hallo ihr,
ich kann einfach nicht mehr und deswegen hoffe ich das mir jemand von euch helfen kann...ich bin 21 jahre alt und habe ständig diese fressanfälle ständig ich erzähl euch mal die ganze geschichte also es hat angefangen damit das ich 65 kg wog bei 1,65
ja ich fands halt ein bisschen zuviel und hab abgenommen auf 57kg und ich glaub das war mein fehler und mit dem hats vielleicht angefangen ich hab dann am tag nur noch en joghurt und obst gegessen bis ich meinbe 57 hatte ich war halt naiv ja und ich weis das ware nicht richtig irgendwann kam dann der jojo effekt dann wog ich wieder 65kg dann wieder 57 dann wieder 65 und so gings die ganze zeit also ständig diät dann wieder gefressen, diät, gefressen...usw...
ja und letztendlich bin ich wieder auf 65 nein sogar auf 66kg..
nun ja und jetzt is mein problem das ich da nich mehr rauskomme??!?!ich möchte einfach wieder normal essen können und ein normales essverhalten haben und einfach nicht mehr ständig auffettgehalt etc... schaun.. vielleicht kann mir jemand heölfen wie ich es schaffe meine ernährung umzustellen und das dauerhaft halten kann...
dazu muss ich sagen das ich morgens joggen geh für ca dreißig minuten und abends ne viertel stunde Seil hüpfe:)
würde mich über antworten freuen ich hab wirklich den wille dazu und ich will es schaffen aus diesem teufelskreis rauszukommen nur mit etwas unterstützung ginge es vielleicht leichter
viele grüsse eure mausi11

...
schau dir doch mal ein paar themen durch. da findest du viele tipps zur gesunden ernährung. der schlüssel ist nicht unbedingt wie viel du isst, sondern was du isst. zb lass fritiertes zeug weg, lass süßigkeiten so weit es geht weg und iss stattdessen viel obst, viel gemüse, mageres fleisch, mageren fisch, viele salate, usw .... dann zb wäre es gut wenn du etwas weniger kohlenhydrate isst... am vormittag macht es nicht so viel ... das beste wäre zb reichlich und gesund frühstücken (zb müsli, obst, joghurt, vollkornbrot, saft, usw) dann zu mittag eine normale portion von etwas nicht fettem und dann am abend eher weniger.. einfach so, dass du nciht hungern musst ... denn "hungern macht fett" (ausser du hungerst dein ganzes leben lang) ;)

lg :)

kaya_12758422

Danke für eure antworten
    ja ich weis schon wie ihr das meint aber mein problem ist ich weis einfach überhaupt nicht wie ich anfangen soll und der ständige gedanke ans essen das nervt mich wisst ihr ich will endlich wieder normal leben können