eigentlich müsste ich total glücklich sein jemanden wie meine freund zu haben, er liebt mich glaubig wirklich aber ich weis einfach net mir fehlt einfach was un des macht mich unglücklich mir fehtl de gefühl was besonderes für ihn zu sein des gefühl das er nur mich will des gefühl von richtiger liebe obwohl er sich doch so bemüht um mich un so geduldig mit mir is weil ich bin net grad a leichat mensch ;)
un seit kurzem gibts da noch jemanden der mir einfach des gefühl gibt für ihn was besonders zu sein, des gefühl als ob er alles für mich tun würde un des brauch ich einfach....was soll ich den jetzt machen weil eigentlich liebe ich ja bloss meinen freund weil so nen menschen, werd ich so schnell nie mehr finden...
aber wie werde ich glücklich???
bitte helf mir...

Lg hase

...
hallo hase,

zuerst einmal...situationen in denen man sich von einem anderen angezogen fühlt kommen immer mal wieder. wichtig ist , daß man in einer solchen phase trotzallem weiß wo man hingehört.

wenn du grundsätzlich schon an deinen gefühlen für deinen freund zweifelst weil dir etwas fehlt, dann stimmt etwas nicht. liebe besteht nicht darin, ständig von dem andern angebetet zu werden,..oder darin bestätigung zu erhalten. sondern darin, daß dieser mensch etwas besonderes ist...in seinem wesen..seiner art..seiner denkweise... man sollte den menschen lieben um seinetwillen und nicht nur weil er so toll für einen da ist!

überlege dir gut was du an deinem freund so toll findest, was du an ihm schätzt und ob du aus diesen gründen bei ihm bleiben möchtest!

LG Sunshine

P.S. nun noch kurz was anderes...bitte nicht verletzt sein, aber du solltest an deiner "schreibart" mal estwas verändern...dialekt ist ja ganz interessant oder niedlich...aber man muss nun wirklich nicht im dialekt schreiben!!! Keiner verlangt hier hochtrabendes , geschwollenes oder perfektes deutsch...aber das was du machst ist ein wenig zu viel des guten!! :-) LG

an0N_1286696199z

Danke
    also sollte ich deiner Meinung nach, mir alles erst ma gut überlegen und mir Gedanken machen was ich will und ob ich ihn will?

und ps. ich versuchs ma mit nem besseren Deutsch ;-)

klava_12130353

Öhm...
      du solltest dir grundsätzlich immer klar machen was du willst. Alles andere ist russisches roulette und geht früher oder später schief.
      Auch wenn dazu gehört mal einen schwierigen Weg einzuschlagen der steinig und manchmal auch schmerzhaft ist.

Aber ... Frauen ... naja kein kommentar ...