Hallo
=)

Ich wiege 49 kilo, bei einer größe von 1,65 ,und bin 18 jahre alt.
Findet ihr das zu dick?

weil meine freundin wiegt weniger als ich, bei fast der selben größe .

naja wollte gerne mal eure ehrliche Meinung dazu wissen, und falls ihr findet das ich annehmen sollte, vllt habt ihr dann diät vorschläge.

vielen dank lg euer diamondgirl

5 Tage später

...
ich finde, das ist perfekt für deine grüße. ich bin 1.63m, wiege jetzt 50kg, würde aber gerne 47 wiegen... bin aber kleiner als du ;)

lg

zelda_12678588

!!!
Ich finde auch, dass du auf keinen Fall zu dick bist!
Deine Größe passt doch echt perfekt mit Deinem Gewicht zusammen, ist vielleicht sogar schon ein bischen eng an der Grenze, so wie auch Pina sagte...
Mache dir am Besten wirklich keine Gedanken, noch mehr an Gewicht zu verlieren.

Ganz liebe Grüße

Hi,
    man sollte sich nicht an einer Zahl orientieren, die kann nämlich kaum etwas aussagen, sondern an Deinen Proportionen. Der eine hat eine schmale Hüfte, der andere eine minimal bereite und somit sieht die Eine sich als 'Dicker' an, obwohl es am Grundbau liegt und nicht am Gewicht...
    Es kann auch Jmd mit 53kg schlanker als eine mit 50kg sein, wenn die 'Schwerere' viel Sport treibt und mehr Muskeln besitzt - insofern: Lass Dein Auge beurteilen und keine Zahlen.
    Vllt haben Deine Mädels auch geflunkert...?!
    Fühlst DU Dich denn wohl in Deiner Haut, wenn Du Deine Freundinnen jetzt mal außer Betracht lässt.
    Bist Du zufrieden mit Dir??
    ich bin mir sicher, Du hast eine super Figur,
    da sollten keine Zahlen Dich verunsichern.

Alles Liebe.

14 Tage später
    darian_11952629

Ajajajjj
    du suchst doch eh nur aufmerksamkeit!!!
    du willst nur hören wie dünn du doch bist!
    ich bin 1.64 und 63kg...ich habe einen flachen bauch und
    schöne proportionen...noch niemand hat mir jemals
    gesagt ich sei dick...nein...keineswegs...
    ich krieg sogar komplimente!

Oh mein Gott....
      Mach dir bloß keinen Kopf !
      Dir ist hoffentlich auch bewusst das du damit bei einem BMI von 18,00 liegst und das bei deiner Größe ein BMI von 19 bis 24 Ideal sind...ich will damit nuir sagen, dass du sogar untergewicht hast. :shock:

Neee
      ich find auch: das ist eigentlich viel zu wenig.... bloß nicht weiter abnehmen...

9 Tage später
      flower_12319080

Da stimme ich ajajajjj zu
      ich bin 175 und wiege 65 kilo.ich hab zwar keinen flachen bauch,aber muskeln,alles ist straff .ich bekomme komplimente für meine proportionen