Ach soooo *lach* unterhose war trocken
na dann meinst hatten die KEINEN sex ??? Und glaubst du verh männer gehen nICHT fremd? Mittlerweile denke ich , ist nicht schlimm wenn er die andere fickt...du willst es ja nicht anders .
NurGast
Ach soooo *lach* unterhose war trocken
na dann meinst hatten die KEINEN sex ??? Und glaubst du verh männer gehen nICHT fremd? Mittlerweile denke ich , ist nicht schlimm wenn er die andere fickt...du willst es ja nicht anders .
NurGast
Hi...
also ganz klar.. dein mann ist fremdgegangen.. da würde ich meine hand ins feuer legen für.. ich kenne ihn zwar nicht aber für mich ist die sache ganz eindeutig.. sei nicht so naiv.. sicher willst du das nicht war haben.. aber es ist leider so..
warum sollte er bei der nachbarin schlafen.. noch nackt dazu? wenn er müde ist kann er wohl in seiner eigenen wohnung schlafen oder?
warum haben die nicht sofort aufgemacht? - weil die beschäftigt waren..
woher kammen die stöhne sonst.. -traust du deinen ohren nicht?
man man.. soviele beweise und du siehst es nicht..
alles gute und wach auf..
Lg
Du solltest...
...alle Beweise zusammen suchen, dafür, dass er dich betrügt, dann wirds bei der Scheidung leichter. Falls du den Schritt gehen willst, was ich für dich hoffe. Viel Glück!
Mönsch Tine :-(
natürlich hat er Steffi ge..........:-(,was sonst.
die 2 Std.Gespräch hättest Du Dir schenken können.
Was soll sie sagen,sie scheint falsch zu sein,und nicht in der Lagen,zuzugeben,ok,wir haben gerade......,geht jetzt bitte,ich klink mich künftig aus. :-O
Das scheint Steffi nicht zu wollen,oder?
Nein,Du hast nix an den Ohren,
Du bist nur von 2 feigen Lügnern,die fremdgegangen sind und so blöd waren,auch noch direkt erwischt zu werden,verarscht u.belogen worden :-( :mal: :mal:
:triste:
:non:
Naja :-(
aber seine unterhose war trocken.
und vorhin hat er mich angeschrien, was er noch machen will, und er meinte ironisch, warum ich glaube, dass er mich geheiratet hat und das er mich liebt.
___________________zitiert
es gibt Kleenex,und anscheinend hat er da Übung :-(
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an,glaubst Du immer noch an einen blöden Zufall?
Huhu!
Tine ich wollte noch eins sagen, bitte bitte mach nicht den Fehler, wenn Du es jetzt schaffst von ihm weg zu gehen, Dich demnächst wieder von ihm einlullern zu lassen!
Wenn er erst merkt das Du wirklich gehst, dann wird er mit allen Mitteln versuchen Dich wieder zu bekommen!
Und viele gehen dann sogar soweit zuzugeben das Sie es doch getan haben.
Und bei gutmütigen Frauen wie Dir,
geht es im Kopf dann so ab:
"Er hat es ja zugegeben", "Er hat sich ja entschuldigt", "Nur noch eine Chance", "Ich liebe ihn doch", "Er liebt mich wohl doch", "Er kämpft um mich", "die Zeit mit ihm einfach vergessen geht nicht" usw.
Tine please believe me, dieser Mann wird es immer wieder tun!
Und wenn Du grade mit Pauken und Trompeten weg von ihm bist und grade anfängst etwas neues zu beginnen und dann wieder zu ihm gehst, dann wird sich das Ganze zig Mal wiederholen! Glaub mir ich hatte auch schonmal so einen Typ und da bin ich auch gegangen und hab es nicht bereut!
Bitte mach nicht den Fehler zurück zu gehen, ehrlich!
Alles Liebe
jennywren
@an alle
bin jetzt auf wohnungssuche,
jetzt will die steffi - mit der er angeblich nichts hat - mich anzeigen, weil ihr irgendwas zu ohren gekommen sei, dass ich über sie rede. totaler schwachsinn!!
habe seit tagen nicht mehr geschlafen geschweige denn gegessen.
danke für denjenigen der mich als naiv nennt ich steh drüber.
mein arzt hat mir antidepressiva verschrieben hab es ne zeitlang genommen, aber gleich wieder abgesetzt, weil ich es nicht mehr will, ich will nicht in mein eigenes mitleid zerfließen, ich will kämpfen und zwar für meine kleine!!!!
drückt mir alle ganz doll lieb die daumen!!!!
eure tina
@jenny
kannst du meine gedanken lesen?
aber ich frage selbst innerlich, wie kann ich jemals diesen mann anfassen, ohne dasss mir das kotzen hochkommt???
Hi Du!
Ich kann das echt nachvollziehen, ich könnte den Mann auch nicht mehr anfassen wenn er sowas gemacht hat!
Ich hätte ihn vermutlich sofort am selben Abend noch vor die Tür gesetzt!
Du musst Dir vorstellen, als er Dich betrogen hat, da warst Du ihm in dem Moment total egal, er hat nicht einen Gedanken an Dich verschwendet geschweige denn sich selbst gefragt wie es Dir wohl gehen wird. Er hat nur an seinen Spass gedacht! Ohne Rücksicht auf Verluste! Wieso solltest Du ihm dann noch einen Gedanken widmen?
Wenn es schon so weit ist, dann flüchte!
Um es mal so zu sagen!
Du hast doch dann ehrlich keinen Grund mehr da zu bleiben!
LG
Und Tine..
lass die Finger von Antidepressiva, viele Ärzte verschreiben das mal eben so schnell, weils flott und bequem ist!
Du brauchst keine Antidepressiva sondern nen anderen Mann und nen Ortswechsel!
Ursachen bekämpfen, nicht Symptome!!
Und mach Dir keine Sorgen wegen der Kuh! Die kann Dir gar nix! Die Polizei lacht sich tot! Da musst Du Ihr schon richtig unter Zeugen gedroht haben!
Und lass Dich nicht auf Ihr Niveau runter und werd ja nicht handgreiflich! Mach das nicht! Das hast Du echt nicht nötig!!!
Bleib gelassen, denk an Dich und guck das Du Dir ein schönes Leben machst!
LG
Schies in in den wind
ich glaub nach dem ich alle die beiträge hier gelesen hab...sind sich glaubig fast alles einig verlass den kerl...er verdient deine liebe nicht auf solche kerle kann ich un bestimmt die restliche frauenwelt verzichten oder?
es gibt ech ein paar liebe un treue kerle die ehrlich sind un genau so einen wünsch ich dir....
ich wünsch dir vielspaß auf der suchen nach diesen traumkerl..
ps. versuch ertma abstand zu gewinne un fahr am besten ma in nen kurz urlaub..ohne ihn!!!!!
LG hase1510
@an alle
der freund von ihr ist da und ich habe große lust rüberzugehen und ihm alles zu erzählen.
bin mal gespannt auf sein gesicht!
Wenn..
Sie so ne abgezockte ist kann das für Dich auch nach hinten losgehen!
Wer weiss was Sie sich noch für Zeug ausdenkt, der Freund war nicht dabei, falls er ihr glaubt dann hast Du noch ne Person gegen Dich!
Halt Dich von dem Gesocks fern, das hast Du nicht nötig!
@jennywren
habe dir eine private nachricht geschickt
@an alle
habe seit tagen nichts mehr gegessen und ruckizucki vier kilo runter! Super Diät!!!
hab jetzt am donnerstag einen termin bei einer rechtsanwältin, werde euch auf dem laufenden halten, wenn ich an seinem computer darf. er hat mir schon umzugskartons hingestellt, weil ich gesagt habe, ich ziehe aus.
er kämpft überhaupt nicht, eigentlich ziemlich mutig von ihm, wo er ja doch arbeitslos ist...
ein kollege meinte nur, merkwürdige sache, reich die scheidung ein, dann hast du es hinter dir.