Hallo ihr verliebten oder gerade einsamen da drausen an den computer bildschirmen...

wisst ihr was für a wunderbares gefühl es is verliebt zu sein...ich kenn des gefühl....bin scho seit über einem jahr in den selben verliebt..und mit ihm seit fast 7 monaten glücklich zusammen...klar gibts auch mal streit...wie in jeder beziehung..aber des wichtigste is doch das jeder für sich ein bisschen freiheit behält..und dem anderen nichts zu verbieten...liebe beruht auf gegenseitiges vertrauen...und sollte echt net missbraucht wern ...weil des vertrauen des geliebten menschen wieder aufzubauen braucht soviel kraft und mühe...un des is meist auch umsonst...den untreue is ein zeichen von unglücklich sein...und jeder der darüba nach denkt mit jemanden andren sich zu küssen zu miteinader zu schlafen etc. der nen partner hat und den liebt...egal wie groß die versuchung is (kenn ich selbst) übelegt euch wie ihr reagieren würdet wenn er eine andre küssen würd....

was sagt ihr dazu?
hoff ich krieg ne antwort...bye

Natürlich nicht untreu werden!!
HAHAHA!!!

das hab ich 22 jahre auch immer gesagt.
bin von meinem mann in der zeit min. 3 mal betrogen worden
für mich war das das letzte.

nun bin ich die betrügerin!!!!
sagt niemals nie,mädels!!!

wenn da irgendwann der "Traummann" willig ums eck kommt.
wir sind auch nur aus fleisch und blut.nicht besser als die kerle!!!

erja1

Treue
    Warum betrügt man seinen Partner?
    Weil einem etwas fehlt. Mit Mut, Ehrlichkeit und etwas Rückgrat sollte man in der Lage sein dieses mit seinem Partner zu besprechen - und die Konsquenzen zu tragen, notfalls auch um den Preis der Beziehung, aber was ist diese noch Wert wenn einem etwas existenzielles fehlt?
    Die meisten sind zu feige und machen es heimlich.

Ich habs in meiner Ex-Beziehung einmal getan. Ich würde es nicht wieder tun. Ich würde es mit meiner jetzigen Partnerin besprechen und micht ggf. trennen.
    Ich bin einfach zu alt für solche heimlichen Spielchen. Ich will Leben und mich deswegen nicht verstecken müßen.

Warum haben manche ONS? Wahrscheinlich weil der Sex zu Hause nicht so toll ist. Wenn einem das so wichtig ist, sollte man eben mit seinem Partner dran arbeiten oder sich trennen.

Und diejenigen die eine(n) Geliebte(n) haben (also Liebe im Spiel): wozu seine Zeit so vergeuden und seine Energie verschwenden? Was nützt das tollste Haus wenn man unglücklich ist?

Also ich würde von Untreue abraten, obwohl ich's selbst getan habe, oder vielleicht genau deswegen.

veit_12857494

Hm...
    hm vielleicht hab ich noch net die lebenserfahrrung die vielleicht ihr andren habt...ich mein ich bin 16 und des erste is mei erste große liebe....aber untreu is trotzdem kacke und völlig unnötig entweder ma is glücklihc oddda net un dann entweder ma redet drüba oder es is bessa sich zu trennen odda?

gruß hase1510

veit_12857494

Hei erja1 ...
    ... hört sich nach guter Stimmung an und nach etwas mehr Abstand zu den bisherigen, dramatischen Umständen. Freut mich für dich.

Gruß vicky1000

maha_12658601

Hei vicky1000
      von abstand noch lange keine rede.ist ja auch alles noch nicht vorbei.
      hab mich etwas zurückgezogen,fällt mir verdammt schwer. aber siehe da, er kann auch mal als erster eine sms schreiben, zwar nur belangloses zeug, aber er denkt an mich.
      werde heute wieder weiter so verfahren, warten was kommt, oder auch nict.
      lg
      erja1