Also es gibt ja zwei Möglichkeiten: Entweder kommt er zu erst oder ich. (Gleichzeitig???Gibts doch nur im Fernsehen oder?)
Naja, jedenfalls hat beides Nachteile: Wenn ich vorm GV durch orale Stimulation oder mit der Hand komme, dann macht mir der GV danach nicht mehr so viel Spass. Wenn er erst beim GV kommt und mich danach zum Orgasmus bringen soll, ist er irgendwie lustloser als vorher. Kennt ihr dieses Problem?
Klar wäre optimal ein Orgasmus beim GV mit der Hand, aber unser Sex ist immer sehr wild, sodass seine Handmotorik etwas grob ist. Ich hab auch schon versucht es mir dabei selbst zu machen, aber das törnt mich irgendwie gar nicht an.
Was sagt ihr dazu?
Aan0N_1289232599z
- 24. Nov 2005
- Beitritt 24. Nov 2005
- 6 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
Also letztens hab ich einen sehr netten Abend mit einem Freund meines Exfreundes verbracht. Als ich ihm etwas näher kommen wollte, meinte er das ginge nicht wegen meinem Ex. (Wir sind noch nicht so lange auseinander.) Aber er meinte, dass er nicht uninteressiert sei(ich hatte sogar das Gefühl, dass er schonmal intensiver drüber nachgedacht hatte), aber dass die Situation einfach zu kompliziert sei. Er wollte dann meine Nummer. Am nächsten Tag hat er sich auch gemeldet, aber seitdem nicht mehr auf meine SMS geantwortet.
Wie auch immer: Ich kann ihn schon verstehen, bin mir auch ganz sicher, dass ich jetzt noch keine neue Beziehung anfangen sollte. Aber ich muss trotzdem dauernd an ihn denken. Das nervt so. Ich versuche schon mich abzulenken, ich muss alles mögliche machen und geh auch dauernd joggen zum Frustabbau ;) aber trotzdem geht er mir nicht aus dem Kopf. Was gibts noch für Tipps, einfach nicht mehr an ihn denken zu müssen.
Und nebenbei gefragt, was glaubt ihr warum er sich nicht mehr meldet?
Danke!- meraud_12629985
Wie lange wartet ihr, bis ihr euch anzieht?
also ich hab immer das Gefühl, dass die Klamotten streifen machen, aber ich kann ja nicht ewig warten bis ich mich anziehe!
lg Ich bin 22 und wohne schon seit 2 1/2 Jahren nicht mehr zuhause. Ich habe noch drei Schwestern (18, 16, 14Jahre), die alle noch dort wohnen. Zusammen mit dem Freund meiner Mutter und dessen Sohn. Das Problem ist, dass der Freund meiner Mutter eine riesengroßes ... ist. Wenn er von der Arbeit nach Hause kommt, schreit er erstmal alle an. Beschimpft meine Mutter als Schlampe, meine Schwestern als Scheißgören, den Freund meiner Schwester als ... und verbietet ihm das Haus zu betreten und spuckt ihm in die Schuhe, wenn er doch da ist. Bei Familientreffen bei meinem Opa machen alle auf heile Welt. Meine Mutter leugnet das alles und lässt sich alles gefallen. Heute war wieder so ein Familientreffen. Und heute ist mir der Kragen geplatzt und ich hab meine Mutter angeschrien, nachdem der Arsch wieder meine Schwestern bevormunden wollte. Darauhin war die Familienfeier erst mal gelaufen. Aber wenigstens hat mein Opa mal drauf reagiert und meine Tanten auch. Aber meine Mutter ist so gestört, dass sie alles leugnet und sich nur auf Seite von ihrem Scheißmacker stellt. Während meine Schwestern voll abtrifften. Die eine ist nurnoch bei ihrem Freund und wird wohl das Schuljahr nicht schaffen, die andere säuft mit ihren 16 Jahren jedes WE unmengen Alkohol, die kleinste hat jede Woche nen anderen Freund.
Seit ich ausgezogen bin hat mich meine Mutter vielleicht 3 mal angerufen.
Meiner Meinung nach sollten einer Mutter die Kinder an erster Stelle stehen, oder seh ich das falsch?- cheryl_12363085
Ich will ja nicht moralisch klingen
aber vielleicht sollte dein Freund doch mal zur Drogenberatung. Mein Freund kifft glaub ich jeden Tag, aber er ist immer erreichbar,nicht sonderlich verpeilt und kriegt auch weitesgehend alles auf die Reihe, dewegen mache ich mir da gar keine Sorgen um ihn. Aber das dein Freund sich so abschießt finde ich nicht normal und dann auch noch alleine. Vielleicht kannst du einen Freund von ihm dazu kriegen mit ihm zu reden, manchmal hört man auf die eher, als auf die Freundin.
lg Hab das Dia auch mal ausprobiert...
aber ich hab dann die ganze Zeit das Gefühl auf Klo zu müssen beim Sex. Also bei mir drückts schon heftig auf die Blase. War ziemlich ärgerlich, hat glaub ich 25 euro gekostet. Naja kann man nicht vorher wissen. Ich habs auch bei Pro Familia anpassen lassen.
lgman sie nicht ab dem ersten Zyklustag (also erster Tag der Periode) einnimmt, sonder irgendwann?
lgPass auf...
dass du nicht auf seine Forderungen eingehst auch nicht unterbewußt. Das wird sich immer weiter steigern, bis du total isoliert bist und ER deine einzige Bezugsperson ist. Dein Freund kann ja ruhig eine Meinung über deine Freundinnen haben, aber wieviel Kontakt du zu ihnen hast, ist ganz allein deine Sache. Und das mit der Sauna (schon gar nicht wenns nur Damensauna ist)würde ich mir auch nicht verbieten lassen.
viel glück!Was fällt dir ein sein Handy aufzuladen!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich auch nicht melden würde, wenn du nicht nach Hause gemusst hättest. Also danke deinen Eltern, dass sie dich vor nem Fehler bewahrt haben. Denn hättest du mit ihm geschlafen, und er würde sich jetzt nicht melden, würdest du noch beschissener fühlen. Vergiss ihn. Wirklich!- kaleo_12490902
Drogenberatung für beide...
ist ne gute Idee. Hab nicht so Erfahrung mit Heroinsüchtigen, aber bei den Anonymen-Alkoholikern ist es auch besser wenn der Partner mitgeht. Du musst irgendwie lernen, dass du nicht für das Leben anderer verantwortlich bist, schon gar nicht wenn dein eigenes darunter leidet. Dass du kein Vertrauen in Drogensüchtige hast, finde ich vollkommen verständlich und ist wahrscheinlich auch das Beste so. Denn je nachdem in welchem Stadium sie sind, lügen die einem das blaue vom Himmel. Ich denke dein Misstrauen ist in diesem Fall ein Zeichen von klarem Menschenverstand. Du solltest nicht zu sehr versuchen es zu ignorieren, sondern deinem Freund sagen, dass er dass verstehen muss. Ansonsten solltest du dich von ihm trennen.(was meiner Meinung nach das beste für dich wäre)
Viel Glück! Überrascht!
Ich bin wirklich über die Antworten überrascht. Erstmal frage ich mich, warum ich sofort schwanger werde, wenn mein Freund mal vergessen würde die Pille zu besorgen...da fehlt doch noch ein Schritt! Ich hätte doch trotzdem noch die volle Kontrolle, da ich doch immer weiß, ob ich die Pille genommen habe. Zweitens muß ich mal meinen Freund verteidigen, ich hab ihm diesen Vorschlag noch gar nicht unterbreitet, er konnte ihn also noch gar nicht ablehnen. Er ist also kein Arsch.
Was mich auch wundert ist, dass so viele Frauen anscheinend nicht verstehen, worum es geht. Es geht nicht wirklich ums Geld, auch nicht um den Aufwand. Es geht darum, dass die "Pille schlucken", schon bißchen mehr bedeutet, als zBsp ein Kondom zu benutzen. Anscheinend machen sich da viele Frauen gar keine Gedanken drüber und das wars was mich an den Männern gestört hat, dass sie nicht drüber nachdenken, was Frauen mit ihrem Körper machen- und zwar ganz alleine für eine Sache, die beide wollen.
Zwei Dinge noch:
1. Besuche ich meinen Freund genauso wie er mich, warum soll ich ihm also den Sprit bezahlen?
2.Wieso gehst du davon aus, dass in jeder Beziehung immer der Mann das Essen bezahlt. In welchem Jahrzehnt lebst du denn?- kaleo_12490902
Ich wurde noch nie betrogen, aber
mein Freund hat vor drei Jahren mit mir Schluss gemacht, weil es zum einen wirklich nicht mehr gut lief, die Luft war raus, aber ich hab ihn noch geliebt. Zum anderen meinte er hätte er auch gerne mal ne andere Freundin und wollte noch Erfahrungen sammeln. Jetzt sind wir seid sieben Monaten wieder zusammen. Ich bin sehr glücklich darüber, aber mein Vertrauen ist flöten gegangen. Und manchmal, dann kann ich es einfach nicht lassen und lese seinen SMS-speicher, obwohl das ja Quatsch ist, denn verdächtige sms würde er bestimmt löschen. Und eigentlich gibt er mir gar keinen Anlass zur Eifersucht.Trotzdem ist das noch so im Hinterkopf, dass er jederzeit eine treffen könnte, die er lieber mag...
Kann das einer verstehen? Du solltest...
...alle Beweise zusammen suchen, dafür, dass er dich betrügt, dann wirds bei der Scheidung leichter. Falls du den Schritt gehen willst, was ich für dich hoffe. Viel Glück!@otscho
Klar muß sich die Frau beraten lassen, aber wenn mal klar ist welche Pille man nimmt, wäre es doch kein Problem sie abzuholen. Wie auch immer, ich finds gut mal die Meinung eines Mannes zu lesen.Ich habe die Diskussion aufgeworfen, warum mein Freund meine Pille ganz bezahlen soll und sie auch besorgen soll, soweit es geht. Um einfach die Verhütung zu teilen. Aber anscheinend stoße ich nur auf Unverständnis bzw. Empörung, wie ich sowas meinem Freund nur zumuten kann. Und das nicht mal von Männern sondern fast nur von Frauen. Wollt ihr nicht das eure Kerle Verantwortung übernehmen? Es geht nicht darum wie zeitaufwendig die Beschaffung ist oder nicht, es geht darum, dass er seinen Teil zur Verhütung beiträgt. Aber das ist wohl schon zuviel verlangt!? Jedenfalls aus der Sicht der Frau.
(um andere Verhütungsmittel gehts nicht, noch nicht alles aber schon vieles ausprobiert)
Verhütung sollte auch Männersache sein2
Im Prinzip stört es mich gar nicht so sehr, dass ich dann den ganzen Aufwand betreiben muß, sondern eher, dass mein Freund sich da schön zurück halten kann. Wir haben drei Jahre mit der Pille verhütet und da hab ich alles gemacht, Kosten gabs noch keine, weil ich unter 20 war. Dann hab ich die 3-Monats-Spritze gehabt und richtig übel drunter gelitten. Seit einem Jahr nehmen wir Kondome, aber die nerven uns beide. Wenn ich aber jetzt die Pille nehme und wir "nur" die Kosten teilen, (was meiner Meinung nach selbstverständlich ist, dass er zumindest die Hälfte bezahlt) dann kann er wieder sorgenfrei... Ich will aber das er Verantwortung übernimmt. Er ist derjenige der noch weniger ein Kind möchte als ich und deswegen sollte er auch seinen Beitrag dazu leisten. Und wenn er vergisst das Rezept zu holen, dann gibts halt erstmal wieder nur Sex mit Kondom oder ohne GV.
Ich denke, dass Männer mehr zur Verantwortung gezogen werden müssen, sonst wird das nix mit der Gleichberechtigung.Mein Freund will, dass ich die Pille wieder nehm. Ich will das eigentlich auch, aber ich will mich nicht immer alleine um die Verhütung kümmern. Wenn ich die Pille nehme, hab ich die Gesundheitlichen Risiken + muß jeden Tag dran denken + muß immer zum Arzt rennen, für ein neues Rezept + die Hälfte der Kosten.
Ich will, dass mein Freund die Pille komplett bezahlt, sich um das Rezept kümmert und die Pille in der Apotheke holt.
Was sagt ihr dazu?Tu es nicht
natürlich mußt du deine eigenen Erfahrungen machen, trotzdem kann ich dir ja mal von meinen berichten:
Ich hate auch keinen Bock mehr, immer an die Pille denken zu müssen, also wollte ich unbedingt die 3-Monats-Spritze. Hab sie auch bekommen, drei mal. Dann hab ich gemerkt, das meine Gewichtszunahme und meine Depressionen von der Spritze kommen. Ich hatte auch keine Lust mehr au Sex, wurde nicht mehr feucht und immer dicker. Mein Selbstbewußtsein verschwand soweit, dass ich bei allem was ich sagte rot wurde. Die letzte Injektion ist jetzt anderthalb Jahre her, aber mein Zyklus ist immernoch Chaos. Ich hab schon seit August meine Tage nicht mehr(schwanger bin ich nicht). Ich würde gerne wieder die Pille nehmen, geht aber nicht solange meine Periode nicht einsetzt.
Aber wie gesagt, kann bei dir ja auch anders sein. Viel Glück!