K
kaya_12758422

• 24. Juni 2009
  • Beitritt 24. Apr 2008
  • 6 Diskussionen
  • 73 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...
    hey :)
    gib nur nicht gleich auf ...
    das mit dem nudelsalat find ich nicht so gut - davon nimmst du doch nicht ab ... ! und beherzige die tipps, die dir hier bezüglich ernährung gegeben worden sind ...
    du isst nicht so vorteilhaft ...
    wo bleibt das ganze gemüse, obst, eiweiß???
    abends solltest du keine kohlenhydrate essen .. zumindest nicht so viele!
    was ich mir zb gerne mache ist: eieromelette 1 ei mit gewürfeltem, frischem gemüse drinnen .. ohne fett natürlich ..
    oder einen großen grünen salat mit zB fettfreien hühnerstreifen oder thunfisch .. natürlich mti gesundem dressing - zb ganz wenig olivenöl (gesund, wenn kalt!) und etwas essig und gewürze...
    oder zb gebratene zucchini, oder auberginenen, oder tomaten mit etwas käse obendrauf (nur wenig) .. gibt so viel gutes!
    viel erfolg! :)

• Hallo!
    ich hab' jetzt ein bisschen gegoogelt und man scheint sich da einfach nicht einig zu sein...

manche erwähnen die theorie mit dem stresshormon (cortisol), dass abnehmen hemmt ..

und dann wiederum habe ich seiten gefunden in denen es heißt, koffein rege den stoffwechsel an, was zur fettverbrennung führt ...

mein fazit: ich bezweifle, dass kaffee dick macht, wenn man ihn nur mit einem schuss milch ohne zucker trinkt. ich kenne ganz viele dünne menschen, die literweise kaffee trinken ;)

lg

• ...
    ich finde, das ist perfekt für deine grüße. ich bin 1.63m, wiege jetzt 50kg, würde aber gerne 47 wiegen... bin aber kleiner als du ;)

lg

• an0N_1246887799z

@cuocara
    55 kg bei der größe ist doch kein hungerhacken?! ... ich find das für die größe ein durchaus wünschenswertes, gesundes gewicht ...

• ..
    ... das ist ziemlich ungesund ... also viel zu wenig von gesundem + viel zu viel von ungesundem .. ersetzt doch zwei der kaffees und den softdrick durch zb obst...
    aussserdem kommt mir das ziemlich einseitig vor, glaubst du nicht, dass es dir nach einer weile zum hals raushängt?

lg

• an0N_1246118499z

:)
    hey!

danke für die anregung!

ich hab nur ein bisschen angst wegen der stufen, weil viele sagen, bei dünnen haaren sähe das dann abgefressen aus ... ?

ja da stimmt ich dir schon zu mit der hv, aber ich glaub das wär mir zu mühsam viel zu pflegen + stylen u immer schauen, dass man die bondings (?) nicht sieht usw ... bin da eher der praktische typ was das betrifft .. meine mutter hatte nämlich mal ne hv und da hab ich das quasi passiv mitbekommen ;)

ganz liebe grüße!

• also ich hab ja leider nicht so viele haare, aber relativ lang (bis zum bh-verschluss). das schaut immer extrem brav aus und locken oder so halten max. 30 min, egal ob ich haarschaum, haarspray, versch. methoden, oder was auch immer verwende.

eigentlich war ich immer der meinung, dass man bei feinen haaren keine stufen reinschneiden soll, weil die dann noch dünner aussehen .. aber ich hab mir jetzt überlegt, dass wellen/locken doch bestimmt besser halten bei stufen zb ab kinnlänge, weil doch das einzelne haar dann relativ kurz und somit nicht so schwer ist ....

hab angst, dass ich das dann bereu ... aber ich möcht unbedingt lange haare haben und momentan bin ich alles andere als zufrieden ... schau sooooo brav aus...

strähnchen, färben, haarverlängerung, dauerwelle kommt alles nicht in frage, weil ich zu spliss neige.

lg + danke schon mal im voraus!

• ...
      ich sags dir, ich bin ehrlich erleichtert, dass ich nicht die einzige bin ... anscheinend geht es momentan mehreren hier so. hab auch im inet geschaut und da haben eben viele gemeint, dass das im herbst, anfang herbst, normal sei ...

• Hey!
      hab das momentan auch. hab dann auch das internet durchforstet und viele meinen, das sei normal anfang herbst ... hoffentlich stimmt das ;) bei mir ist es so, dass ich nach dem haarewaschen ganz viele einfach rausziehen kann. glaub mir, hatte auch so langsam panik .. ich hoffe jetzt mal, dass sich das bald gibt ...

• ...
      man kann dich bei den fotos nicht sehen, weil man bei schülervz oder das andere einen eigenen account haben müsste....

• ...
      also wenn du alles richtig machst tagsüber mit dem essen und das trotzdem passiert, könntest du es doch mal als kopfsache sehen. vl ist das auch gewohnheit. wenn du aufwachst vor hunger, bleib liegen und versuch wieder einzuschlafen... bis es klappt ...

aber wenn das wirklich nicht geht, dann iss was kalorienarmes zb eine karotte, tomate, gemüse, gurke, was auch immer, etwas das kaum kalorien hat, aber das hungergefühl ein bisschen bekämpft... dann geh wieder schlafen und iss am nächsten tag zb um 9 ein ausgewogenes frühstück .. das sollte dann bis 14 uhr halten ...

glaubst würde das gehen?

• ....
      also ich hab zwar "nur" 15 kg abgenommen, wird aber dasselbe sein ;)

naja es kommt drauf an wieviel du isst ... vorher habe ich eindeutig zu viel gegessen, weshalb ich schon weniger essen musste.... es kommt im endeffekt eben doch auf die kalorien an!

aber das was du isst sollte gesund sein - meistens hat das gesunde auch viiiel weniger kalorien als ungesund, fettiges zeug, weswegen du auch keinen hunger erleiden musst....

sport muss man durchhalten - ja! dafür brauchst du viel disziplin - aber das brauchst du sowieso um abzunehmen, deswegen nimmt man sport wenns von der gesundheit geht schon dazu ... unterstützt ungemein, ausserdem ist das ja nicht nur zum abnehmen gut sondern auch so wahnsinnig gesund für den körper... aber du kannst auch zb täglich lange spaziergänge unternehmen ..wenn du die zeit hast .. das ist auch gut.

gerichte sollten fettarm sein (nicht fritiert oder mit viel öl zubereitet zb) .. sowenig süßigkeiten wie möglich.

viel wasser... viel obst ... viel gemüse...

ausserdem kannst du hier die threads durchstöbern .. da lernst du ne ganze menge!

lg
      und viel erfolg

• an0N_1267795599z

:)
      also wie gesagt ... laufen bringts :) mach das selber und die kondition wird ziemlich schnell merklich höher (weiß ja nicht, ob du läufst?)

dann von der ernährung her ist es einfach wichtig, dass du nicht großartig hungerst ... dass würde nämlich nur heißhungerattacken fördern.

zb verzichte auf weißes mehl und nimm stattdessen vollkornprodukte.
      viiiel obst und viiiel gemüse ...

fettarme gerichte wie zb angebratener/gegrillter fisch mit ganz viel gemüse als beilage, oder mageres huhn/putenfleisch auch nur angebraten/gegrillt mit viel gemüse ... gibt ja soviele versch. arten von gemüse, dass man da gut variieren kann.

zwischendurch obst oder gemüse.

wenn's geht auf süßigkeiten verzichten, wenn nicht, dann zb wassereis, getrocknetes obst, einen bissen schockolade usw ...

noch zwei grundregeln die mir grad so einfallen: morgens wie ein kaiser, mittags wie ein könig und abends wie ein bettler essen

oder: nachmittag + abend so gut es geht auf kohlenhydrate-hältige produkte verzichten.

deinen grundumsatz + leistungsumsatz kannst du dir auch ausrechnen mit so online-rechnern und danach kalorien zählen.. am ende kommt's eben auch auf die kalorien an ;)

lg + viel erfolg!

• ...
        hey :)
        also brauchbare tipps zur gesunden abnahme findest du hier zu genüge ... brauchst nur ein bisschen in den anderen threads rumzuwühlen ... dann kombiniert mit ganz viel ausdauersport (zb alle zwei tage 30-60 min laufen/joggen) ... dann dürfte es klappen :)

lg :) + viel erfolg!

• Unsexy...
          ... ich zb mache das nicht, weil's mich immer an omas erinnert ... die haben immer nylons in ihren sandalen an ...

• hallo liebe leute :)

also ich bin ja ziemlich leicht, find aber dennoch, ich könnt noch 2 kg abnehmen?! ich bin 22 jahre alt, 163 cm groß (oder klein lol) und wiege 49,5 kg .. manchmal 49, manchmal 50...
            so nun zu meinen maßen (ich find, die sagen mehr aus als gewicht)
            oberweite: 80cm (an dickster stelle gemessen)
            oberarme: 24cm (an dickster stelle gemessen)
            taille: 57cm (an dünnster stelle gemessen)
            hinterteil: 92cm (an dickster stelle gemessen)
            oberschenkel: 51cm (an dickster stelle gemessen gleich unterm schritt)
            waden: 32cm (an dickster stelle gemessen)

meine problemzonen sind oberarme, hinterteil und oberschenkel .... und obwohl ich so wenig wiege schaue ich nicht so schlank aus, wie das klingt?! ... vl liegt das daran, dass ich relativ kurvig bin?!

naja .. mich würde nun interessieren wie das bei euch aussieht??? hab die angaben so genau gemacht, damit wir genau das gleiche verlgeichen hehe :) am meisten interessiert mich natürlich wer so ca. die ähnlichen maße hat wie ich .. vl habe ich ja auch ein total verzerrtes selbstbild?!

lg :))

• ...
            hm .. vl weil sommer ist .. da hat man oft weniger hunger als im winter, wenn's kalt ist .. kann ja sein, dass du fastfood usw isst, aber vl kleinere portionen als früher? od. vl weniger naschen als früher?

oder wie alt bist du? als ich 18 war hab ich auch urplötzlich angefangen abzunehmen ohne ne diät zu machen .. war wohl der teenager-speck der gegangen ist, oder so ?

lg :)

• :)
            erstmal ... wow, was für ne disziplin! ich glaube nicht dass ich das könnte...

zitterst du denn gar nie oder hast das gefühl bald umzufallen oder schwarz vor dem augen? das passiert mir, wenn ich zb bis 15 uhr an kein essen komme aus zeitgründen oder so .... muss dann unbedingt was essen (also nicht wo wenig wie du).... geht dir das nicht so?

p.s. wieviel wiegst du jetzt?

• ?
            hast du denn gar keine angst vor dem jojo-effekt?

• ...
            schau dir doch mal ein paar themen durch. da findest du viele tipps zur gesunden ernährung. der schlüssel ist nicht unbedingt wie viel du isst, sondern was du isst. zb lass fritiertes zeug weg, lass süßigkeiten so weit es geht weg und iss stattdessen viel obst, viel gemüse, mageres fleisch, mageren fisch, viele salate, usw .... dann zb wäre es gut wenn du etwas weniger kohlenhydrate isst... am vormittag macht es nicht so viel ... das beste wäre zb reichlich und gesund frühstücken (zb müsli, obst, joghurt, vollkornbrot, saft, usw) dann zu mittag eine normale portion von etwas nicht fettem und dann am abend eher weniger.. einfach so, dass du nciht hungern musst ... denn "hungern macht fett" (ausser du hungerst dein ganzes leben lang) ;)