrer Ausbildung angefangen und jetzt durch die Prüfungen hat sie kaum noch Zeit. Ich hab wirklich für alles Verständnis. Wenn sie mit anderen was machen möchte, für ihren Freund und für Ihre Ausbildung. Aber ich denke es ist ok wenn ich erwarte dass ich mich auf sie verlassen kann und dass sie mir ab und zu mal schreibt damit ich weiß sie interessiert sich noch für mich. Es ist einfach schwierig. Sie ist mir wirklich wichtig.

• Ich muss jetzt hier einfach mal meinen Ärger los werden.
        Ich weiß nicht ob ich überreagier oder ob mein Ärger berechtigt ist.
        Ich fang einfach mal an. Meine beste Freundin und ich kennen uns schon seit ein paar Jahren. Sie macht gerade eine Ausbildung zur Erzieherin die mit viel Stress verbunden ist. Da sie jetzt bald ihre Abschlussprüfungen schreibt hat sie natürlich noch weniger Zeit. Letzten Sommer hatte sie sich nach über 3 Jahren von ihrem Freund getrennt mit dem sie jetzt wieder zusammen ist. Klar hatte sie in der Zeit als Single trotz Ausbildung natürlich mehr Zeit. So weit so gut. Ich verstehe wirklich dass sie durch die ganzen Umstände nicht viel Zeit hat. Nur ist es in den letzten Monaten so, dass sie für andere Zeit findet und mit anderen Freunden weg fährt und bei mir immer wieder einen Grund findet dass es mit unserem Treffen nichts wird. Sie ist oft bei ihrem Freund was ich natürlich verstehen kann. Mein Problem ist einfach, dass wenn sie sagt sie ruft mich an, macht sie das nicht. Sie versetzt mich wenn wir mal nach Wochen was ausgemacht haben. Versteht mich bitte nicht falsch, sie kann so oft mit jemanden sich treffen wie sie will, aber 1 Treffen in vielleicht 6-8 Wochen sollte sie doch einhalten können, oder? Das aktuellste Beispiel ist, dass wir (mein Freund, meine beste Freundin und ich) morgen weggehen wollten. Jetzt schreibt sie mir gestern dass daraus nichts wird weil ihr Freund sie vorgestern damit überrascht hat mit ihr wegzugehen und ihr FAST 4 Jähriges zu feiern. Also ich verstehe nicht, warum man ein FAST Jähriges feiert und vor allem warum die jetzt meinen 4 Jahre zusammen zu sein. Schließlich waren sie ja fast 9 Monate getrennt. Aber das tut auch nichts zur Sache. Ich hab ihr dass dann auch so geschrieben was ich in den letzten Sätzen erwähnt habe und dass es mich verletzt immer wieder versetzt zu werden. Sie meint sie könne mit mir nicht streiten weil sie durch den Stress so labil ist und dass ihre Beziehung die Aufmerksamkeit braucht und ich froh sein kann dass meine Beziehung so gut läuft. Klar freu ich mich, dass ihre Beziehung wieder läuft. Aber sie bekommt gar nichts mehr von meinem Leben mit. Mein Opa ist im Dezember gestorben und sie hat es erst Wochen später erfahren. Und als sie es erfahren hatte, schrieb sie mir nur eine SMS, dass es wohl besser so wäre (ich muss dazu sagen dass er krank war). Sicher war es besser so für ihn, aber mir hätte ein kurzer Anruf so gut getan. Ich war auch im Krankenhaus und dass hat sie auch nicht mitbekommen. Klar wie soll sie wissen, dass es mir nicht gut ging?! Aber wenn der Kontakt noch gut wäre, dann hätte sie es schon erfahren. Ich will nicht mehr den ersten Schritt machen um zu erfahren was sie so macht und wie es ihr geht. Denn von ihr kommt so gut wie nichts mehr. Sicher verändert sich eine Freundschaft im Laufe der Jahre. Und klar hat man weniger Zeit füreinander. Aber so findet die Freundschaft im Moment gar nicht statt. Findet ihr dass ich übertreibe? Ich komm gar nicht an sie ran, weil sie alles auf ihre Ausbildung schiebt. Mich macht die Situation wirklich traurig.
        Danke fürs lesen.

• denisa_12872000

Es gibt schon Dinge
        die du schreibst, die bei uns sehr ähnlich sind.
        Aber ich kann ja schlecht sagen: "Schatz, vielleicht hast du ein Problem?"
        Ich liebe ihn über alles, aber dieses Problem belastet mich.
        Und ich weiß nicht wie ich ihm klar machen soll/kann wie ernst es mir ist...

• lizzy_12752419

Der Meinung
        bin ich auch!
        Allerdings weiß ich grad keine Lösung.
        Es passt sonst alles. Aber leider dieses Thema nicht.
        Und ich hab ehrlich keine Ahnung was ich noch zu ihm sagen soll.

• lizzy_12752419

Im Moment
        belasten ihn Geldprobleme. Allerdings geht es mir da auch nicht besser.
        Ich versuch ihn zu unterstützen so gut ich kann.
        Aber ich möchte trotzdem Sex.
        Klar, geht jeder anders damit um...
        Ich weiß echt nicht mehr weiter.
        Es geht ja schon seit Monaten so.
        Reden bringt schließlich nichts.
        Was soll ich denn noch tun?

• Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
          Mein Freund und ich sind seit 8 Monaten zusammen.
          Die ersten 3 Monate hatten wir fast jeden Tag Sex.
          Klar, ändert sich das mit der Zeit.
          Aber seit 5 Monaten haben wir sooo wenig Sex.
          Manchmal eine Woche gar nicht, dann wieder 1 mal in der Woche.
          Mir ist das zu wenig.
          Wir haben schon so oft drüber geredet und jedes Mal sagt er es wird wieder anders.
          Sonst läuft alles gut. Wir unternehmen viel, lachen, reden über alles und wir reden auch über unsere gemeinsame Zukunft.
          Er meinte, er möchte mich nie verlieren und ich bin seine Zukunft.
          Er meinte als Grund für den wenigen Sex, dass ihm schon aufgefallen ist, dass er sich weniger rasiert usw. Also weniger auf sich achtet.
          Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
          Ich achte immer noch genauso wie am Anfang auf mich und der Sex ist auch nicht eintönig. Also wir probieren auch viel aus.

Was tun?
          Danke für Antworten.

• Ich bin
          der Meinung wenn du deinen Freund liebst, dann machst du so etwas nicht mehr.
          Selbst wenn du keine Gefühle für andere Männer hast, betrügst du deinen Freund.
          Kannst du damit leben?
          Wie fändest du es wenn dein Freund hinter deinem Rücken mit anderen Frauen schläft und Geld kassiert?
          Finde es ziemlich krass, dass du wieder enrsthaft drüber nachdenkst.

• Hallo Doreen!
          Nicht nur seine Verlobte, sondern auch DEINE Freundin ist gestorben.
          Wo ist der Schmerz, die Trauer...?
          Man könnte fast meinen, du bist froh darum weil sie eher ein Störfaktor für dich war.
          Aber wie du siehst, aussehen ist nicht alles!!!

• Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Habt ihr euch genau an die Rezepte gehalten?

Habt ihr jeden Tag trainiert?

Wie war euer Ergebnis bzw. wie waren eure Erfahrungen damit?

• Offensichtlich
          hast du mehr Gefühle für deinen Kollegen als für deinen Freund.
          Wartest du nur darauf, dass dein Kollege dir sagt dass er dich will und du erst dann Schluss machst?

Funny

• Und wenn du
            nicht direkt sein willst, dann kauf ihm doch ein Duschgel was dir gefällt.
            Oder sag wenn dir was an anderen gefällt und du jemanden in einer Zeitschrift siehst von dem dir die Zähne z.B. gefallen.

LG
            Funny

• Mir geht
            es bei der ganzen Sache nicht darum, dass er das macht.
            Mir geht es darum, dass er nicht möchte dass ich so was mach und selber aber macht.
            UND dass er sagt, er macht so etwas nicht mehr und dann sein Versprechen bricht.
            Es ist schon ein Vertrauensbruch.

• elin_12868038

Danke
            für deine Antwort.
            Finde es unglaublich was hier einem unterstellt wird.
            Es ist normal andere anzuschauen usw.
            Da sag ich nix dagegen.
            Aber wenn er nicht möchte, dass ich das mache, dann ist es doch nur fair, das er es auch nicht mach, oder?

• Also
            es waren ständig Taschentücher rum gelegen.
            Und das ist mir einfach komisch vorgekommen.
            Außerdem hab ich an der Leiste gesehen auf welchen Internetseiten er war.
            Da muss ich nicht suchen.