Hallo,


ich wog mal eine Zeit lang 68 kg bei 172cm. Dann war ich im Urlaub et Voila wog ich so ca. 64 kg. Seit einiger Zeit merke ich, dass ich viel esse, so Fast Food, Cola, Schokolade, also auch viel und kalorienmässig. Heute hab ich mich gewogen, mit sattem Magen und siehe da, ich wiege 62kg. Was ist mit meinem Körper los? Geht bei mir so viel Wasser verloren? Im Spiegel seh ich immer noch dick aus (um den Bauch).

Das klingt ja...
...im ersten Moment wirklich toll, aber hat sicherlich ungute Ursachen.
Machst du Sport? Ansonsten würde ich sagen, huschen deine Muskeln von dannen - und die wiegen ja bekanntlich mehr als Fett!
Vielleicht gehst du trotz allem besser mal zum Arzt?!


Sollte sich rausstellen, dass du ein neues Wunder entdeckt hast - bitte melden :)
Ich bin auch 172 und wiege (noch) 68 ;-)

    ...
    Naja, zum Arzt gehe ich wahrscheinlich erst dann, wenn ich mal unter 55kg wiegen sollte. Also Sport treib ich nicht *schäm* :-)) auch früher nicht *doppelschäm* :-))

    ...
    hm .. vl weil sommer ist .. da hat man oft weniger hunger als im winter, wenn's kalt ist .. kann ja sein, dass du fastfood usw isst, aber vl kleinere portionen als früher? od. vl weniger naschen als früher?


    oder wie alt bist du? als ich 18 war hab ich auch urplötzlich angefangen abzunehmen ohne ne diät zu machen .. war wohl der teenager-speck der gegangen ist, oder so ?


    lg :)

    xue_12116851

    Sport machen
    das könnte wirklich sein, dass du auf grund zu wenig bewegung muskeln abgebaut hast. obwohl das im sommer doch eigentlich nicht sein sollte, da bewegen wir uns alle doch mehr als im herbst oder winter.