Übrigens...
Multan schmeckt mit 2 -3 Löffeln Apfelmuß (ungesüßter natürlich ) ganz passabel...habs heute ausprobiert, jetzt gehts trinken endlich ohne Würgereiz...
Hhafsa_12516194
- 7. Okt 2008
- Beitritt 6. Okt 2008
- 0 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Multan
Oh mein Gott....
Mach dir bloß keinen Kopf !
Dir ist hoffentlich auch bewusst das du damit bei einem BMI von 18,00 liegst und das bei deiner Größe ein BMI von 19 bis 24 Ideal sind...ich will damit nuir sagen, dass du sogar untergewicht hast. :shock:- In Multan
Multan Figur -Former
Hallo,
Ich bin Momentan bei der Multan-Diät, die Diät gestalltet sich recht einfach, da man nicht abwiegen muss oder Kalorien zählen muss. Einfach in der Startphase 3 mal täglich die Mahlzeiten durch einen Drink ersetzen, die Startphase dauert je nach Wunsch 3 - 5 Tage an, danach kommt die Abnehmphase, da ersetzt man nur noch 2 der 3 MAhlzeiten durch jeweils einen Drink. diese Phase sollte anhalten bis man sein Wunschgewicht erreicht hat...Wichtig ist auf jeden Fall mindestens 2 Liter Wasser oder ungesüßten Tee trinken, danach kommt die Erhaltungsphase , in dieser Phase wird nur noch eine Mahlzeit durch einen Drink ersetzt. ja soviel dazu.... für mich persönlich schmeckt der Drink NICHT, man kann aber mit fruchtsaft abhilfe schaffen. bin Mittlerweile bei 7 kilo in 3 Wochen...schon enorm, mache allerdings mindestens 3 mal die Woche Ausdauersport im Fittnesstudio.
bei mir werden hoffentlich noch weitere Kilos purzeln , Dir damit auch viel glück, ich kann es empfehlen...
LG Krueml