hallo eigentlich müsste ich so glücklich sein aber im moment fühl ich mich in meina haut nimma wohl...:-( ich fühl mich so fremd...ich hab eigentlich wundervolle freunde un einent tollen freund aber ich moment zweifel ich an allem un mein selbstbewusstsein ist im keller weil ich einfach nichts nettes mehra mehr an mir finde etwas was man an mir lieben könnte...(weil vor ein paar wochen hat jemand zu mia gesagt das er mich hasst un des hat mich richtig verletzt) vielleicht habt ihr ja tipps wie ich wieder glücklicher werden könnte wie ich mich vielleicht selba widda mögen un zu schätzen lernen könnte
dankeschön un liebe grüße eua hase...:-)
Die eigene Haut...
Wenn
es so einfach ist, dich mit Worten zu beeinflussen ("weil vor ein paar wochen hat jemand zu mia gesagt das er mich hasst un des hat mich richtig verletzt"):
WIR LIEBEN DICH !!
& bestimmt noch ne ganze Menge Leute mehr..
Think Positive !!
:) :) :)
Lerne dich lieben
Wir deutsche haben eine eigenschaft immer alles negativ zu sehen.
versuche es anderrum.
was gefällt dir an dir, und bitte nicht zu krittisch sein.
Höre auf dich und bitte nur auf dich. andere könnten dir doch egal sein.
ODER?
Gruss Torsten!!!!!
Was wiegen denn die Aussagen aus seinem Munde?
Du musst dir auch immer überlegen, WER dir WAS gesagt hat. Bei manchen Menschen ist es doch vollkommen egal, welche Worte sie verlieren, wenn man diese Menschen ohnehin nicht ernst nehmen kann. Nach dem Motto: Wenn diese Aussage aus dem seinen Mund kommt, dann ist sie REIN GAR NICHTS wert.
Viel wichtiger ist es hingegen, der Meinung verbindlicher Menschen zu vertrauen und deren Aussagen wahrzunehmen. Ich habe selbst erst wieder bei einem informellen Kontakt vor kurzem diese Erfahrung gemacht. Kaum kennengelernt, schon konnte ich sehr persönliche Sachverhalte besprechen.
LG
Simiona
Danke für die tipps
dankeschön ich sollt echt öfters positiv denken um mich vielleicht lieben lernen, aber des is einfach schwer das die meinung von andren einem egal is...:-(
lg eua hase
un ps. mia is net als band gemeint un sollt eigentlich mir heißen ;-)