Hallo ihr lieben...
Ich habe in 5 Woche meine Examensfeier, und ich muß gestehen in dem momentenen Prüfungsstreß in dem ich stecke, ist meine Ernährung alles andere als Gesund und ausgeworgen. Ich greife auf viel Nervennahrung wie Schokolade, süß - oder fettige Speisen zurück
Und nen bisschen habe ich leider auch schon zugelegt.:(

Da aber in, wie gesagt, 5 Wochen meine Examensfeier ist, würde ich halt gerne gut in meinem Kleid aussehen ;)
Ich hatte so an 8 -10 kg gedacht, aber auf eine gesunde Art, keine radikal Diät, und vorallem nicht mit Jojo-Effekt!

Würde mich über ein paar brauchbare Tips freuen ;)

Liebe Grüße eure Mia

...
hey :)
also brauchbare tipps zur gesunden abnahme findest du hier zu genüge ... brauchst nur ein bisschen in den anderen threads rumzuwühlen ... dann kombiniert mit ganz viel ausdauersport (zb alle zwei tage 30-60 min laufen/joggen) ... dann dürfte es klappen :)

lg :) + viel erfolg!

kaya_12758422

Danke...
    Hi...danke erstmal für die Info werde mal schauen ob ich mir was zusammen stellen kann ;)
    Würde mich trotzem über Eigenerfahrungen,Tipps und Posts freuen ;)

Gruß Mia

an0N_1267795599z

:)
      also wie gesagt ... laufen bringts :) mach das selber und die kondition wird ziemlich schnell merklich höher (weiß ja nicht, ob du läufst?)

dann von der ernährung her ist es einfach wichtig, dass du nicht großartig hungerst ... dass würde nämlich nur heißhungerattacken fördern.

zb verzichte auf weißes mehl und nimm stattdessen vollkornprodukte.
      viiiel obst und viiiel gemüse ...

fettarme gerichte wie zb angebratener/gegrillter fisch mit ganz viel gemüse als beilage, oder mageres huhn/putenfleisch auch nur angebraten/gegrillt mit viel gemüse ... gibt ja soviele versch. arten von gemüse, dass man da gut variieren kann.

zwischendurch obst oder gemüse.

wenn's geht auf süßigkeiten verzichten, wenn nicht, dann zb wassereis, getrocknetes obst, einen bissen schockolade usw ...

noch zwei grundregeln die mir grad so einfallen: morgens wie ein kaiser, mittags wie ein könig und abends wie ein bettler essen

oder: nachmittag + abend so gut es geht auf kohlenhydrate-hältige produkte verzichten.

deinen grundumsatz + leistungsumsatz kannst du dir auch ausrechnen mit so online-rechnern und danach kalorien zählen.. am ende kommt's eben auch auf die kalorien an ;)

lg + viel erfolg!

kaya_12758422

Ich glaub ich habs...
        Also meine Schränke haben sich auf viele light produkte beschschränl, ebenso vollkorn gemüse und nen haufen Obst
        Und ne Menge Mineralwasser ;)

Ja ich gehe laufen, bzw. nicht mehr so wirklich oft, aber hab mich heute mal wieder überwindet und muss sagen meine Kondition hat stark nach gelassen :) war gute 45 min im Wald joggen.
        Bin zuhause angekommen und hab erstma 0,7 l geext...puh und dann kalt duschen gegangen, fördert die duchblutung, und nebenbei macht es das haar gänzender :D
        Meine absolute Prob-Zone ist mein bauch, und den werde ich in der nächsten wochen stark in Angriff nehmen :)

Freue mich aber über die mails :)

Aller liebste Grüße
        eure Mia