H
hania_12518129

  • 17. Dez 2005
  • Beitritt 22. Nov 2005
  • 6 Diskussionen
  • 40 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • Hi glutorange...
    ja,du hast recht,eigentlich hätte man von vornherein wissen müssen das er nicht zur beerdigung will!


    habe mir mal so heute im laufe des vormittags noch so ein paar gedanken gemacht,auch noch mit jemanden drüber gesprochen.


    und weißt du was????????


    ich glaube er ist feige!!!!!!!!!!hat angst!!!!!!!!!!!einfach angst mit dort hinzukommen.........


    unzwar deshalb:er macht ja immer ein auf super cool,eiskalt eben,ich weiß aber auch aus erfahrungen,das er innen drin butterweich ist,sowas von weich ist und sein kann!!!!!!!!!!


    er sagt selber,eine beerdigung ist schrecklich,furchtbar.....ha,logisch,für wen nicht???!!!!


    aber,und hier kommt das große ABER:hier,bei so einem anlass,da bin ich mir sicher,würde seine eingefrorene wand nicht mehr standhalten,und auch aus IHM würden denn mal die gefühle und emotionen rausplatzen.....ich denke er weiß das....und deshalb will er nicht mit....bloß nicht sein hartes,cooles gesicht verlieren und vielleicht am ende noch als weichei gelten.....ja,so denkt er.......er sagte ja mal er fühle sich dann als weichei wenn er so gefühle zeigt....stirnruntzel!!!


    seine aussage war ja er will nicht mit hin,weil er keine gefühle zeigen kann,er würde denn als einziger knallhart bleiben und emotionslos.so ein schwachsinn!!!!!!!wenn es wirklich so ist,denn könnte er uns ja prima aufbauen und auffangen und gut zusprechen,denn es geht einem besser wenn einer ruhig ist und einem gut zu spricht,wie jemand der nur am weinen und trauern ist.....also finde ich diese aussage von ihm sowas von an den haaren herbei gezogen...oder wie siehst du das???


    aber das ist jedenfalls meine vermutung,nicht nur meine....
    er sollte vielleicht erst recht aus dem grund mit hinkommen damit mal alles eis in ihm drin gesprengt wird und ich frostschutz gleich nachkippen kann!!!!!!!!!!!


    in diesem sinne,lg maxi

  • @glutorange....
    guten morgen....


    ich finde es ein bisschen traurig das su uns für einen fake hälst!!!!
    also ich für meinen teil bin es nicht,sonderm mich und meine beiträge über meine probleme/ehe gibt es so war ich hier sitze!!!
    und ich denke mal das eiskalt auch keine fake ist,da binich mir sicher,das sie haargenau die selben problemchen hat,und glaube mir,die zieht man sich nicht mal so aus just for fun aus der nase.....


    du fragst warum wir uns das antun!kann ich verstehen,es hört sich wahrscheinlich an wie schauergeschichten!!!


    das problem ist das wir,ind iesem falle jetzt mal eiskalt und ich,den partner lieben,mit haut und haaren!


    wir schreiben uns hier unsere probleme und gedanken von der seele,die wahrhaftig sich manchmal anhören wie "selbstmord"der seele...ich weiß....


    aber warum lieben wir unsere partner???weil wir sie auch anders kennen,weil jeder mensch 2 seiten hat,deshalb!


    mein partner kann und ist auch eigentlich ein sehr liebenswerter mensch,sonst glaube mir würde ich mir das nicht mehr so geben...ich weiß jetzt nicht genau ob du meine threads mal gelesen hast,wenn ja denn weißt du ja auch wo bei uns der wurm so drin ist!!!


    mein mann ist ja auch ziemlich gefühlskalt und könnt einem kühlschrank zur harten konkurrenz werden ;-)
    aber ich denke mal das kommt von einer beziehung vor uns,weil wenn man 1 und 1 zusammen zählt durch seine erzählungen hat er dort irgendwo seelisch einen mitbekommen was er jetzt so in sich drin hat!
    aber wie gesagt,er kann auch anders sein,und man kann auch nicht von jemanden erwarten das es gleich von heut auf morgen besser wird,soviel musste ich schon lernen.


    ich kann nur jetzt hier von meiner bezihung sprechen,da ist es so,das die positiven geschehen ja gott sei dank noch bei weitem überragen,meine streisucht habe ich derzeit gut unter kontrolle,und auch er verhält sich soweit ganz lieb...mal abgesehen von dem ding mit meinem opa,ich habe gestren noch mal nachgedacht darüber und mit jemanden gesprochen..er hat wohl angst davor,grade die menschen die keine gefühle zeigen können,können und wollen wohl nicht zu einer sache,wie jetzt hier eine beerdigung,wo alles aus einem raus kommen kann....


    jetzt mal abgesehen von diesem ding denke ich mal das es bei eiskalt auch so ist,ihr partner hat wahrscheinlich auch gute seiten,das sie die,weshalb sie ihn liebt,es ist schwer es zu verstehen vielleicht für jemanden,der nocht in der situation ist,aber ich weiß zu 100% was sie fühlt...und ich denke mal umgedreht....


    nunja,wollte dies nur einmal aufklären liebe glutorange,ich hoffe du denkst jetzt nicht mehr das wir ein fake sind!!


    lg maxi

    • jamie_12958392

      Und wieder identisch....
      auch ich habe schon von vielen seiten gehört das es beser wäre wenn ich mich trenne!aber wenn du liebst,ist das nicht einfach,man sucht sich immer wieder dann die schönen zeiten ins gedächnis,so ist das zumindest bei mir.auch ich mag schon niemanden mehr ansprechen wenn wor probleme haben,denn ist bereits allseits bekannt,also fresse ich es fast in mich rein.auch meine eltern waren der meinung das ich mich trennen sollte,habe ihnen aber auch von meinen fehler erzählt,das sagte meine mum selbst,ich solle nochmal mit ihm reden,vielleicht gibts ja doch noch eine chance...


      auch mein mann trinkt ab und zu mal,so wenn er weggeht,und wenn es ein bisschen zuviel ist erkenne ich ihn manchmal nicht wieder....verbal ausfallend bis unter die gürtellinie,da muss ich genau aufpassen was ich sage und mache,sonst artet es aus.aber er weiß es auch,wir haben schon drüber gesprochen und er sagte,wenn er in zulunft weggeht,will er sich im zaum halten mit trinken.klappte die letzen male auch.


      so einen teufelskreislauf haben wir auch,ich behaupte mal unsere beziehungen sind zu 95%gleich,denn wir schlafen noch miteinander.


      ja wie lebe ich mit den problemen,gute frage...
      ich lasse es einfach geschehen,das heisst ich lebe es in den tag hinein und schaue was passiert.
      seit einiger zeit merke ich schon,das auch er mal langsam bei mir ankommt,sich rantastet,mal sich ankuschelt auf der couch oder so,aber das ist dann auch nur phasenweise,und auf einmal schreckt er ganz schnell weg von mir,als wenn ihm jemand im kopf sagt,du zeigst grade gefühle-tu das nicht-hör auf!!!gaaaaanz merkwürdig manchmal,keine ahnung wie das zustande kommt!!!
      Ich lasse ihn nun einfach leben in zukunft,irgendwann wird auch er merken,das es normal ist gefühle zu zeigen,und das man es auch manchmal machen muss um sich besser zu fühlen....ich arbeite wie gesagt auch noch dran...


      aber grade eben haben wir uns ein wenig gestritten.heute morgen ist mein opa verstorben.eben als er von der arbeit kam habe ich ihn gefragt ob er sich bitte nächste woche einen tag frei nehmen kann für die beerdigung,da sagte er nein!!!!
      er geht nicht auf beerdigungen!!!haaallooo??es geht hier um familie,meinen opa und er will nicht.er sagt er ist kein gefühlsmensch....alle anderen zeigen wahrscheinlich gefühle indem sie trauern oder weinen,und er würde nur so da rumstehen,er hat da keine lust drauf.....er wäre ja auch nicht bei einem fussballkollegen auf der beerdigung gewesen....da fiel mir alles aus dem gesicht und ich musste mich zusammen reissen das ich nicht platzte,,,was für ein vergleich!!!!fussballkollege-familienmitglied....b-ooaahh!!!
      ich habe ich gefragt ob er überhaupt keine skrupel hat,ob er manchmal überhaupt noch merkt was er da sagt oder macht!!!
      er sagte nur,klar das du jetzt wieder kein verständis hast....wofür bitte????????nein,beim besten willen...
      ich bin so sauer!!!!nicht mal meinem opa möchte er die letzte ehre erweisen,ich könnte kotzen!!!!sorry....ich hätte ja mein ganzes leben mit ihm verbracht,er kennt ihn ja nicht so wie ich......ich bin momentan einfach nur aufgelöst,fassungslos,sprachlos darüber.....sorry das ich hier noch mein problem erwähnt habe...


      lg

    • Hallo?????
      mag noch jemand aus erfahrung schreiben???

    • vika_12336182

      Pickel...
      die hat sie auch bekommen...lach...sorry,aber da musste ich gestern schon drüber lachen,als sie mir das erzählte,sie hat sich so drüber aufgeregt,aufeinmal spriessen die wie verrückt,sie war so deprimiert drüber und weiss nicht warum aufeinmal,und ich musste lachen.war ja aber auch nicht bös gemeint,das weiss sie,war halt nur weil sie sich aufgeregt hat :-)


      aber vielleicht haben ja noch andere hier erfahrungen und sind so lieb und können dazu was sagen.


      lg maxi

    • Niemand hier der mir antworten mag???
      wohl alle am hibbeln und fiebern wie??? ;-)

    • adonia_11884707

      Ja...
      irgendwie klingt er nicht ganz schussecht!!!"kopfschüttel"


      grade wenn ich dabei bin jemanden kennen zulernen oder etwas aufbauen möchte gehe ich doch so gut es geht auf die wünsche des anderen ein,oder habe ich da jetzt irgendetwas verpasst??:-)


      das klingt so als wenn er eine frau sucht die genau nach seiner nase tanzt,zu allem ja und amen sagt und die er zum kommandieren kann...mir fehlt irgendwie noch das richtige wort für sein verhalten,es liegt mir schon auf der zunge...


      da möchte ich ja noch nicht mal sein haustier sein!!!!


      du hast die beste wahl getroffen,du hast den kontakt abgebrochen...prima!!!!

    • ryanne_12756794

      Oh ja...
      mein mann wurde schon mal drauf angesprochen warum er mir nicht mal blumen schenkt oder so...da kam von ihm,das würde heissen das er ein schlechtes gewissen hat oder bockmist gebaut hat....:fou:


      nein,es soll ja nicht so sein,das da nichts mehr kommt an gefühlen oder so,das nicht,aber mal ein bisschen die fingerchen still halten,klar,trotzdem gibts weiterhin ein ich liebe dich,schatzi,engelchen etc...aber einfach nur mal etwas weniger,dezenter eben...verstehst???wollen ja nicht aufkommen lassen das die männer denken könnten wir lieben sie nicht mehr,so ja nicht....


      lg maxi

      • Ich habe gestern einen Smaltalk mit meiner Schwester(27) gehalten über dieses Forum.Da sie nun leider kein Internet hat,bat sie mich,Euch hier mal die frage zu stellen.


        Es geht darum,wie ihr Euch gefühlt habt,als Ihr die Pille abgesetzt habt.Sie hat sie vor kurzen nach Ihrer letzten Mens abgesetzt.
        So wie sie sagt,plagen sie seit kurzem Kopfschmerzen,Unterleibsziehen,teilweise aufgeblähtes Gefühl,Müdigkeit,Schlappheit,ein bisschen Ausfluss dunklerer Art.Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe ist das Absetzen der Pille jetzt so um und bei 2 Wochen her,ja,Sex mit Ihren Partner hatte sie auch einige Male in den letzen 2 Wochen.


        Ist das normal mit den Anzeichen wenn man die Pille abgesetzt hat??? Oder ist da was anderes im Busch,vielleicht eine der ganz schnellen Sorte wo es schon geklappt hat??? Ich bin da ehrlich überfragt,aber wäre lieb wenn Ihr hier weiterhelfen könntet.


        Vielen Dank Maxi

      • Beim besten willen.....
        das geht ja gar nicht,"tieflufthohl"...


        1997 die trennung,wir schreiben das jahr 2005,nach adam riese und eva klein liegen dort jetzt 8 jahre zwischen und er schimpft immer noch....ich denke mal ganz scharf,ein böses anzeichen das er es noch lange nicht überwunden hat!!!ich vermute auch mal sie hat sich getrennt,und er ist hammer verletzt und sauer,auf sie,und auf alles was mit ihr zutun hat!
        das ist die eine sache,sowas soll vorkommen.


        aber das andere,mit seinem kind,na hallo,gehts noch????ein eigenes kind ein fremdkörper???
        vielleicht sieht der mann toll aus und kann so vielleicht auch nett sein,aber ne,wenn ich diesen satz in meinen ohren hätte klingeln hören,hätte ich ihn gefragt ob er noch alle beisammen hat oder ein ei am wandern hat,wär aufgestanden und das einzige was er noch von mir gesehen hätte,wär eine dampfwolke....kinder sind meiner meinung nach mit das wundervollste was man im leben haben kann!


        lg maxi

        • Hallo eiskalt...
          mir läuft es auch grade "eiskalt"den rücken runter!!!
          denn in deiner geschichte sehe ich meine fast wieder.


          auch mein partner ist einer von der eiskalten sorte,so wie er sagt war er es schon immer,kennengelernt habe ich ihn allerdings anders,da hat er sich mühe gegeben zuneigung,gefühle etc.zugeben,obwohl er es nicht kann,mag,wie auch immer,jedenfalls hat er es gespielt um einen guten eindruck zumachen,er selber war es denn aber nicht,wie ich denn auch im laufe der zeit feststellte...


          identisch ist auch die sex geschichte,wenn es darum geht bei dieser sache gefühle oder körperkontakt zu zeigen ist mein partner weltmeister,nur dann.


          ebenfalls identisch ist,das mein partner auch sehr ausgeschöpft ist mit seinem hobby,auch am wochenende,die zeit,wo ich eigentlich gern auch mal was von ihm hätte,allerdings ist es kein fischen ;-)
          jede menge streitigkeiten bezüglich der gefühle zeigen etc.haben wir schon hinter uns,und ich habe es satt ehrlich gesagt...oft genug habe ich versucht mit ihm drüber zu sprechen und ihm meine lage und sichtsweise erklärt,aber es fruchtet nicht wirklich,denn seine aussage dazu,er musste es noch nie,auch nicht in beziehungen vor mir,und jetzt kann er es nicht mehr,es fällt ihm zu schwer,da er nie so gelebt hat,sondern mit seiner "gefriertruhenart" sehr gut gelebt hat bis jetzt....er müsste sich verstellen,er fühlt sich schlecht,weich,dabei...und das will er nicht.ich muss es wohl so hinnehmen,denn wenn man einen menschen liebt,muss man ihn so lieben wie er ist,mit macken und tücken,und wenn du versuchst sie zu biegen,glaube mir,der schuß geht vollkomen nach hinten los!!!!jeden menschen macht das aus,was und wie er ist.


          ich habe so im laufe der zeit realisiert,das es anscheinend menschen gibt die es einfach nicht können,sie aber wohl trotzdem "lieben".bei dir ist es der fall das dein partner angst hat nochmal verletzt zu werden,bei meinem weiß ich nicht warum er so ist,ich vermute auch mal das irgendwann mal was vorgefallen sein muss bei ihm,bewusst oder unbewusst,ich weiß es nicht,aber ich werde dieses gefühl nicht los.


          für mich ist es streckenweise auch sehr schwer damit umzugehen,da ich auch ein mensch bin der sehr viel liebe und zuneigung brauch,aber es nützt nichts,wenn du ihn liebst und mit ihm zusammen bleiben möchtest,denn musst du ihn so akzeptieren wie er ist,ich weiß,kann schwer sein,keine frage,aber in dem lernstatus befinde ich ich auch grade.


          meine mum sagte mal einen ganz entscheidenen satz:
          nur weil er dir nicht so die gefühle zeigen kann oder es mal brauch allein auszugehen,heißt es doch noch lange nicht das er dich nicht liebt!!!!
          ja,recht hat sie,gut getroffen....klar,man verliert den glauben nach ner zeit immer mehr das es so ist,aber da muss man drüber stehen.


          du schreibst wenn ich es jetzt noch richtig in erinnerung habe das du ihm alles bis jetzt an liebe von dir gegeben hast,das gefällt ihm bestimmt auch,und er fühlst sich somit sicher und geborgen.
          versuche doch mal ein wenig davon zurück zuschrauben,nicht mehr ihn so mit gezeigter liebe zu überschütten,vielleicht hast du damit die chance das er so auch mal auf dich zukommt,weil ihm dann vielleicht deine liebe,zuneigung,nähe,wärme fehlt.weiss mans???


          ich fühle mit dir....


          lg maxi

          • Ich muss jetzt mal von der anderen seite sprechen...
            ich bin denn die,den hier den part deines freundes übernimmt.


            ich war immer genauso so,ich wollte es ums verrecken nicht das mein partner allein weggeht,eifersucht,verlustangst,man fühlt sich allein....


            mein partner sagte immer,es ist doch nicht zu viel wenn man sich einmal in der woche abends mit kumpels trifft und in die disco geht.für mich war es zuviel,selbst wenn er nur das eine mal in der woche gehen wollte.....


            es gab jede menge streit,und anstatt das es was bringt,wurde es nur schlimmer.je mehr ich gegenan ging,destomehr entfernte er sich von mir,auch er fing an irgendwo hass zu entwickeln.


            mittlerweile habe ich gelernt,auch durch aussagen und beiträge aus diesem forum,das es falsch ist,einen menschen versuchen vorzuschreiben was er wie darf und was nicht,nagut,einige dinge in einer beziehung schon,aber nicht wenns um die freiheiten geht.mein partner hat sehr darunter gelitten,war innerlich sehr verletzt weil ich ihn nicht gehen lassen wollte.


            erst wirklich aufgewacht bin ich mit der dampfhammer methode.mein partner trennte sich von mir weil er die nase voll hatte,er hat mir seine meinung gegeigt,und zudem habe ich mir noch die meinung meiner mutter geholt und das reichte erstmal ;-)


            nun bin ich dabei zu lernen damit umzugehen und versuche ihn so leben zu lassen wie er möchte,ich geben zu,ein paar problemchen habe ich noch damit,schluchz,aber ich denke mal ich werde es schaffen.
            damit euch sowas erspart bleibt versuche dich wirklich mal ernsthaft mit ihm hinzusetzen und zu reden,nicht unterhalten,sondern wirklich reden....erkläre ihm wie du dich fühlst und erfrage bei ihm,wie er sich fühlt wenn du allein wegmöchtest...manchmal hilft das wenn man weiß,wie der andere sich fühlt und denkt,und kann so vielleicht auch ggf.kompromisse eingehen die für beide seiten akzeptabel sind.


            lg maxi

          • Ich brech zusammen...lol....
            ist das dein ernst?????
            ich möchte gar nicht aufzählen was ein mann von einer frau verlangt,dann würde ich wohl weihnachten noch am schreiben sein....
            viele von deinen punkten kannst du auch getrost umdrehen,denn hast du das was ihr von einer frau verlangt!!!


            gut,wir wollen nun mal nicht alle über einen kamm scheren.nene,es gibt solche und solche!


            lg maxi

          • hagar_11895342

            Na na na hartibaby....
            wie gemein ;-)
            und danke phoebe!


            sowas sollte man nie mit absicht machen!es kann wirklich wehtun,tuts mir auch irgendwie.
            gut,er ist bei mir und mir mir zusammen,also sind dort auch wohl irgendwie gefühle,na das hoffe ich doch,aber trotzdem brauch ich als frau für meinen teil es auch ein bissl gezeigt.
            und ich versuche hier nicht meinen mann zu dressieren wie es hier jemand anderes behauptet...tzzzz
            wenn dieser jemand keine gefühle im leben braucht,denn ist es sein ding,aber er sollte nicht über menschen schlecht urteilen,die es brauchen.
            wahrscheinlich brauch derjenige andere "dinge" in seiner beziehung,und wenn er das nicht so bekommen würde wär er wahrscheinlich der erste der "brüllen" würde!


            nunja,in diesem sinne


            maxi

          • Hallo!!!


            Mich stellt sich da noch so eine frage auf.vielleicht für einige unbedeutend,für die anderen vielleicht mehr.


            es ist nicht so das ich langeweile hätte oder so,nein,mir stellt sich die frage wirklich,und wenn es so ist,das es das durchaus mehrfach gibt,hoffe ich auf antworten von euch,das ich es vielleicht "verstehe" wieso es so sein kann und wie man damit umgeht.bei diesem anfang sehe ich jetzt schon die fragezeichen in eurem gesicht ;-)


            wie ja vielleicht einige von euch gelesen haben in einem anderen thread von mir,hagelt es ja zur zeit gewaltige probleme in meiner ehe.ich bin auf einem guten weg.
            mal abgesehen von den problemchen ist mein mann ein exemplar,welches keine gefühle zeigen kann.weder in worten noch in gestiken.er ist eher ein typ der eiskalten fraktion.sein gegenargument wenn ich ihn drauf anspreche ist,das er es noch nie so,auch in beziehungen vor mir,zeigen musste bzw. es auch getan hat,und er jetzt aufeinmal nach jahren,nur weil ich es vielleicht möchte,nicht kann.zitat von ihm:"ich fühle mich irgendwie schlecht dabei,ich mag das nicht." so "kalt" wie er sich verhält findet er gut und meint,er "fährt" damit auch gut.


            bei dieser aussage bekomme ich ein großes wirrwarr in meinem kopf,stirnruntzel,weil ich es einfach nicht nachvollziehen kann.


            gibt es wirklich menschen die so kühl sind?zwar wohl den partner lieben und mit dem zusammenleben,es aber nicht zeigen können?nicht KÖNNEN oder nicht WOLLEN?????die frage stellt sich mir.
            wenn ich mich mal so umgehört habe,soll er in bezug auf frauen schon immer so gewesen sein,man kenne ihn nicht anders...wie er selbst sagt:"ich war schon immer so,so kennt man mich"!
            wenn man ihn in den arm nehmen möchte so mal kurz zwischendurch,denn merkt man richtig die abwehr.wie kommt das??
            auch zb. heute morgen,mein mann muss los zur arbeit,kommt nochmal zu mir und gibt mir ein küsschen.ich wollte ihn nochmal kurz knuddeln,da hörte ich ein kleines grummeln und folgende aussage:"du tust so als hätte man sich eine woche nicht gesehen!"


            kann es mir jemand aus der männerwelt vielleicht erklären was bei ihm vielleicht los ist???
            kann man dieses eis bei ihm brechen??im allgemeinen,kann man es überhaupt brechen,wenn ja wie?habs gern warm ;-)
            wir sind ja auch keine kleinen kinder mehr oder teenies,sondern erwachsene leute.


            vielleicht habt ihr ja mal ähnliches erlebt und wisst hilfe,oder ihr wart auch mal so und jetzt ist es anders.


            ich danke euch.
            liebe grüße maxi

          • Ja er liebt sie bestimmt...
            und ER braucht sie jetzt noch mehr!soviel steht fest.aber tollerieren das sie IHN dafür versucht in irgendeiner hinsicht dafür verantwortlich macht,kann ich nicht,weiß nicht,da krieg ich tierisch innerliche wut.
            aber es kann auch nicht sein ds auf einmal die liebe weg geht,weil er kein kind zeugen kann,denn ist es meines erachtens auch keine tiefe,innerliche liebe.
            für mich grenzt das auch ein wenig an egoismus.
            letztendlich muss sie es selber entscheiden,und man kann nur hoffen das sie für sich und ihn die richtige trifft!wie auch immer sie hier aussehen mag..
            in diesem sinne....


            maxi

          • Das verstehe ich nicht...
            du denkst ernsthaft darüber nach ob du deinen partner verlassen sollst oder nicht?????!!!!da komm ich nicht mit.


            du schreibst auch er hatte kinderwunsch von anfang an.nun kam es leider raus das er keine kinder zeugen kann,meinst du für ihn ist das kein schlag wenn er selbst immer mal kinder haben wollte???man liest hier nur von dir,aber wie geht es ihm dabei????ich denke mal das trifft ihn genauso,vielleicht eher noch stärker wie dich!er ist ein mann,und ich glaube das geht bei einem mann tierisch in die psyche wenn er sich gerne fortplanzen möchte,wozu auch nur er als mann betrachtet gesehen die gabe bekommen hat,und es geht aus körperlich bedingten gründen nicht!!!!


            du schreibst du verzeihst ihm die sache irgendwie nicht,mensch,er hat doch keinen seitensprung begangen oder deinen geburtstag vergessen,er ist so gut wie unfruchtbar,kann im geringsten nichts dafür,unschuldig,und du kannst ihm das nicht verzeihen????sorry,aber das ist mir ein bisschen zu hoch!der arme mann,was jetzt wohl in ihm vorgehen muss,denn ich denke mal er wird nur zu genau deinen kinderwunsch kennen und mittlerweile auch deine entäuschung mitbekommen haben!
            du sagts,du liebst ihn,es ist sonst alles andere wunderbar!man,das ist doch super!!!!das hört man einfach viel zu selten!denn zeige ihm erst recht jetzt in dieser situaton das du ihn liebst und hinter ihm stehst!!!Ein mann soll dich glücklich machen und ist doch nicht nur da um einen zu schwängern.klar,das ist meist das tüpfelchen auf dem i,aber wenn es nicht auf normalen weg geht doch bei weitem kein grund zur trennung!!!noch nicht mal ein gedanke daran!das ist natürlich jetzt nur meine meinung,gibt vielleicht auch menschen die es anders sehen.



            ausserdem,du schreibst es liegt unter 20%!!!richtig,ist nicht besonders viel,aber ist es null????
            grade in solchen situationen finde ich sollte man die hoffnung nicht aufgeben und eine gute portion optimismus besitzen,um sich gegenseitig zu stärken.
            wie ich hier eben schon kurz gelesen habe auch mein vorschlag,wie siehts aus mit einer künstlichen befruchtung?auch hier wenns nicht gleich beim ersten mal klappt den mut verlieren,wenn alles nicht hilft dann eventuell auch samenspende oder adoption.
            also wenn mein mann keine kinder zeugen könnte würde ich ihn definitiv deswegen nicht verlassen.grade da braucht er dann seine frau,die ihm denn auch so wirklich zeigen kann das sie ihn von ganzem herzen liebt,indem sie nicht geht!!!!
            meine ansicht...


            LG maxi

          • lyric_12355544

            Hallo sefi..
            das sehe ich ein bisschen anders,sorry....
            ich habe nicht die ganze zeit auf ihm rumgetrampelt,wenn ich das nur getan hätte,wären wir A)gar nicht so lang zusammen und B)auch nicht verheiratet...
            ich weiß ich habe meine fehler,und zudem wie manch andere vielleicht diese fehler eingesehen und begriffen,dieses ändern zu müssen,woran ich arbeite!
            das heißt nicht das mein mann fehlerfrei ist.wie du ja behauptest,würde ich immer noch in seinem handy rumschnüffeln,das ist aber falsch,das stimmt nicht,und das habe ich auch nicht gesagt das ich das bis dato mache.wenn du damit meinen anderen thread ansprichst den ich geschrieben habe müsstest du eigentlich auch erkennen,warum ich wenn ich mal geguckt habe,dieses getan habe,nicht nur aus langeweile oder aus spaß an der freud!
            es ist auch nicht so das ich jetzt erst anfange zu heulen wenn es zu spät ist,und ihn vorher "fertig"gemacht habe.


            wie ich eben schon sagte,kein mensch ist fehlerfrei,so auch mein mann nicht und hat seine tücken und macken,nur nicht so ausgeprägt wie ich.auch er hatte schon ernstere probleme mit sich,die sich auf unsere beziehung ausgewirkt haben und ein normales unterhalten unmöglich machten.
            er nahm eine therapie an die er aus eigenen schritten gewählt hatte dafür,um dieses fehlverhalten seiner seits abzustellen...und,es hat ganz gut geklappt meine ich,mittlerweile kann er sich ruhig und sachlich unterhalten
            ohne praktisch an die decke zu gehen bei zb. einen streitgespräch.
            nun bin ich diejenige,die unter anderem zu meinen anderen fehlern dieses problem hat,warum kann ich es deiner meinung nach nicht schaffen???
            nun ja,egal...


            maxi

          • belgin_12345366

            Ja danke,Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!!!
            Du sagst die Gefühle werden wieder kommen,das hoffe ich von ganzem Herzen,denn es tut weh.Auch das,nicht genau zu wissen wie er fühlt und was er denkt.Kann ja halt wirklich nicht mehr so doll sein,sonst hätte er sich ja nicht getrennt und eigentlich auch,wenn ich ihn nicht nochmal drauf angesprochenhätte,auf seiner entscheidung beharrt.
            Stimmt,es ist keine Macke mehr sondern ein ernstes Problem,gott sei dank habe ich es jetzt bemerkt!!!!Danke für deine Antwort Oyster!


            LG Maxi

          • sheree_12329848

            Korrekt,
            das siehst Du richtig!
            War ja auch nur mal so ne Frage von mir,naja,gehört auch irgendwo mir dazu,da ich rausfinden wollte ob seine art und Aussage normal ist,und ich übertrieben vielleicht eifersüchtig reagiere oder nicht...nun ja,packen wirs an,ich wünsche mir das alles gut wird,schluck...


            Danke Clodi